Kurzes Update:
Das war keine tolle Woche in einer Villa A. Vorne der ruhige Bereich ist hauptsächlich mit Russen belegt - Allerdings der angenehmeren Sorte, die haben sich sogar beim Personal bedankt und waren sehr ruhig. Junge Familien aus der "neuen Mitte" würde ich sagen. Problem im ruhigen Teil sind die Kinder ab 8 am Pool...
Hinten nur unsereins mit wechselnden Begleitungen. Aber sehr laut durch die Disko (bis circa 2/3 Uhr nachts) und vor allem die Nachbarn. Der Zimmerservice sehr Tip orientiert - Als meine LT mich ausgezahlt hat
und mir nur einen 20er (neben den 1000 + 500) als Tip dagelassen hat, war das Bad schlicht und ergreifend nicht gemacht, neue Handtücher sonst nix - und das nach 3x circa 40- 50 Baht. Bei 100 Baht glänzte alles wie neu...
Die Zimmer sind nicht renoviert worden und sind schon sehr abgewohnt. Die kleinen Röhrenfernseher auch nicht mehr zeitgemäß, Klimaanlage sehr laut und nur 3 Stufen, wobei Stufe 3 für einen Kühlschrankausfall gedacht zu sein scheint...
Also war für mich das zweite und letzte mal - Vor 4 Jahren war das Ding noch toll (Pool- und Gartenanlage sind's immer noch). Würde hier mehr in Renovierung und Pflege gesteckt werden, statt in Neubauten, könnte man sowas sicher Jahrzehnte toll führen... Schade drum