Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Schlittenfahren im Sommer

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
977
14.314
2.915
sehr geil geschrieben, macht richtig Laune der Bericht - Chapeau! :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Hibl

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
ganz schöne Schreibe - und toll vor allem die Beschreibung und der Vergleich Bangkok - Phuket - Pattaya - - Jeder Ort ist eine Welt für sich
 
  • Like
Reaktionen: Hibl

Hibl

...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.068
21.850
3.665
Karl-Marx-Stadt
Tag 18. Super Agogo Tour in der LK Metro


Mittagessen gab es wieder in der “deutschen” Kneipe. Ich beschloss ab heute nur noch Schnitzel zu essen und nannte es die Schnitzel Diät.
War wie immer lecker. Wir verstanden uns nun mittlerweile super mit der Dame des Hauses und machten unser Späße mit Ihr.

Reisegruppe “Trottel” war heute auch da.

Sie machten aber auch keine Anstalten etwas gegen unseren ersten Eindruck zu tun.

Es wurde mit jedem Händler geredet, alles angeschaut, aber nichts gekauft. Zwischenzeitlich standen 3 Händler gleichzeitig an deren Tisch. Kann mir richtig die Soi Diana Straßenhändler Linegruppe vorstellen.


A: Jo kommt mal alle her, Reisegruppe “Trottel” ist am Start. Die können wir jetzt richtig über den Tisch ziehen.

B: Komme!

C: Komme!

D-Z: Komme!

F: Jo brauchst nicht mehr kommen, die kaufen nichts die klotzen nur…… die Troddl.


Na wie auch immer. Wir hofften, dass wir später unsere Ruhe am Pool haben und hatten Glück.

Die Reisegruppe war bestimmt Tempelfotos machen, oder Massage ohne happy end.

Unseren Abend starteten wir standesgemäß in der Billbong BierBar bei unserer Milf.

Sie freute sich sehr uns zu sehen und wir verbrachten wieder eine schöne Zeit mit Ihr.

Bier gab es auch für Sie. Und für uns natürlich auch. Wie jeden Abend spielte die Liveband die selben Lieder und zwar extrem laut,
weil man ja versuchen muss sich gegenseitig zu übertönen.

Das war aber auch das einzige was ich auszusetzen hatte. Also das und die Lieder. Egal wo man ist, ob in Bangkok, Pattaya oder Patong.
Die klingen alle gleich und singen alle die gleichen Lieder.

In Patong hatte M. noch versucht sich Lieder zu wünschen. Er wollte immer Zombie von den Cranberries, aber das kannte keiner.
Also hat er es aufgegeben und sich mit den sich immer wiederholenden 10 Liedern abgefunden. Mich hat es komischerweise erst genervt als er es mir erklärt hat,
dass es immer gleich klingt. Vorher hab ich gar nicht darauf geachtet.


Kurz bevor wir gingen, dachte ich wiedermal kurz darüber nach wie es wäre die Milf zu knallen und hielt die Idee als Plan B fest.


Wir starteten unsere Tour in der Champagne Agogo. Hier arbeiteten heute nur 3 Girls, das war uns selbstverständlich zu wenig. Hier haben wir auch nichts getrunken.


Danach ging es in die Bachelor Agogo. Dort waren die Doorgirls Bombe, aber drinnen war nichts los und keine Stimmung.
Wir tranken trotzdem ein Bier, weil der lange Weg uns durstig gemacht hat. Das Bier war allerdings sehr schnell alle.
Es war hier drinnen höchstens 20 Grad und man fror sich den Arsch ab.


Als Nächstes in die Ladylove. Es war unterirdisch. Hier waren die Gogos Ü50. Auch nicht das was wir suchen.


Also in die Destiny. Bier bestellt und geklotzt. Zwei kleine Dünne mit gemachten Hupen waren da. Leider waren sie total besoffen oder breit.
Das war auch nicht das was wir wollten, obwohl die beiden total in unser Beuteschema gepasst hätten.
Neben uns leckte so ein älterer Typ ne Gogomaus im Doggystyle. Also dieses Lecken und Fingern in der Gogo ist auch gar nicht so meins.
Mal ne Hand am Schwanz oder Arsch ok. Aber im Arsch? Ne das muss nicht sein.
 

Hibl

...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.068
21.850
3.665
Karl-Marx-Stadt
Wir haben bezahlt und sind in die nächste Agogo. Hier gefiel es uns gut. Denn es lief richtig gute Musik.
Gespielt von einem richtigen Dj. Europäische elektronische Musik. Scheiss auf die Weiber, Hauptsache geile Mucke, dachte ich und bestellte zwei Limos.
Es waren auch recht viele Tänzerinnen da. Unter Ihnen ein paar hübsche.


Zwei fielen mir besonders ins Auge. Nicht weil Sie besonders geil waren, sondern wegen Ihrer Tattoos auf den Arschbacken.
Kiss Ass und Fuck Ass. Hätt ich Bock drauf, doch. :D

Ich meine von denen schon in einigen Berichten hier im Forum gelesen zu haben. Das hätte bestimmt einige Lochschwager gegeben.


Das Objekt meiner Begierde war aber ein anderes. Sie gefiel mir so richtig gut. Allerdings saß Sie bei einem Costumer und wie es schien verhandelten Sie gerade.
Er schüttelte ständig den Kopf und Sie versuchte Ihn zu überzeugen. “Das ist doch bestimmt auch nur wieder so ein Lappen der nur fummelt”

Was soll ich sagen, ich hatte selbstverständlich recht. Ich versteh das nicht. Wenn ich in der Gogo einer einen LD ausgebe, dann will ich sie auf jeden Fall auch ficken.


Als sich der Fummler verabschiedet hatte, signalisierte ich Ihr, dass ich ihr auch gerne einen ausgeben will.
Und dann sah ich Ihn. Ihren Arsch. Waaaahnsinn. Wie gemalt. Perfekt. Göttlich. Ich war wieder verliebt. In Ihren Arsch.
Geht das überhaupt? Sie sagte sie kommt gleich wieder, sie müsse jetzt tanzen. Wasn das für ne Unart? Kannte ich gar nicht aus Bangkok.

Na gut dann ist es halt so. Ich konnte so wenigstens diesen Arsch auch mal in Bewegung sehen.

Und ich verliebte mich noch mehr. Sie tanzte nicht im Takt, sondern um einiges langsamer. Aber so verdammt sexy, dass ich bald durch drehte.
Ich muss Sie haben. Ich sagt M. was ich alles mit Ihr anstellen will und er pflichtete mir bei, dass dieser Arsch ja wohl nicht von dieser Welt sein kann.

Versteht mich nicht falsch, der Rest war auch ziemlich geil. 40 Kilo maximal Anfang 20 und hübsches Gesicht mit süßem Lächeln. Aber der Arsch! Der war perfekt.


Hier kann man gut das Größenverhältnis Hand zu Arsch zu Gewicht ableiten.


k-2017-01-19-PHOTO-00000409.jpg

Groß war er nicht. :)
 

Hibl

...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.068
21.850
3.665
Karl-Marx-Stadt
Als Sie wiederkam, fragte ich Sie liebestrunken ob Sie jetzt mit mir mitgeht. Da Sie ja mit dem Lappen auch mit wollte ging ich davon aus,
dass ich sie auf jeden Fall einpacke. Scheiß auf Geld. Ich will den Arsch auslecken und alles andere auch.


Sagt die doch NEIN zu mir. Hallo? Warum nicht? Ich lieb dich doch usw. Neeee heute geht nicht, sie trifft sich dann noch mit ner Freundin.
Aber morgen könne Sie mit mir mit. Das letzte hörte ich schon gar nicht mehr, denn ich war den Tränen nah. So fühlt sich also LKS an. Nicht schön.


Wir gingen dann, ich wollte nach dieser Enttäuschung nur noch raus dort.

Gut so war es nicht ganz, ich hab mich schon verabschiedet und gesagt ich komme morgen wieder.

Scheiß LKS.


In der Kaos waren wir heute noch nicht. Vielleicht ist ja die kleine von gestern da. Nehme ich halt die nochmal mit.
Eigentlich wollte ich keine 2 Mal aber langsam wurde auch die Zeit knapp, immerhin war es bald 2 Uhr morgens.

Und Sie war auch da. Aber irgendwie in Zivil.

Sie freute sich sehr mich zu sehen und umarmte mich. Ich wollte Ihr einen ausgeben und Sie dann einpacken.
Um zu verstehen, warum Sie in Zivil ist, war ich wohl schon zu benebelt.

Anfangs dachte ich Sie ist von einem Costumer zurückgekehrt und lässt sich Ihre Drinks auszahlen, aber so war es nicht.
Der Costumer war noch da und Sie war ausgelöst.

Dennoch trank Sie Ihren LD bei mir und blieb noch gute 10 Minuten da. Auch nicht die feine Art gegenüber Ihres Costumers.
Der saß mir gegenüber in der anderen Ecke der Bar und klotzte.

Es war ein richtig dicker Asiate. Ich mein ich bin auch keine Bohnenstange, aber er hatte sicher nen BMI von 60. Tja Mausi, da musst du jetzt durch.
Du hättest ne schöne kleine Bootstour mit Hibls Zunge haben können.

Stattdessen hast du jetzt Schwitzwassertauchen mit Specki. Sie verabschiedete sich dann und ging. Kurze Zeit später bekam ich diese Nachricht auf Line.

556608-dc7c41653877688501a7bc8c178409e9.png
 

Hibl

...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.068
21.850
3.665
Karl-Marx-Stadt
Das war wenigstens etwas Balsam für meine geschundene Seele. Der Grad zwischen Himmel und Hölle ist schon ziemlich schmal manchmal in Thailand.

Gerade befand ich mich in der Hölle. Meine Möglichkeiten schwanden dahin. Was könnte ich jetzt noch machen, bald hat hier alles zu und ich will doch noch was wegmachen.

Die Milf! Tada Super Idee. Heute bin ich bereit für Sie. Bezahlt und raus gestürmt. Da M. auch nichts gefunden hatte kam er mit.


Von der Kaos zur MILF sind es nur wenige Schritte. Wo war Sie? Nicht mehr da. Verdammt. War ja klar. So ein Mist aber auch.

Um uns die anderen Hühner hier mal genauer anzuschauen, tranken wir ein Bier. Und tatsächlich sah ich eine junge vor mir die ganz hübsch anzuschauen war.

Als ich Sie anlächelte, kam Sie auch sofort her und wir unterhielten uns kurz. 2500 ST will Sie und Handeln ist nicht.
Da das aber mein Standard Gogo Preis ist wollte ich den nicht bezahlen. Sie ließ aber nicht mit sich handeln.
Sie hustete auch ständig und da ich um nichts in der Welt schon wieder eine Erkältung wollte, war ich ganz froh dass wir uns nicht einig wurden.


Nach einem weiteren Bier liefen wir dann los Richtung Hotel. Kurz bevor wir in die Sei Diana einbogen, kamen uns zwei richtig kleine dürre Schlitten entgegen und lachten uns an.

Na die wären doch genau richtig dachten wir uns und fragten mal wie sich das verhält mit den Preisen.
Massage + Boom boom.1500. Ok eingehakt und mitgenommen.

Als wir auf der Soi Diana waren zogen uns die Mädels links in einen Massageladen rein. Wir so: No, we go hotel, 100 m. bed more nice than ur abgeranzte Matratze.


Wir hatten es kaum ausgesprochen, waren Sie schon verschwunden. Was zur Hölle ist denn heute los.
Warum wollen die nicht mit aufs Zimmer? Dauert auch nicht länger ist aber wesentlich schöner.
Die einzig logische Erklärung ist, dass Sie noch keine 18 waren und es Ärger gegeben hätte mit dem ID Check.


So Stimmung im Eimer, also wollten wir pennen. Es hat keine 20 Meter Fußweg gedauert, hatten wir aber wieder Durst und setzten uns in eine Bar. tu Chang plies.

Da wir direkten Blick auf eine LadyboyMassage hatten, gab es viel zu lachen und zu lästern. (sorry)


Also gab es noch Bier bis es langsam hell wurde.

Jetzt sollten wir aber langsam schlafen, sonst wird das morgen nichts.


Gesagt getan. Gute Nacht.
 

Hibl

...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.068
21.850
3.665
Karl-Marx-Stadt
Tag 19. Ich könnte kotzen


Ich hatte etwas Kopfschmerzen am Nachmittag. Also nahm ich eine Aspirin. Auf nüchternen Magen.
Das war ein Fehler, den ich sicher nie wieder mache. Da lieber gehe ich mit Kopfschmerzen feiern.

Ich nahm die Tablette am späten Nachmittag und legte mich wieder ins Bett.
Abends wollten wir wieder in unser Schnitzelparadies und auf dem Weg dorthin merkte ich schon, dass etwas nicht stimmt mit mir.

Also körperlich. Dass geistig was nicht passt war mir schon länger klar.


Mir war jedenfalls übel. Ich hatte einen flauen Magen und einen permanenten unterschwelligen Brechreiz.

Ich musste zwar nicht kotzen, aber der Reiz alleine machte es unmöglich etwas zu essen. Ich ging also wieder ins Hotel und legte mich hin.
Ich kotzte mental. So eine Scheiße schon wieder. Ich lief im 5 Minuten Takt immer kurz im Zimmer umher und schaute, ob es weg ist.
War es aber nicht. Also zwang ich mir ein Bier rein. Man kann ja alles wegsaufen. Aber auch das ging nicht.
Ich wollte doch unbedingt heute die mit dem perfekten Arsch mitnehmen. Und jetzt klappt das nicht. Ich war so wütend auf mich.
Warum habe ich das gemacht. Mir war erst heute klar, dass es an der Schmerztablette lag, denn ich hatte nichts gegessen und vorher ging es mir gut, bis auf die Kopfschmerzen.


Außerdem hatte ich genau dasselbe Gefühl vor einem Jahr schon mal am 1.1.16.
Auch da hatte ich am Vortag zu viel getrunken und dann eine Tablette genommen. Damals war mir die Ursache des Brechreiz aber nicht bewusst.


Also, meine lieben Leser. Macht das nicht nach. Das kann kostbare Bumstage kosten. Und wenn das auch noch kurz vor Ende des Urlaubs passiert ist es doppelt schlimm.


Wenigstens bekam ich Whatsapp updates von M.


Er ist bei der Milf und trinkt mit Ihr. 1 Bier 2 Bier 8 Bier. Aha er hat Sie gefickt. So ein Assi. :eek:


Die wollte ich doch noch machen aber irgendwie auch nicht. Das war es von diesem bedauerlichen Tag.
 

Hibl

...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.068
21.850
3.665
Karl-Marx-Stadt
Tag 20. LKS oder was?


Ich wachte relativ früh auf. Mein erster Gedanke galt meinem Magen. Fühlt sich wieder normal an.

Party muss gehen heute, es ist der vorletzte Tag. Der zweite Gedanke ging an “den Arsch”.
Wie bedauerlich, dass ich gestern out of order war. Ich muss heute auf jeden Fall nachschauen, ob sie da ist.


Am Ende ist es typisch für mich. Ich konnte Sie nicht haben, als ich wollte. Umso mehr will ich sie jetzt.


Ich wollte nichts riskieren und verzichtete auf meine Schnitzeldiät. Stattdessen blieb ich erstmal im Bett bis um drei und bestellte mir dann ein Clubsandwitch aufs Zimmer.
Damit habe ich gute Erfahrung, das reizt meinen Magen nicht. Danach ging es an den Pool. Reisegruppe Trottel war Gott sei Dank abgereist also war es relativ ruhig.


Sollte man meinen. Tatsächlich waren aber heute zwei ältere Herrschaften hier, welche meinten Sie können sich in Stadionlautstärke unterhalten.
Versteht euch ja eh keiner hier. Und ganz wichtig, falls doch interessiert es natürlich auch jeden was ihr zu erzählen habt.
Der eine war das erste mal hier und der andere das zweite mal.


Der Firsttimer hatte sich direkt unsterblich verliebt in die erstbeste und hat sie gleich nach DACH eingeladen. :hammer


Der andere schien gar nicht so der Ficker zu sein, der lief lieber den ganzen Tag durch Pattaya und schaute Hotels an.
Den irgendwie kannte er jede Lobby und gab dies auch lautstark kund.


Alleine das war schon nervig. Dazu erzählte der eine ständig so gaaaaaaanz schlechte Witze.

Klasse. Reisegruppe Trottel ist weg, jetzt ist Reisegruppe debil da.


M., welcher sich mittlerweile zu mir gesellt hatte und ich waren mal wieder genervt. Der Gedanke im Unterbewusstsein, dass es bald heim geht, spielte sicher auch eine Rolle.


Unser Plan für den Abend sah wie folgt aus. Magen testen, Milf, Arsch! (für mich) und irgend ein dünner Schlitten (für M.)
 

Hibl

...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.068
21.850
3.665
Karl-Marx-Stadt
Mein Magen fühlte sich tagsüber mal gut an mal nicht so gut. Daher traute ich dem Frieden nicht.

Ich schlug daher vor direkt gegenüber vom Hotel zu essen, damit ich es nicht so weit zum Zimmer habe.

Ich orderte ein Schnitzel und ein Chang. Eigentlich war mir schon schlecht bei dem Gedanken, dass mir gleich wieder schlecht wird und ich heute wieder nicht feiern kann.
Sobald ich die ersten Bissen im Magen hatte war es auch wieder da, das doofe Gefühl. Aber kein Brechreiz.
Ich hab mir das Essen wirklich rein zwingen müssen. Meine letzte Hoffnung war viel Bier.
Eigentlich ein völlig dummer Gedanke, aber in meinem Fall eine super Idee. Ich trank dann innerhalb kurzer Zeit 3 Bier und siehe da es wurde besser.
M. machte sich etwas Sorgen aufgrund des Tempos, aber ich versicherte ihm dass das absolut notwendig ist und zur Therapie gehört.

Nach weiteren 2 Sturzbier hatte ich schon einen leichten Strahl aber mein Magen machte keinerlei Anstalten mehr. Da soll mal einer sagen zu viel Bier sei ungesund.


Also ab zur Milf in die Eckkneipe.


Wir tranken zu dritt einige Getränke und läuteten die Party ein. Bei mir gab es jetzt zwischendrin immer mal ein Wasser.
Man merkte aber schon deutlich, dass M. die Milf geknallt hat. Sie stand jetzt immer bei Ihm und Ihre Hand war nicht mehr auf meinem Bein sondern auf seinem.
Tsts und ich dachte sie mag mich.


Auch bei den Abschiedsfotos wollte Sie lieber mit Ihm kuscheln.
Das hat meine Gefühle schon verletzt und ich beschloss die andere Milf heute zu vögeln wenn ich den geilsten Arsch nicht haben kann.


RBBBB.jpg
 

Hibl

...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.068
21.850
3.665
Karl-Marx-Stadt
Aber die Gogomaus hatte natürlich höchste Priorität. Ich wollte dann auch nicht so spät zu Ihr, nicht, dass Sie schon wieder weg ist.
Sie ist schließlich die mit Abstand geilste in dem Laden.


Also unseren Bin bezahlt. Ordentliches Trinkgeld für die MiLF gab es selbstverständlich trotzdem, schließlich war Sie ne ganz liebe und wir konnten uns super mit ihr unterhalten.
Wäre ich 10 Jahre älter, wäre Sie wahr. genau die richtige für mich. :cool:


Also rein in die Gogobar. Wir haben, wenn man reinkommt rechts einen Platz bekommen. Die Kleine war gerade auf der Tanzfläche und als Sie mich sah,
bekam ich Ihr schönstes Lächeln und Sie winkte mir zu. Wie ein verliebter Teenager winkte ich zurück und signalisierte Ihr, dass ich ihr gerne einen ausgeben möchte.
Sie kam zu mir und ihre erste Frage war, warum ich den gestern nicht da war sie hätte auf mich gewartet.
Ich sagte, dass ich mich noch mit einem Freund getroffen habe und keine Zeit hatte. Den Witz hat sie nicht verstanden.
(zur Erklärung es war derselbe Spruch mit dem Sie vorgestern nicht mit mir mitgekommen ist)


Also sagte ich ihr, dass ich gestern etwas krank war. Keine Ahnung ob Sie das verstanden hat, ihr Englisch ist leider sehr schlecht.
Obwohl wir nicht viel miteinander reden konnten, war die Zeit mit ihr doch mehr als angenehm.
Sie hatte irgendwie so eine zuckersüße Persönlichkeit. Sie bekam immer so kleine Lachanfälle.
Kurz um. Ich war über beide Ohren verliebt. Schon wieder.


Aber sicher war ich mir meiner Sache noch nicht. Schließlich hat sie vorgestern auch abgelehnt, ohne ersichtlichen Grund.
Da ich wie immer keine Zeit vergeuden wollte, fragte ich dann auch zeitnah wie es aussieht mit Ihr und mir? Ja, geht klar.
Bäm Barfine! BF kostete 1200 und für Sie 2500. Sie wollte erst 3000 aber 500 Rabatt gibt es eigentlich immer.
Sie war mir das Geld natürlich absolut wert. Schließlich hatte ich gestern auch 4000 Baht gespart :kotzen


Sie ging sich dann umziehen und ich sprach kurz mit M. Da wir mittlerweile ja “Profis” sind, war es für Ihn kein Problem, dass ich jetzt gehe.
Er wollte noch eine kleine Tour starten auf der Suche nach einem Schlitten.


Sie kam umgezogen wieder und strahlte immer noch über beide Ohren. Auf dem Weg zum Hotel, dachte ich mir so.
Was sind das nur alles für Idioten die nicht hier her kommen. Das Paradies auf Erden, wenn man nicht gerade auf Dicke steht.
Ich meine jeder Singlemann ist doch dumm wenn er die Gelegenheit nicht nutzt, sofern er die Mittel dazu hat.
Während ich dabei war diejenigen zu belächeln die mich belächelten weil ich ein Sextourist bin, kamen wir im Hotel an. ID abgeben Zimmer, duschen, Bett.
 

Hibl

...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.068
21.850
3.665
Karl-Marx-Stadt
Sie ist wirklich sehr dünn. Wie sagen M. und ich immer so schön. Gefangen im Körper einer 16-jährigen.

Ein wenig schüchtern ist Sie auch, lässt mich aber trotzdem nach kurzer Überredung mal den Unterboden besichtigen.
Dann der Thailand Standard. Anblasen, aufsatteln. Allerdings wollte Sie gar nicht mehr runter vom Sattel.
Ich musste Sie dann etwas bremsen, weil ich ja schon gerne das Hinterteil nochmal vor mir sehen wollte.
Als ich Sie da so von hinten nahm, musste ich mal wieder in mich rein schmunzeln. Was mache ich da nur und warum finde ich es so unfassbar geil?


Es dauerte dann auch nicht mehr lange und ich war fertsch! Da unten war wirklich nicht viel Platz, was für die Dauer des Aktes nicht sehr förderlich ist.


Wir alberten noch etwas herum bevor Sie dann ging. Als ich ihr das Geld geben wollte merkte ich, dass ich nicht mehr genug hatte.
Ich gab ihr dann den Rest in Euro, was sie problemlos akzeptierte.

Ein Geschenk ließ Sie mir auch noch da. (Bilder von vorn gibt es leider nur für mich.)

k-IMG_4915.jpg k-2017-01-19-PHOTO-00000409.jpg


Hier sieht man nochmal gut wie klein der Popo wirklich war.

Aufgrund der Größe beschloss ich den Tanga nicht mit heim zu nehmen. Denn ich sah mich schon am Flughafen in Bangkok.
Ah hier schau mal der Pedofiele. Hat dem kleinen Mädchen sogar noch den Schlüpfer geklaut als Trophäe. Zack! Knast! Wiedersehen! 50 Jahre Bangkok Hilton.


Nachdem Sie weg war trank ich noch genüsslich ein großes Chang und fand, dass das bzw. sie ein absolut würdiges Finale meines Urlaubes war.
M. schrieb ich auch nochmal aber da kam keine Antwort mehr. Er war gerade am bumsen.
 

Mr. Paul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2015
77
329
743
53
Kreis Olpe/NRW
Super geschriebener Bericht:daume, hat mir gut gefallen:good. Vor allem weil ich die meisten Locations selber kennen gelernt habe, gerade in der LK Metro und WS:p.
 
  • Like
Reaktionen: Hibl

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.220
105.901
4.268
49
Bärlin
So kann man nen Urlaub beenden, Glückwunsch!
Vielen Dank für den Bericht!
 
  • Like
Reaktionen: Hibl

Hibl

...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.068
21.850
3.665
Karl-Marx-Stadt
Tag 21. Das Finale


Irgendwann gegen 11 Uhr werde ich wach. Trotz, dass es der letzte Tag ist, bin ich sehr gut drauf. Woran das wohl liegt?!
Ich texte M. an. Er ist auch wach. Wir wollen erstmal was essen. Und zwar im Schnitzelparadies.


Heute mal wieder Schnitzel mit Pilzen. Yammi. Die stille Hübsche ist auch wieder da und macht was Sie am besten kann.
Still sein und dabei gut aussehen. Nachdem Essen kam wieder das schlechte Gewissen wegen der vielen Kalorien.
Also kurz die schnellste Diät der Welt durchgezogen. 1 Kilo in 2 Sekunden.

Als ich fertig war mit Kacken, legte ich mich an den Pool und genoss ein letztes Mal die Sonne. Einfach herrlich.

Punkt 19 Uhr starteten wir das Abendprogramm. M. hat Bock auf Pizza. Tripadvisor sagt in der Bronx Pizzeria schmeckt es gut. Ist auch gleich umme Ecke. Passt.

Auf dem Weg dorthin fiel uns ein Straßenverkäufer auf, der Plüschtiere verkaufte.
Unter anderem hatte er einen riesigen Plüschneger dabei. M. und ich hatte anschließend ewig Spaß in dem wir uns erzählten was man damit in Deutschland alles anfangen könnte.
Aber alleine der Gedanke mit dem Ding im Arm in Frankfurt am Flughafen aufzulaufen trieb mir schon die Tränen in die Augen.

Da wir aber nicht in die Zeitung wollten entschieden wir uns gegen einen Kauf.

Bildzeitung Titelthema vom 20.1.17 : Erster Blödgidanhänger aus Sachsen kauft eigenen Neger in Thailand.


Naja gut, dann mal weiter. Schließlich haben wir Hunger.

Dort angekommen.
“Eine Schinken Salami und ein Chang bitte!”
“Hier gibts keine Getränke. Nur Pizza.”
“WAS IS LOS? Wasn das fürn Saftladen?”
“KEINE GETRÄNKE, AUCH KEINE SAFT”
“Ok ok, kein Grund so auszurasten, dann halt nur ne Pizza!”

Ich bestellte mir drei Stücke und war danach richtig satt. Die Stücke waren riesig und zugegeben auch sehr sehr lecker.
Jetzt hatten wir aber richtig viel Durst. Also in die nächste Bierbar rein.

Tu Chang plies. Nachdem jetzt wieder alle der anwesenden Damen abcheckten ob sie bei uns landen können, kürzte ich die Sache etwas ab.
Ich sagte der Zweiten einfach, dass M und ich ein Paar sind. Die konnte ich auch in Zeichensprache in dem ich meine beiden Zeigefinger mehrfach der Länge nach zusammenführte.
Das hat Sie dann verstanden und lachte. Aber hey, wir hatten Ruhe.

Das Zeichen kannte ich aus Patong wo uns die Dame am Empfang unseres Hotels fragte, ob wir ein Paar sind.
Ich hatte damals schon das Gefühl, dass ziemlich viele Schwule in dem Hotel sind.


Wir tranken dann noch 2 bis 5 Bier zum warm werden und hatten einen guten Blick auf das Papagayo.

Darüber hatte ich auch schon einiges gutes im TAF gelesen, da gehen wir dann mal hin.

Sah auch sehr vielversprechend aus von außen. Als wir dann drin waren, merkten wir schnell, dass unsere Erwartungen mal wieder viel zu groß waren.
Die Mädels waren Durchschnitt und die Stimmung eher gedämpft. Eine Mamasan hatte es besonders darauf angelegt und auf den Zeiger zu gehen.

Sie schrie alle 10 Sekunden irgendwas durch die Gegend und schaute böse. Auch uns schrie sie an als wir die uns angebotenen Mädels freundlich ablehnten.
Was für eine Fotze, dachten wir. Man erlebt doch immer wieder was neues in Thailand.
 

Hibl

...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.068
21.850
3.665
Karl-Marx-Stadt
Die kriegen kein Geld mehr von uns. Es gab natürlich auch 0 Baht Trinkgeld, um unsere Entrüstung zu verdeutlichen.
Go Go sagte ich zu M. Gogo in die Agogo. Du suchst aus. Als erstes sind wir in die Destiny. Das Angebot der Damen war gut, aber nichts dabei was uns vom Hocker haute.
M. wollte sich heute nochmal was besonderes gönnen und ich wollte insgeheim nochmal den geilsten Arsch der Welt ablecken.

Dies teilte ich M. mit und er musste lachen. Er hat sich das schon gedacht.:rolleyes:


Als Nächstes gingen wir in die Paradise. Auch hier waren paar hübsche dabei. Besonders die beiden stachen ins Auge.
Klasse Bedienungsanleitung für ne Dreier. Wenn man nicht weiß wohin mit welcher. Eine auf den Schwanz eine aufs Gesicht.


k-16142205_1110482075727424_6333117764246112003_n.jpg

Quelle: Facebock


Wir tranken hier noch das ein oder andere Bier, weil die Stimmung gut war und die Musik auch.


Jetzt wollte ich aber schauen ob “meine” Kleine da ist und Sie ggf. einpacken. Also hin da.

Ich sah Sie sofort als ich den Laden betrat. Sie war wieder die einzige die viel langsamer tanzte als der Beat es vorgab.
Aber eben auch sowas von sexy. Als sie mich sah strahlte Sie über beide Ohren. Ach schön, auch wenn es nur gespielt ist, es fühlt sich einfach gut an.
Sie kam dann auch direkt angeflitzt und umarmte mich. Sie müsse nur kurz tanzen, dann könne sie zu mir kommen wenn ich will. Auch noch so höflich.

Unbedingt wollte ich Sie bei mir haben und bestellte Ihr schon mal ein Getränk.

Und das war auch gut so, denn als Sie von der Bühne zu mir kam sigalisierte ihr Mamasan, dass Ihr noch jemand einen ausgeben will.
Die kleine zeigte auf Ihren Drink bei mir und Mamasan machte Ihr deutlich, dass Sie es im Kopf behalten soll.
Da Mamasan Ihr auch gezeigt hatte wer das ist, wusste ich es natürlich auch. Er saß etwas schräg versetzt hinter mir. Ich schaute kurz zu ihm und er grinste mich an.

Ich kuckte böse zurück. Is meine, Junge. Such dir ne eigene. Eine Sekunde später rief ich Mamasan, welche vor uns stand, “barfine” zu.
Als ich barfine dann auf meinem Bin stehen hatte, drehte ich mich nochmal zu dem Vogel um und grinste Ihn an.
Er hat sofort verstanden, dass er morgen wieder kommen muss. Himmel ich mag gar nicht dran denken. Morgen bin ich ja nicht mehr da.

Egal. Einfach nicht dran denken.