Ich war über Weihnachten/Silvester '14/'15 für drei Wochen dort.
Mein Loom war "Deluxe Villa", genauer: "Sunset villa with balcony". Das ist ganz hinten im Villa-Bereich im ersten Stock, also keiner von den Bungalows.
Ich fand das Zimmer (48m²) sehr angenehm, besonders der Balkon hat es mir angetan. Ich hab mir nur gleich am ersten Tag im Big C zwei 5m Verlängerungen und einen Ventilator gekauft (zusammen 400 Bath, glaub ich). Das hilft beim chillen/lesen auf dem Balkon gegen die Hitze und abends gegen die Mücken geholfen (wobei das Anti-Mücken-Zeug von Big C echt gut wirkt). Man kann zwar problemlos auf die anderen Balkone schauen wenn man vorne am Geländer steht, das hab ich meinen russischen Nachbarn aber schnell abgewöhnt (was eine "Kusshand" und ein laszives Grinsen so alles bewirken kann).
A propos Russen: Es waren einige da, im hinteren Villen-Bereich. Aber die waren durch die Bank angenehme Zeitgenossen, also durchweg ruhig (auch am Pool).
Araber hab ich in diesem Bereich keine gesehen, und beim Rausgehen nicht darauf geachtet, ob woanders welche sind.
Das Housekeeping war ok, wenn auch das Zimmer nicht jedes Mal "wie geleckt" war (ein paar Haare meiner LT Begleitung hab ich immer gefunden). Alle paar Tage 100 Bath Tip macht strahlende Gesichter... Und Mosquito-Spray war auf Anfrage kein Problem.
Klimaanlage: Auf niedrigster Stufe auch nachts erträglich, ansonsten laut. Für mich ok.
Nur die Dusche könnte etwas mehr Wasserdruck vertragen, lag vielleicht am 1. Stock...
Mein Fazit:
Gerne wieder, da ich die Anlage echt klasse finde. Schön mit Begleitung auf dem Balkon chillen und die Aussicht (oder die Begleitung) genießen. Klar, die Bude ist kein Neubau und wer Mängel sucht, der findet sie auch. Aber für mich perfekt, da ich keine Betonbunker mag.
Und ich werde für meinen Urlaub im Oktober wieder buchen, vor allem da ich ein Angebot für 620.- Tacken für 21 Übernachtungen gefunden habe (eigentlich überall, außer Agoda).
Ich hoffe mein Beitrag hilft dem ein oder anderen in diesem klasse Forum.
Bei Fragen gerne melden (Bilder hab ich glaub ich, keine. Aber ich schau mal nach).
Grüße,
BlueEyes