Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Schengenvisum, Dunkelthailand & Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
@pattaya 2011

Brauchst nicht so weit anzureisen :bigg
komme auch von A
Im Garten noch 300 von den Viechern und Mia meint,,for safty,,
Morgen sollen wir nachschub fangen :bigg
grüsse max

Ja dann mal Mahlzeit, werde diese Viehcher erst wieder Ende Okt. futtern :bigg
Und wenn es zuviele sind , sag bescheid bin gleich da :bigg

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.255
1.463
Minga oida
@Boemski
Eigentlich versteht es sich von selber, dass man zu einem Botschaftstermin in angemessener Kleidung erscheint. Ist ja schliesslich kein Strandimbiss, wo man mit Gummibadelatschen reinschlurft. :k Wobei das wohl die ein oder andere Antragsteller/in oder Begleitperson durchaus schon fertiggebracht hat. Nun, das sind dann die Kandidaten zur Regulierung der Ablehnungsquote:bigg

Ich bin oefters morgens an der Botschaft. Wenn man die Typen mit ihren Weiben sieht, koennte man fast glauben die Botschaft waer eine Bierbar. Der Gehsteig voll mit Assis. :k:bigg

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
851
2.129
1.293
Hast Du das Einladungsschreiben noch in Kopie wie sieht das aus bzw wie hast Du es geschrieben.

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
255
65
858
Norden
Danke für die Informationen und die Aufklärung hier.
Fühle mich im Moment nicht so betroffen - aber wie heißt es so schön "Gut zu wissen".

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.034
6.302
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ich bin oefters morgens an der Botschaft. Wenn man die Typen mit ihren Weiben sieht, koennte man fast glauben die Botschaft waer eine Bierbar. Der Gehsteig voll mit Assis. :k:bigg

Bei den Vorjahres-Visa von meiner auf der Österreichischen botschaft :bigg

Laut Mia
Hübsches junges Thai-girl mit ihren Sponsor in der Botschaft
Der kurzbesuch
Die kleine High-Heels und das röckchen nur bis zur bussy:yc

Die 2 konnten es nicht fassen das sie mit der begründung,,,, Hier is no Go Go bar,,,rausbefördert wurden:p

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.461
4.336
2.615
Südbaden
Glückwunsch, 90 Tage bekommt nicht jede :yc.

Vielleicht noch eines: Eine Vollmacht sollte man schon noch der Antragsakte zulegen, sonst bekommt man als Einlader keine Auskunft.

Hotel: Es gibt bei direkt neben der franz. Botschaft (ist ja nur ein paar Schritte von der Deutschen entfernt) das AllSeaons Sathorn - ehemaliges King Hotel und sauber restauriert.

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
Anekdoten gibts noch keine, ausser vielleicht der leicht begeisterte Gesichtsausdruck, als ich erklärte, dass es für jede zurückgebrachte Plastikflasche und Getränkedose 25 Cent gibt. Und die Riesenenttäuschung, als sie verstand, dass das im voraus bezahlt wird :frech

Haha, sehr gut :daume

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
@JT29
Danke für die Blumen.
Die Vollmacht macht erst bei einer evtl notwendigen Remonstration Sinn. Dann aber am besten gleich den Rechtsanwalt mit eintragen.

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.461
4.336
2.615
Südbaden
Richtig, aber bevor ich überhaupt in eine Remo gehe, muss ich halt schon wissen, warum abgelehnt wurde, daher eben die Vollmacht beilegen und Zeit sparen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.