Tag 21. Das Finale
Irgendwann gegen 11 Uhr werde ich wach. Trotz, dass es der letzte Tag ist, bin ich sehr gut drauf. Woran das wohl liegt?!
Ich texte M. an. Er ist auch wach. Wir wollen erstmal was essen. Und zwar im Schnitzelparadies.
Heute mal wieder Schnitzel mit Pilzen. Yammi. Die stille Hübsche ist auch wieder da und macht was Sie am besten kann.
Still sein und dabei gut aussehen. Nachdem Essen kam wieder das schlechte Gewissen wegen der vielen Kalorien.
Also kurz die schnellste Diät der Welt durchgezogen. 1 Kilo in 2 Sekunden.
Als ich fertig war mit Kacken, legte ich mich an den Pool und genoss ein letztes Mal die Sonne. Einfach herrlich.
Punkt 19 Uhr starteten wir das Abendprogramm. M. hat Bock auf Pizza. Tripadvisor sagt in der Bronx Pizzeria schmeckt es gut. Ist auch gleich umme Ecke. Passt.
Auf dem Weg dorthin fiel uns ein Straßenverkäufer auf, der Plüschtiere verkaufte.
Unter anderem hatte er einen riesigen Plüschneger dabei. M. und ich hatte anschließend ewig Spaß in dem wir uns erzählten was man damit in Deutschland alles anfangen könnte.
Aber alleine der Gedanke mit dem Ding im Arm in Frankfurt am Flughafen aufzulaufen trieb mir schon die Tränen in die Augen.
Da wir aber nicht in die Zeitung wollten entschieden wir uns gegen einen Kauf.
Bildzeitung Titelthema vom 20.1.17 : Erster Blödgidanhänger aus Sachsen kauft eigenen Neger in Thailand.
Naja gut, dann mal weiter. Schließlich haben wir Hunger.
Dort angekommen.
“Eine Schinken Salami und ein Chang bitte!”
“Hier gibts keine Getränke. Nur Pizza.”
“WAS IS LOS? Wasn das fürn Saftladen?”
“KEINE GETRÄNKE, AUCH KEINE SAFT”
“Ok ok, kein Grund so auszurasten, dann halt nur ne Pizza!”
Ich bestellte mir drei Stücke und war danach richtig satt. Die Stücke waren riesig und zugegeben auch sehr sehr lecker.
Jetzt hatten wir aber richtig viel Durst. Also in die nächste Bierbar rein.
Tu Chang plies. Nachdem jetzt wieder alle der anwesenden Damen abcheckten ob sie bei uns landen können, kürzte ich die Sache etwas ab.
Ich sagte der Zweiten einfach, dass M und ich ein Paar sind. Die konnte ich auch in Zeichensprache in dem ich meine beiden Zeigefinger mehrfach der Länge nach zusammenführte.
Das hat Sie dann verstanden und lachte. Aber hey, wir hatten Ruhe.
Das Zeichen kannte ich aus Patong wo uns die Dame am Empfang unseres Hotels fragte, ob wir ein Paar sind.
Ich hatte damals schon das Gefühl, dass ziemlich viele Schwule in dem Hotel sind.
Wir tranken dann noch 2 bis 5 Bier zum warm werden und hatten einen guten Blick auf das Papagayo.
Darüber hatte ich auch schon einiges gutes im TAF gelesen, da gehen wir dann mal hin.
Sah auch sehr vielversprechend aus von außen. Als wir dann drin waren, merkten wir schnell, dass unsere Erwartungen mal wieder viel zu groß waren.
Die Mädels waren Durchschnitt und die Stimmung eher gedämpft. Eine Mamasan hatte es besonders darauf angelegt und auf den Zeiger zu gehen.
Sie schrie alle 10 Sekunden irgendwas durch die Gegend und schaute böse. Auch uns schrie sie an als wir die uns angebotenen Mädels freundlich ablehnten.
Was für eine Fotze, dachten wir. Man erlebt doch immer wieder was neues in Thailand.