Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sabaybar - Koh Chang

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
Also wo faehrst du dann jetzt so hin, hausmann...?
Nach Pattaya, wo sie dich alle ueberall reinziehen wollen?
Samui, wos meisstens genauso ausschaut?
Phuket? Ich lach mich kaputt...
Koh Maimifarang, wo die immer noch Schnitzel grillen...
Oder dann doch lieber mal was anderes als den Had Sai Khao anschauen und vielleicht seine Meinung aendern...?
Oder doch lieber Koh Phangarschlecken mit Fullmoonisraelis und sonem Scheiss... ;)

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ohne Moped kann man Ko Chang ja komplett in die Tonne kloppen. Das würde ich noch nicht mal geschenkt unter Androhung von Folter machen.
Teurer wie in Pattaya sind die Moped nicht. 150 Bath pro Tag wenn man es länger mietet.

Ihr habt ja alle soweit recht - eins habt ihr aber vergessen ..Man kann ja auch nen Jeep mieten - was ich mache allerdings nie die komplette zeit auf "Chang" - da ich beim "James" (Paloma Cliff - whitesand) wohne,was absolut zentral ist .... War aber nie länger als 10 tage am stck. auf "Chang" ... Wo ich "früher" zum teil monate auf "Samui" zubrachte war ständig ein "jeep" vor der tür um mobil zu sein (da ich aus prinzip nicht bike fahre) ... So zum "sabay" interessant zu hören,geht mir aber am "arsch" vorbei, da ich auf diese nach wie vor traumhaft schöne insel zur "erholung" von z.b. Patty od. AC fahre ... Interesanter weise zieht mich nixs mehr nach "samui" - nach "chang" schon - da freue ich mich schon auf den nächsten ausflug in paar wochen und die "sabaybar" bleibt mir dann endgültig gestohlen - dank deiner neuen infos "FC" - werde da nixs vermissen:echt:hut...

So long Jens

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Klar wenn jemand kein Moped fahren will, kann oder darf muss man sich so arrangieren. Natürlich ist die Insel dann auch ne Reise wert.
Muss man halt schauen, welcher Strand am ehesten zusagt, weil man halt dort abends bleibt.
Tagsüber kann man ja die Bahtbusse zu eingermassen zivilen Preisen nehmen um ein bisschen was anderes zu sehen.
Ohne Moped würd ich mich dennoch nicht für den White Sand Beach entscheiden, auch wenn dort natürlich die grösste Auswahl ist.

Kai Bae kann man es auch einige Tage aushalten. Grad abends mit wirklich geschmackvollen Kneipen und Girliebars.

Wer noch mehr Ruhe sucht halt lonely Beach,BaiLan oder Bangbao.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.889
2.215
Alos ungeachtet der anderen orientierung von NEITMOJ (was auch immer das hier zu suchen hat im Thread ???) lasst uns zurück kommen auf mögliche Orte zum Chillen.

Vorweg noch eines zu dem wohl fehlinterpretierten Satz (kein Moped da Taxi)

Also Tagsüber zahlt man vom Pier etwa 50 Bath zum white Sand Beach. White Sand Beach - Bang Bao kostet meine ich 200 Bath. (Was ich für die 30 km aber auch in ordnung finde). Innerhalb White Sand (z.B. von oben Top Resort / Plaloma bis nach unten z.B. ende white Sand vor der Kurve, eben auch 50 Bath pro person.
JA ist teurer als die 10 Bath in Pattaya.

Da ich nachts nicht den drang verspürte nach Bang Bao zu fahren hab ich auch keine Probleme mit überhöten Preisen gahabt. Anyhow, AUCH NACHTS kosten die Bathbusse innerhalt des White Sand Beaches 50 BAth pro person !!!!!

Juckt mich aber auch nicht, viel komischer finde ich das für Ladydrinks AN FAST JEDER BAR 150 Bath aufgerufen werden. However, klar hatte ich nen Moped womit ich zwischendurch umher gefahren bin. Zentrale Aussage sollte EIGENTLICH SEIN :" ES GIBT JETZT EINE TAXILINIE" und die gab es vorher nicht.

Thema Anfahrt Koh Chang. Auch da übertreibt der werte Kollege etwas.

Bus ab Fähre Pier Festland NACH BKK = 300 Bath
Minipus Pattaya NACH Koh Chang 650 Bath (incl Fährticket)
Minibus Koh Chang (ab Pier Festland) -NACH Pattaya 300 Bath

Taxi Pattaya NACH Koh Chang 2000-2500 Bath (fürs Taxi und nicht pro Person)

Fahrt Taxi Koh Chang NACH Airport Trat 350 Bath (incl. Fährticket)

Flug Trat NACH BKK (mit Bangkokairways) 2050 Bath ( Promotion teilweise 699 Bath) incl. Tax

Habe es oft so gemacht das ich von Pattaya aus mit Minibus oder eben mit Freunden mir nen Taxi geteilt habe und dann später von Trat aus die 40 Minuten via Flieger nach BKK zurück geflogen bin. 5-7 Stunden Bussfahrt sind nicht mein Ding.

Auch ist der Flughafen in Trat sehr geil ....so wie Samui früher, alles offen und mit Stroh gedeckte Häusle.

Aber was solls, jeder wird das Transportmittel wählen welches in sein Budged passt / zu seiner Einstellung. Mir lag eigentlich auch mehr daran einfach aufzuzeigen welche Möglichkeiten es gibt statt sich um das für und wieder zu streiten. :hut

At least, empfehlen zum netten Feiern / für Sanuk kann ich :

Rock hard Bar ( Hügel am White sand Beach rauf rechte Seite (+ 3 weitere Bars) sehr nette Girls.

Barstrasse nach White Sand (Hügel rauf, nächste Hügel runter, durch die Senke, wieder rauf und dann rechts die 12 Bars. Etwa 4 -5 km)

Die Chilloutbar (ich nenne das mal so) am Anfang des White Sand beaches, da wo das Bedrock Restaurant am Strand ist und Hinterder Bar die Bambusbungalows (300 Bath) in den Felsen gehauen sind....hat nach was ursprüngliches.

Zu guter letzt den Ittaliener mit saugeiler Pizza (Anfang white Sand beach linke Seite).....lecker !!!!!!!!!

fc

Über wagen freue ich mich natürlich ;-)

Darf gerne ergänzt werden.

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
@ f.c.

Das nenn ich mal konkrete Info und soweit ich mich erinnere stimmen da auch deine Preisinfos.:JC_gimmefive:

Aber nach Koh Chang zieht es mich nicht mehr.

@ bundy

Ja wohin geh ich wohl jetzt ? Da wo keiner von euch ist und das bleibt auch so lange ich meine Fresse halte weil sonst wieder alle Dooftouris dort hinfahren.:frech

Ein Geheimtip ist nur so lange geheim weil .....? na warum wohl ?:yc

Spass beiseite, ich finde Koh Chang immer noch besser als in DE bei miesem Wetter zu hocken. Deswegen flieg ich ja nächste Woche auch nach LOS.
Dann einen Mietwagen und ab ins Unbekannte.
Was gibt es schöneres als völlig ungeplant Urlaub zu machen.
:bigg

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.889
2.215
Tja @ Hausmann, danke für das lob, aber da scheinen wir eingefleischten Forumsmeber wohl different zu Dir zu sein, DENN wir geben hier infos und dann kommen dann "ich fahre da hin wo es geil ist aber sage es keinem" - brauchst DU auch nicht, aber für viele interessierte währe es schon toll news oder "coole" Plätze genannte zu bekommen, DOVON LEBT EIN FORUM (Platz des austausches) eben.

Weißt Du, selbst wenn DU ALLEN ERZÄHLST HIER wo "!!!DU !!!!" hin fährst, dann ist es bei 3251 Forumsmebern wo 95 % in Germany sitzen da auch nicht voll - LOL :daume

Nur mal so als Gedankenstütze, wir sind ja hier nicht die BILD - anyhow, solche Aktionen wirken "recht uncool" - got it ? :bigg

fc

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.934
3.918
Süden
2009 im September für zwei Abende im Sabai gewesen.
Chang hat nen Hunni gekostet, Service war unaufdringlich, Fireshow nett, Tip gern gegeben.
Das Klo hat gestunken wie sau, 10 Baht abgedrückt.
Kein Türsteher an der Front und auch keiner vorm WC.

Ich bin generell recht sensibel für Abzocke und Verarsche...damals war es definitiv nicht so. Vielleicht war ich auch zu verliebt...:bigg

• Like
Reaktionen: korpus

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Danke für den informativen Beitrag.
wie du sagst ist ein forum dafür da,das man im vorab informationen bekommt und dem entsprechend vorsorgen kann.
İch hoffe auch das du nicht nur enttaeuschungen erlebt hast.:bigg
Gruss an dich und baldiges wiedersehen.

Turgay

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
Moin zusammen,

sicher kennen viele von euch auf Koh Chang die Sabaybar. Gelegen am White Sand Beach.
War dort das erste mal vor etwa 5 Jahre. Lobend erwähnt im lonly planet als auch im Lose Guide, ja sogar
Marco Polo erwähnt diesen Laden als anziehungspunkt für Jung und alt, als "Ort des Friedens zur chilling beats",
als "place to be" als Treffpunkt für Gleichgesinnte.

Aufgebaut war das ganze im teils afrikanischen Stil, mit einem großen Raum der über eine Galerie verfügt.
Schon von Außen mutete das ganze spannend an, waren doch die Eingansfront toll beleuchtet und als große Felsformation aufgebaut, wo man quasie durch eine Grotte in den Hauptraum kam.

Viele Abende habe ich und auch viele Freunde dort verbracht, war einfach nur geil dort zu feiern, zu tanzen,
der Livemusik zu lauschen von der Phillipinischen Band "SHINDIX". Die beiden Girls der Band (Sängerinnen) sahen einfach umwerfend aus, aber auch bei dem Schlagzeuger und Gitarristen merkte man das hier Rhytmus im Blut ist.
Begleitet wurden die von einem Thailändischen Bassisten..... EINE SUPER BAND.

Wer genug hatte vom gewusel auf der Tanzfläche ging einfach nach oben auf die Galerie zu einer Party Billiard oder um von dort aus das treiben zu verfolgen.

Gleich neben dem Platz für die Band war der AUS/EINGANG zum Strand. Hier beleuchteten farbige Lampions in den Bäumen, nebst Lichterketten den Strand. Auf dem Boden lagen Matten, kleine Tische und der flach abfallende Sandstrand nebst dem Wellenrauschen machten diese Momente einfach unvergesslich. Sicher kennen viele diese
Situation die dort waren. Kurzum, drinnen wurde Party gemacht und draußen war es einfach der coolste Chillort den man sich so wünschen konnte. Der Staff war freundlich und meist gut gelaunt. Nicht selten haben wir hie bis früh in die Morgenstunden gefeiert und einfach nur irre Spass gehabt. Für mich war das 2004-2008 einfach nur die perfekte Anlaufadresse. (Wie so oft in meinen Reiseberichten erwähnt)

Koh Chang HEUTE :

Nun, nach dem ich jetzt 2 Jahre nicht auf Koh Chang war, so erlebte ich fast einen Kulturschock als ich vor etwa 6 Tagen dort aufschlug.

Fing an mit dem Ticketkauf wo der Staff promt versuchte mich um 300 Baht Wechselgeld zu bescheißen. Das war so perfekt gemacht das die 3 Damen da am Schalter echt SYSTEM hinter haben (!!!!!!!!!!!!!! also ACHTUNG)

War die Srasse linksseitig am White Sand Beach früher noch hauptsächlich durch freiflächen und einfache Wellblechverkaufstände dominiert, so finden sich hier heute fast überall Steinhäuser und Geschäfte.
Alles nicht wirklich schlimm, aber man merkt DEUTLICH das der Massentourissmus angekommen ist.
War es früher noch immer ein Marsch zu den kleinen Supermärkten, so findet man heute 8 (!!!!) Seven/Eleven + 6 weitere Supermärkte auf einer Strecke von 4 km des white Sand beache. Die TAT sollte das in 7/11 Beach umbenennen.

Hat sehr viel Ähnlichkeit mit Chaweng auf Samui. (Viel fehlt nicht mehr)

Kommen wir zurück zu der Sabay Bar. Die Bar hat mit dem eigentlichen Konzept von bis vor zwei Jahren hat das nichts mehr gemeinsam.
Schon am Eingang erwartet euch in grimmiger Parkplatzwächter. Auch stellt der gute das Moped später dann selber dahin wo er möchte.

Den Hauptraum gibt es auch heute noch, aber da ist wenig los . Die Galerie ist nun Geschäftsraum der Bar (ein unaufgeräumter vollgepackter Raum mit allerhand kram) von unten gut einsehbar. Tolle helle Neonröhren lassen das flair weichen und scheuchen den Besucher somit direkt zum strand. Wo einst nette Matten lagen sind heute CHANG Tische aufgestellt. Eine Empore wurde gebaut wo sich eine neue Band spielt die nichtwirklich meinen Geschmack traf. Gleichzeitig stehen 2 große TVs dort und mit dem Bandgesumme wird in gleicher Lautstärke Fussball übertragen. Neben den etwa 60 Tischen die dicht an Dicht gepresst sind verfügt der Srand noch über 20 Holzdoppelliegen und laden eigentlich zum Chillen ein.

Das läuft dann so ab. Gast kommt an, hat gerade platz genommen und schon bekommt man die Karte praktisch ins Gesicht gehalten. Der Kellner stelt sich demonstrativ vor einem auf mit den Worten "WHAT YOU DRINK"?

Die Preise haben hier locker in 2 Jahren um 100% zu gelegt. Für das Chang werden gerne mal 120 Baht aufgerufen, für ein Wasser 70 Baht. Cocktails bis 200 Baht +++

Nach der Bestellung zischen die Jungs ab und bringen recht schnell die Drinks. 10 Minuten später startet die Feuershow. Gut gemacht aber recht kurz und nach 5 Minuten vorbei. Dann kommen die 4 Feurjungs mit einem großen Eimer aus Holz herrum wo dick TIP drauf steht. Dazu die rufe : "Tip....Tip....Tip.... for good show"

Aufgeregt laufen und wuseln immer wieder die Kellner um uns herum. Erinnert mich sehr an eine Erfahrung aus einer GOGO im 2ten Stock von Patpong (BKK) die ich mal vor 3 Jahren machte und wo die Gäste ebenfalls in diesem Stil bedrängt wurden. Nach etwa 20 Minuten habe ich meinen Drink zu 3/4 verputzt und schon greift einer der Geier nach meinem Glas....... ich bin schneller. Das Glas bleibt stehen.

5 Minuten Später treibt es mich zur Toilette. Die befindet sich drinnen in der großen Halle. Am Eingang steht ein Schild und man möchte 100 Baht. Auf die Frage wofür, denn ich will ja nur Pinkeln gehen sagt er mir, you can not go inside, inside have to pay ticket 100 Baht for dancing.

No Sir, 100 Baht !!!!. Da ich nicht rumlauf wie der letzte Asi sondern relaxed gekleidet bin in schwarzer Jeans, Hemd und schwarzen Schuhen verwundert es Ihn schon etwas als ich ihm in Thai sage das ich dann einfach hier hin pinkeln würde........ AU MAI ? Ich lächele und ohne seine Reaktion ab zu warten gehe ich rein auf dirktem Weg zu den Toiletten.

Hier nun erwartet mich die nächste Überraschung. Man hat sich hier die masche aus manchen Discos Pattayas abgeschaut und reicht nun vorgewärmte Handtücher etc nach dem Pinkeln. (Der Massagemann war wohl gerade nicht da). Neben dem Waschbecken steht in Eimerchen mit dickem "TIP"- Schild und 100 Baht Schein drin. Ich pinkele, wasche mir die Hände, lasse mir ein Tuch reichen, danach Servierten.....und gehe.

Wieder draußen auf meiner Liege ist das Glas nun endgültig weg. Gefühlte 5 Sekunden nach meiner Rückkehr steht auch scho nein Kellner da. "WHAT YOU DRINK ????" - Ich beachte Ihn nicht und knutsche erstmal mit meiner Maus herrum. Er bleibt stehen, tippt mir während ich am knutschen bin auf die Schulter :"SIR, I ASK YOU WHAT YOU DRINK ????"............

Und in diesem Moment hat nicht viel gefehlt.............:bück dich....... froh nicht doch ein paar Bierchen mehr getrunken zu haben ( denn sonst ...uhh ich bekommen jetzt noch schwitziege Hände bei dem Gedanken.....hätte der sich wohl einen gefangen) .

Ich antworte Ihm :"I order later may be in 10 minutes" . Das passt dem Typen aber garnicht das ich erst in 10 Minuten bestellen will und er konntert frech. " Sir, if you not order more you can not sit on the beach".

Ich lächele und sage Ihm "Mai pen rai".... wende mich wieder meine Maus zu um zu knutschen und ignoriere ihn.
Er zieht ab. 3 Minuten Später kommt ein Drink. Meine Maus, sichtlich aufgeregt wegen meiner kommenden reaktion, steckt mir ... I order when you on Toilet. :yc..bad luck for me. Somit zahle ich die 180 Baht.

Er versteht und rauscht ab. Wenige Minuten später bekomme ich 20 Baht zurück. 4 Klebepäckchen von jeht 1 Baht Münzen hällt er mir hin.

Dann nehme ich den Drink von der Maus, kippe den in den Sand. Aus der Briftasche nehme ich ein paar tausend Baht, stecke es meiner Maus in die Bluse und erhebe mich mit den Worten.... " Now i go to have fun" ...... good luck for you " ! -

Wir verlassen den laden. "Freund Kellner" bleibt stehen. -und schaut nicht gerade happy.

Später sind wir dann noch in eine anderes kleines Restaurant gegangen wo es auch schöne Matten hat am Strand hatte .

War es ein echt geiler Laden dem ich über viele Jahre treu war, wo ich saugeile partys gefeiert habe, aber was die daraus gemacht haben ist echt schade. Na ja vieleicht ändert es sich irgendwann mal wieder.

Finde ich sehr schade !!!!!!!!!!

fc

War mit Kollege + 2 TG's am 28. Oktober 2010 in der Sabai-Bar wie hier berichtet:
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=10954

Kann das vom TE nicht so ganz nachvollziehen. Haben direkt am Eingang geparkt mit 2 Rollern, kein Problem. Nur ein nettes "nicken" vom Eingangs-wächter.

Rein und erstmal 2 mal sitze getauscht, da ziemlich voll und keine gute sicht auf Band (kein Eintritt). Einmal Drinks geordert ... später zu den Liegetischen am Strand gewechselt (mit Drinks), als einer frei wurde.

Wir mussten immer der Bedienung winken, wenn wir was neues haben wollten. Selbst am Strand in Bester lage. Dann ne shisha für 200 Baht geordert, die anstandslos 3 mal aufgefüllt wurde (innerhalb von ca. 2 stunden) da wir an der mit 3 mann/frau genuckelt hatten. Ohne Aufpreis.

Ab zum Klo, durch den Tanzraum, hat mich keiner nach 100 Baht gefragt. Aufm Männerklo die üblichen Massierer, direkt auf Thai abgewimmelt, kein Tip - ab zum Tisch. Kein Problem.

Sicher waren die Preise der Drinks nicht gerade billig, aber bitte, für die Lage mit tollen sitz/liegemöglichkeiten + life-band und life-feuer-show (die hinterher dann Tips bekamen) finde ich das absolut gerechtfertigt. Hab da in diversen Diskos und anderen Etablisements in Pattaya schon mehr bezahlt!

Der Kellner lebt von Provision und Tips und versucht möglichst viele Drinks zu verkaufen, ist das nicht verständlich?

Geh mal in Pattaya in ne Gogo, setz dich an die Tanzfläche und schau den damen ins goldene Dreieck und versuche mal 10 minuten keinen Drink zu bestellen. :flipa

Bin auf deinen Bericht dann mal gespannt ^_^

• Like
Reaktionen: Mamuang

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA

Sicher waren die Preise der Drinks nicht gerade billig, aber bitte, für die Lage mit tollen sitz/liegemöglichkeiten + life-band und life-feuer-show (die hinterher dann Tips bekamen) finde ich das absolut gerechtfertigt. Hab da in diversen Diskos und anderen Etablisements in Pattaya schon mehr bezahlt!

So schaut das aus. Habe ich hier auch schon geschrieben.:daume:daume

I LIKE KOH CHANG

:hut

• Like
Reaktionen: Sunbeamer

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
...sachma hat denn keiner mal ein Foto geschossen von der Location?

Bitte, danke, weitermachen:hut

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Das ist auch kein Foto von der Sabai-Bar, sondern von 4 Homos, Emos oder wie die Viescher heissen. :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Das ist auch kein Foto von der Sabai-Bar, ...
Na gut, nicht von der Sabai-Bar aber vor der Sabai-Bar aufgenommen.
:bigg

Der Ausgewogenheit halber, ich hab auch noch andere Bilder vor der Sabai-Bar geknipst.

Hier eine Russin die sich mit ihrer einheimischen Begleitung zu meiner Gruppe gesellt hat:

SabaiBar02.jpg

Die sprach sogar ein bisschen deutsch. War'n Klasse Weib. :daume
Mit Muskeln wie Arnorld Schwarzenegger :bigg

Anhänge

• SabaiBar02.jpg
    SabaiBar02.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 0
  • SabaiBar02.jpg
    SabaiBar02.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 0

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Hallo f.c. Danke für Deinen Beitrag :daumemit den Preisangaben für Fahrten nach und innerhalb Kho Chang, teilweise kann ich die bestätigen:echt.Kho Chang ist für mich eine schöne Insel. Die Sabay Bar kenne ich nicht , da ich noch nie Ferien am

White Sand Beach (wegen den vielen Falang:ironie)machte. Aber Anfang nächstes Jahr hole ich den Besuch nach:frech

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
ich meinte eigentlich Bilder vom Tatort, innen und außen und nicht von den Peroxyd-Dooftouris.

Am besten stellt mal einer ein Bild rein, was am Tage gemacht wurde, dann sieht man auch was. (i.T. gegen waage versteht sich) THX.

Die Jungs auf den Bildern hab ich zwar gesehen, die sahen aber schon fast genauso ausgeleiert aus, wie die in der SoiCowboy, nix Frischfleisch :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ DschaaOm, gegen meine Bilder wird dauernd gemeckert. Daher lasse ich es vorerst sein.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Emos oder wie die Viescher heissen

...bei denen wäre ich mir auch ziemlich sicher, daß ich im 2kampf gewinnen würde...
Opfer6

Aber wenn ich mal gerne so richtig rangenommen werden würden möchte, dann wüsste ich schon, was ich dem knackigen, oberkörperfreien und ganzkörpertätowierten Schlachter vom Markt ins Ohr flüstern müsste...

mmmh..., der hat ne Figur wie "http://en.wikipedia.org/wiki/Ong-Bak:_Muay_Thai_Warrior"]Tony Jaa[/URL] und mir bliebe nix anderes übrig, als es halt über mich ergehen zu lassen...

...woran erinnert mich das bloß? Geben ist seeliger denn nehmen:bigg

Willstu seine BörTolesap? Los trau dich machdochmal neue Erfahrungen...