Freitag, 20.12.13...Terrasse Kaffee und Kippe ^^
Wetter: seit gestern wieder ganz OK, Sonne überwiegt, kaum noch ein Schauer.
Lamai ist jetzt Proppevoll, man selber merkt das die Peakseason begonnen hat, wenn man nicht mehr mit 50 Km/h entgegen der Einbahnstraße in der Beachroad lang brettern kann ^^
Voll auf den Strassen ist es allerdings auch nur während der Essenzeit ( 18.30 - 21.00 Uhr )..danach verschwinden alle Familien wieder in ihren Hotels und es kehrt wieder Ruhe ein.
Meinen neuen Pass hab ich nun auch soweit, das ich ihn nutzen könnte. Das Jahresvisum wurde übertragen ( eingestempelt ) und auch der Einreisestempel ist nun dort, wo er hingehört.
War letzten Montag um 08.30 Uhr auf der Immi in Nathon und habe den Pass dann am Dienstag Nachmittag abgeholt. Auch dieser Service kostete nichts !!
Probleme bereitet mir derzeit Mama, die kam schon mit Rückenschmerzen hier angeflogen und kann sich kaum bewegen. War am Montag mit ihr im Bangkok Hospital in Chaweng. Auf dem Röntgenbildern ist laut Aussage des Arztes nix böses zu erkennen. Es gab, wie immer hier in Thailand ca 1 Kg Tabletten, die sich aber jetzt auch schon dem Ende zuneigen, ohne das eine wirkliche Besserung eingetreten ist.
Werde wohl morgen mit Ihr nochmals mit dem Taxi zum Hospital fahren und mal einen MRT anstreben. Mama ist ja Versichert, also scheiß drauf.
Gestern war "Lindenstrassenfest", war aber nur kurz vor Ort, da mein Magen von den 8 Gläsern Merlot-Wein und den 5 Bieren danach ..verrückt spielt. Magensäure ohne Ende, werde mir auch mal was aus der Pharmaabteilung holen.
Madame ist seit Sonntag im Isaan und kommt am Montag Nachmittag wieder..somit ist hier alles in Ordnung^^