Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Rund um Korat und ein paar Tage Patty

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
805
2.931
1.993
Deutschland
Ich möchte Euch natürlich auch berichten wie der Tag im Ramayana Waterpark war.

Den Bericht Stelle ich in den Thread von der für uns zu Bauginn des Parks einen Thread zum Ramayana eröffnete. Finde dort sind die Bilder inkl. Bericht am richtigen Platz.

Hier der Link für alle interessierten: Ramayana Wasserpark in Pattaya Neueröffnung | Seite 4 | Pattayaforum.net

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
805
2.931
1.993
Deutschland

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
805
2.931
1.993
Deutschland
Heute ging es in den Cartoon Network Amazon Wasserpark.

Eintritt hatten wir für 4 Personen 3900 Baht gezahlt.

Der Park war gut besucht, ist aber um einiges kleiner wie der Ramayana Waterpark über den ich schon berichtete.

Alles wirkt sehr zusammengepresst, so zumindest unser erster Eindruck. Die Liegen stehen so nah aneinander dass man immer die Reihe durch laufen muss, bzw. außen herum gehen muss.

Die Cabana haben wir in diesem Park nicht gemietet. 2000 Baht für einen Pavillon der mit einer Klimaanlage runter gekühlt wird macht keinen Spaß.

Die Rutschen fanden wir Ok, wie auch das Wellenbad. Allerdings gibt es auch hier einen kleinen Kritikpunkt. Es sind viel zu wenige Schwimmreifen und Schlauchboote da. Das war im Ramayana anders und besser organisiert.

Die Lautstärke mit der die Besucher dort aus den Lautsprechern beschallt werden ist meiner Meinung nach sehr laut.

Kopfschüttelnd musste ich leider noch hinnehmen dass meine Slipper an einer Rutsche gestohlen wurden… ohne Schuhe ist der Beton echt heiß.

Unser Fazit, wir werden den Park kein zweites Mal besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.707
39.688
4.265
64
Bang Saray
Hab ich mir fast gedacht, dass dir der cartoon network nicht so gut gefaellt. Ich weiss warum ich daran immer nur vorbeifahre.

Noch viel Spass und nochmals vielen Dank fuer die Mitbringsel - die fluessige Ueberraschung war klasse.

• Like
Reaktionen: mikelger

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Ich hoffe du bist gestern heil und noch pünktlich zum Muttertag in Korat angekommen. Die Tochter unserer Nachbarin wohnt in Bkk und wollte Gestern auch Mutter besuchen. Sie ist morgens um 5.00 Uhr gestartet und als sie nachmittags um 15.00 Uhr gerade mal die Hälfte der ca. 320 km Strecke geschafft hatte, hat sie entnervt gewendet und ist zurück gefahren. Es muss teilweise die Hölle los gewesen sein.