Wenn ich mir die letzte, hier eingestellte Videokonferenz der Loser ansehe, macht mich das irgendwie depressiv.
Der eine säuft, unterbrochen nur durchs atmen, unentwegt Bier, der andere hat offensichtlich das Tourette Syndrom und hält, als wenn das nicht schon genug wäre, Joints in die Cam und grinst grenzdebil. Den verurteilten Drogenschmuggler ficht das alles nicht an, stört ihn nicht einmal sonderlich, sondern sorgt sich um seine Followerzahlen.
Er hat offensichtlich keine anderen Probleme im Knast und kündigt gar an, Alkohol Partys feiern zu wollen.
Auf den Gedanken, daß eventuell sein Tun schädlich sein könnte für sein weiteres Knastleben und ihm womöglich alles weggenommen werden könnte, kommt Blitzbirnchen offensichtlich nicht.
Fabulieren über Joints, Drogen allgemein, Alkohol, lassen ihn die Warnung seines Anwaltes, auf deutsch gesagt, überspitzt formuliert, endlich die Schnauze zu halten, völlig vergessen.
Eine ehrenwerte Gesellschaft, der ich nicht einmal im Sonnenschein begegnen möchte.
Jedem das seine...
Allein, auf den Gedanken zu kommen, dem kriminellen per Webcam stundenlang zuzuschauen, zuzuhören, meine Restlebenszeit für so einen belanglosen Scheiß Dreck zu verplempern, ist allein schon irre.
Ich bekloppter hab mir die Teile auch angesehen aber das reicht fürs Restleben.
Die arme Sau tut mir wirklich leid.
Ohne Scheiß.
Aber ihm wäre zu wünschen, statt sich um völlig unwichtige Followerzahlen Gedanken zu machen, sein verbliebenes Resthirn dahingehend zu verwenden, daß es sich überlegt: Wie komme ich hier früher raus.