... NS: wenn ich Geld sparen muß hole ich mir im 7/11 ein paar Büchsen Chang, gehe in dem loom und hau mir einen von der Palme..:k
Vorher solltest Du aber ein leckeres Steak in der Sailor Bar essen.
... NS: wenn ich Geld sparen muß hole ich mir im 7/11 ein paar Büchsen Chang, gehe in dem loom und hau mir einen von der Palme..:k
Vorher solltest Du aber ein leckeres Steak in der Sailor Bar essen.
Es mag zwar lecker aussehen, ist aber hart wie Sau...
Eine Schuhsole kann da locker mithalten..
Es mag zwar lecker aussehen, ist aber hart wie Sau...
Eine Schuhsole kann da locker mithalten..
Ich fand es nicht "hart wie Sau".
Aber vielleicht solltest Du zum Zahnarzt gehen?
Danach kannst Du das Steak in der Sailor Bar bestimmt besser beurteilen.
[/QUIm Übrigen muß ein Steak nicht zwangsläufig vom Rind (Wasserbüffel) seinOTE]
auch net, wenn es als beef steak auf der karte ausGEwiesen ist, " mr. thai girls can not speak english " ?![]()
Im Übrigen muß ein Steak nicht zwangsläufig vom Rind (Wasserbüffel) sein, ganz im Gegenteil: meist kommt das Ding vom Pork - und das hat mit "ABGEHANGEN" nichts zu tun.
N 1 hat von einem leckeren Steak gesprochen ............nicht mehr und nicht weniger :wink1
und wenn die Leute auf Zypern diese (unsere) Sorgen hätten - sie wären die glücklichsten Menschen auf der Erde![]()
Ich verabschiede mich jetzt mit diesem Beitrag aus dem Sailor-Thread; ích habe keinen Bock mehr, an einer "Schlacht", die nur mit subjektiven (und somit nicht zu belegenden) Argumenten geführt wird, teilzunehmen.