Kann ich nur zustimmen, ist definitiv so, weiß ich aus erster Hand.Mit der Erlaubnis der Eltern geht das auch früher.
Kann ich nur zustimmen, ist definitiv so, weiß ich aus erster Hand.Mit der Erlaubnis der Eltern geht das auch früher.
Wenn man richtig lesen würde, würde man bemerken das sie seinen Namen trägt und die Hochzeit auf dem Amt stattgefunden hat.
Ist nix mit Buddha Hochze...
Soweit ich weis muss die Thai 21 alt sein um eine Amtliche Heirat zu machen .
aber da passt das mit dem ALTER NICHT meine Frau sagt auch es geht erst mit 21
In Thailand ist man mit 20 volljährig und kann somit ab 20 ohne Zustimmung der Eltern heiraten.
Die Holde hatte 15 Jahre lang keine Zeit oder Gelegenheit
Hallo,
Folgendes Problem:
Meine Freundin ist als sie 18 war verheiratet worden und hat seit dem kein Kontakt zu ihrem Ehemann aus England. Das ist Ca 15 Jahre her. Kann sie sich scheiden lassen obwohl er es ggf nicht möchte? In Deutschland kein Problem aber kenne mich nicht so aus in thai Gesetze.
Danke vorab
Schon mal in Erwägung gezogen das es bis jetzt keinen Grund gab?
So hat man immer ein Bein im Schengen Raum. Auch wenn es nicht benutzt wurde.
Mir ist im übrigen kein Land auf der Welt bekannt das eine Scheidung verbietet wenn einer der Beteiligten dagegen ist.
Ja da ist Geld geflossen
Hahaha!Was ich noch nicht verstehe ist warum er eine nicht unerhebliche Summe für die Heirat bezahlt hat damals für quasi nichts.
Vielleicht blöd ausgedrückt.
............................ Jedoch genießen Engländer das Recht sich im Schenken Raum zu bewegen ohne Visa.
Eier Thai = Ladyboy mit Eier ?mit eier Thai, die mit einem Engländer verheiratteret ist
Jetzt weiß ich es.
und was ist?will er oder nicht, hat er oder hat nicht, solltest vielleicht die Frage mit deiner Herzdame klären,bevor wir hier spekulieren,nehm mal nicht an ,das ist ein Freitagsthread..Die Frage ist wenn der Mann sich nicht scheiden lassen will jedoch sie möchte. Kann Sie die Eheschließung in Thailand beenden? Ohne das der Mann dabei ist?
also doch Freitagsthread...Danke für die Antwort. Das wäre wenn er nicht antwortet.
wenn er wenigsten spezielle Fragen hätte,bis jetzt lese ich nur..was wäre wenn...Ich versuche eine dem Threadstarter aufklärende, informative, hilfreiche Antwort zu seinem "Problem", aber nicht auf seine spezielle Frage zu geben. Vielleicht bringt es was?
Sorry, was wolltest du uns mitteilen?Eier Thai = Ladyboy mit Eier ?
Gehe jetzt zum Wirt :