Muß mal für unbedarfte die Überschrift übersetzen ,damit Newbies nicht im Regen stehen
LOS = Land of Smile ,Anti Los ist für mich Deutschland mit seinen politischen Verwirrungen !
Dach = Deutschland ,Österreich und die schöne Schweiz !
Also was soll dieser Thread , der auch Reiseberichteigenschaften haben kann.
Habe vor dem Küssen des thailändischen Bodens fast 6 Monate gebraucht ,um hier zu landen.
Zuviel Papierkram ,meine Zähne und das abgelaufene Imigranten Visa .
Am Ende ist doch noch alles gut gegangen und ich bin erfolgreich hier 15 Tage in der Quarantäne gelandet !
So ,nach gut 3 Monaten ,muß ich mich langsam um meinen Rückflug kümmern.
Bin ja mit one way hier gelandet ,darum also flexibel.
Schauen wir uns mal die Fakten an ;
Bangkok ist momentan quasi zu ,
wer Jangwat verläßt muß Ausgeh-Bescheinigung ausfüllen ,
der Covid 19 Test ,48 Stunden vor Landung gültig ist zeitmäßig ein Stress ,
Merkel will ja sowieso nicht ,dass wir Unbelehrbaren aus dem Urlaub zurück kommen ,
ihre Warnung habe ich heute noch im Ohr,
und
Deutschland ist momentan auch noch ein Tollenhaus ,keiner weiß alles ,oder alle wissen nichts
und die Sache mit dem Impfen und dem besten Impfstoff ist auch ungewiß und eine falsche Entscheidung kann lebensverkürzent sein ,
besonders wenn man sich gerade 100 % fitt fühlt.
Alles nur Grübelsubstanz was schlaflose Nächte bereiten kann ,was soll man machen ?????
Werde hier mal sporalisch den Stand meiner Überlegungen, Fortbewegung auf Bangkok ,reinstellen ,
mal die polizeilischen Checkponts auf Durchlässigkeit prüfen und
ihr könnt gerne ergänzen und euch hier anschließen ,wenn ihr auch zurück wollt ,ins kalte DACH !
Zusammen sind wir stark !
Gruss
Otto
an die Daheim gebliebenen , die zur Zeit genau umgekehrte Probleme haben
LOS = Land of Smile ,Anti Los ist für mich Deutschland mit seinen politischen Verwirrungen !
Dach = Deutschland ,Österreich und die schöne Schweiz !
Also was soll dieser Thread , der auch Reiseberichteigenschaften haben kann.
Habe vor dem Küssen des thailändischen Bodens fast 6 Monate gebraucht ,um hier zu landen.
Zuviel Papierkram ,meine Zähne und das abgelaufene Imigranten Visa .
Am Ende ist doch noch alles gut gegangen und ich bin erfolgreich hier 15 Tage in der Quarantäne gelandet !
So ,nach gut 3 Monaten ,muß ich mich langsam um meinen Rückflug kümmern.
Bin ja mit one way hier gelandet ,darum also flexibel.
Schauen wir uns mal die Fakten an ;
Bangkok ist momentan quasi zu ,
wer Jangwat verläßt muß Ausgeh-Bescheinigung ausfüllen ,
der Covid 19 Test ,48 Stunden vor Landung gültig ist zeitmäßig ein Stress ,
Merkel will ja sowieso nicht ,dass wir Unbelehrbaren aus dem Urlaub zurück kommen ,
ihre Warnung habe ich heute noch im Ohr,
und
Deutschland ist momentan auch noch ein Tollenhaus ,keiner weiß alles ,oder alle wissen nichts
und die Sache mit dem Impfen und dem besten Impfstoff ist auch ungewiß und eine falsche Entscheidung kann lebensverkürzent sein ,
besonders wenn man sich gerade 100 % fitt fühlt.
Alles nur Grübelsubstanz was schlaflose Nächte bereiten kann ,was soll man machen ?????
Werde hier mal sporalisch den Stand meiner Überlegungen, Fortbewegung auf Bangkok ,reinstellen ,
mal die polizeilischen Checkponts auf Durchlässigkeit prüfen und
ihr könnt gerne ergänzen und euch hier anschließen ,wenn ihr auch zurück wollt ,ins kalte DACH !
Zusammen sind wir stark !
Gruss
Otto
an die Daheim gebliebenen , die zur Zeit genau umgekehrte Probleme haben
Zuletzt bearbeitet: