Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Rückblick auf meine Juni 24 Reise

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
626
4.988
1.945
53
Zurück zum Bericht. oder ich versuche es zumindest.

Ich machte mich auf den Weg zum Flughafen




Flughafen praktisch leer.
1721238873049.jpeg

Der Flug verlief relativ normal, außer dass wir am Anfang im Flugzeug eine gute Stunde warten mussten, bis wir endlich fliegen konnten: Mit einer halben Stunde Verspätung landeten wir in Bangkok. Ich blieb in Ruhe sitzen, während die meisten anderen sich um Stehplätze geprügelt haben und darum gewetteifert, wer zuerst in die brütende Hitze hinaus darf. Trotzdem war ich nach rund 15 Minuten durch die Immigration und am Kofferband. Gegensprüchlich zu News aus dem Netz und verkündeten 60 Tagen Visa exemption war mein Stempel wie immer für 30 Tage. In diesem Falle störte es mich aber weniger da mein gesamter Urlaub leider nicht einmal an die 30 Tage herankam. Während ich auf das Gepäck gewartet habe, loggte ich mich über meine True APP ein und habe einen Datenplan für einen Monat gewählt. Ich konnte dabei von einer Aktion profitieren Unlimitiertes Internet 10 Mbps für unter 400 Baht.

Innerhalb von wenigen Minuten war mein Gepäck da. Auf zum Taxistand und ja ich bin zum normalen Stand gegangen, auch wenn ich dort 50 Baht zusätzlich zahlen muss und bin für total für weitere 400 Baht nach 30 Minuten beim Hotel ausgestiegen.
1721238991261.jpeg

Samstagmorgen Ankunft, lustigerweise null Verkehr alles perfekt. Gebucht hatte ich schon für die Nacht davor, bewusst so damit ich mich am Morgen direkt nach der Ankunft (07:00) noch hinlegen kann und mich nicht ungewiss drauf hoffen muss, ob ich jetzt früher einchecken kann oder nicht. Die wenigen Baht störten mich nicht.

Eine Freundin (BB) wartete im Zimmer schon auf mich, Und nach einer kurzen Dusche wurde ich wunderbar begrüßt.

An diesem Abend war noch ein von mir zu organisierendes Gruppentreffen geplant. Einige Mitglieder einer Chatgruppe wollten sich treffen und gemütlich Abendessen. Ursprünglich wollte ich in der Soi Eleven gegenüber dem Ambassador Hotel in eines dieser Open Air Restaurants. Leider waren dort alle weg, und anstelle von köstlichen Düften ich dachte ich auf einen mit Holzbrettern abgetrennten Baubereich. Gebaut wurde dort noch nicht aber essen konnte ich leider doch auch nicht.

irgendwo sah ich noch dieses Lokal, kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern, wo.

1721239062242.jpeg

Wasser war da nicht erwähnt, auch kein Coke Zero: also passte ich und suchte weiter.

Wir trafen uns dann schlussendlich in der Nähe der BTS Bearing auf einem Foodmarket.
1721239138030.jpeg
1721239165797.jpeg
2 Männer 4 Frauen. Für mich Wasser, für die anderen Bier. Jeder holte sich Speisen bei den Essenständen, die er mochte. Es war ein netter Abend, Höhepunkt sicher die Promoterinnen von Chang und Leo. In Grün, respektive Rot. Ein Bild habe ich von der Chang Dame.

1721239186205.jpeg

Ab nächsten Morgen packte ich meine Sachen schon wieder ein und machte mich mit meiner Begleitung auf den Weg nach Phuket. Der Stadt der Taximafia und der Stadt und Halbinsel die ich niemals besuchen wollte.
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
626
4.988
1.945
53
Bevor ich aber meinen Trip zu Phuket schildere möchte ich eines meiner Highlights schildern, und ich gebe es zu, gleichzeitig Werbung machen.

Ich liebe Massagen. Jedoch fällt mir immer mehr auf, dass nach der Massage das Tuch nur geradegezogen wird, das gleiche Hörnchen (wo ich meinen Kopf reinlege und rein atme) einfach nur wieder hingelegt wird. Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich meide solche Geschäfte dann immer mehr. Oder lege mein Duschtuch drauf. Ich möchte meinen Kleinen ungern nackt auf eine Stelle legen wo weiss nicht wieviele Männer vorher was weiss ich welche Gedanken bei der Massage hatten und Vorfreudetropen im Tuch sind.

Deswegen habe ich angefangen immer öfters die Massage bei mir im Zimmer durchführen zu lassen.

Während diesem Trip habe ich regelmässig die Massage auf meinem Zimmer genossen.

Ich bin auch einem Special nicht abgeneigt, aber eben nicht jedesmal. Wenn ich eine Gute Massage will, dann bitte nur das, wenn ich was anderes will, oder eben eine gute Massage Plus Special, dann eben das.

Ein Platz den ich nach wie vor gerne besuche ist Sensual Massage direkt neben der Bangkok Bank an der Soi Buakhao (next to Tree Town) darüber berichte ich jedoch in einer anderen Episode.

Ich lernte über Thaifriendly eine Dame kennen, die Werbung für Ihre Massage machte. Sie nannte dies ebenfalls Sensual Massage. Wir unterhielten uns über Line und ich versprach mich zu melden, wenn ich dort bin.

Kostenpunkt 1600 Baht für 1 h.

Wir sprachen auch über das Programm, und es beinhaltete eine gute Massage, inklusive wenn gewünscht Body to Body, und einem Happyending, jedoch kein Sex.

Erinnerte mich an die Sensual Massage und ich erwähnte, dass ich dort auch geduscht werde.

Sie sagte sofort sie kann das auch machen.

Ein paar Wochen später war es so weit, ich schrieb und fragte, wann sie Zeit habe für mich. Ein Termin war schnell vereinbart, ich schickte ihr Standort und Beschreibung, sie war pünktlich da.

Da wir hier im öffentlichen Bereich sind nur die Kurzform:

Die Massage war gut. Solide, und wenn ich den erotischen Teil auslasse, absolut im Bereich wo ich ohne zu zögern wieder eine Massage buchen würde. Eher im sanfteren Bereich.

Wer eine Massage mit Happy Ending wünscht, ich kann sie zu 100% empfehlen. Um es so auszudrücken, Sie hat geschickte Hände, und auch ihre Französisch Kenntnisse lassen, zumindest für mich, keine Wünsche übrig. Sie spricht gut verständliches Englisch.

Ihr Name Namfon, Ihre Line ID ist (bitte PN an mich) oder Frage an Admin: ist es erlaubt die Line ID zu posten, Die Lady weiss Bescheid und hat Ihr Einverständnis gegeben)

Falls ihr sie anschreibt, grüsst Sie doch von Nobody und behandelt sie bitte mit Respekt, und respektiert Ihre Grenzen. Sie wird es euch mit einem tollen Service danken.

Sie war pünktlich.

Kurz ein Getränk angeboten, Small Talk, dann sagte sie mir, sie habe schon geduscht. Durch meinen Kopf gingen die Gedanken und was ist mit: sie wird mich duschen? Wohlgemerkt, im Vorgang erwähnten Sensual Massage werde ich auch geduscht, jedoch bleibt die Dame dort in Ihrer Uniform. Also nicht gemeinsames Duschen, aber ein ich werde geduscht. Das hatte ich mir aber hier auch erhofft.

Da das Gespräch, wo wir darüber gesprochen hatten schon lange her war wollte ich sie darauf ansprechen, hatte mich aber halb schon damit abgefunden dass ich wohl alleine duschen werde. (war zuvor noch im Jacuzzi gewesen und hätte das dann auch gesagt)

Bevor es jedoch dazu kam, meinte sie zu mir: you go shower na ka, i shower you.

Ich freute mich und vergass sofort, dass ich ein Duschen gar nicht nötig habe.

Ich wurde dann sanft, aber bestimmt überall intensiv eingeseift, und geduscht. Wo es sein muss, bestimmt und mit Druck, wo nötig aber mit Feingefühl und Sanftheit.

Wo ich diese Zeilen schreibe, vermisse ich diese schönen Momente.

Die Massage war einfach nur schön, vielleicht schaffe ich es noch diese im Mitgliederbereich zu schildern.

......

Danach massierte sie mich sanft noch ein paar Minuten, wobei ich es bevorzugte sie noch an mich zu ziehen und ein bisschen mit ihr zu kuscheln, (ja ich wollte ihr samtene Haut und Wärme noch spüren.)

Als ich mich dann richtig bedankt habe, fragte sie mich ob ich noch duschen wolle. Was ich verneinte, wenn nicht zu viel Öl benutzt wird, lasse ich es gerne einwirken und einziehen. Sie hatte zur Massage das Mandel Baby Öl benutzt also passte das für mich.

Ich gab ihr die abgemachten 1600 Baht, und überlegte, ob mein Budget ein Trinkgeld von 2 oder 3 Baht überlebt, beide Gehirne meldeten dann aber gleichzeitig: Sei kein Kiniau, Du bist kein Excelexperte und Schweizer. Ausserdem ist was auch immer Du an Trinkgeld gibst in der Summe so klein, dass es nicht in die Waage fällt. Also rundete ich auf 2000 auf, denn das war mir dieses Erlebnis wert.

Während des restlichen Trips habe ich Ihre Dienste immer mal wieder in Anspruch genommen, und es war immer gut. Sie versteht Englisch gut, ist artikuliert und smart genug, um auch komplexere Sätze zu verstehen, aber ich finde sie einfach nur süss und vor allem nett.

Sie hat in dieser Zeit nie auf die Zeit gedrängt, hat wie sie sagte auch noch 2 Kolleginnen (Sisters) die auch massieren und das gleiche anbieten. Bot mir sogar eine 4 Hand Massage an, jedoch genoss ich die Zeit mit ihr so sehr, dass ich sie einfach alleine geniessen wollte.

Vom Aussehen her gibt es je nach Geschmack vielleicht Hübschere, für meinen Geschmack hat sie zu grosse künstliche Wimpern, zusätzlich zur hauptsächlich schwarzen Kleidung. Sie ist ein paar cm grösser als meine 1.64 aber schlank, ohne skinny zu sein.

1721798555492.png 1721798570804.jpeg

in der nächsten Folge geht es aber um das schon erwähnte Phuket:
 
Cosy Beach Club

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
626
4.988
1.945
53
Phuket hasst mich # me too

Disclaimer: Die folgenden Zeilen stellen lediglich meiner Erlebnisse dar, und erheben in der Gesamtheit keinesfalls den Anspruch auf Richtigkeit. Die Erlebnisse haben aber meine zugegebenermassen existierenden Vorurteile gegen Phuket noch verstärkt.

Warum Vorurteile.
1. Phuket war eine Insel auf die meine Exfrau mit mir immer hinwollte.
2. Persönlich ist mir die Taximafia ein Gräuel, über die ganzen politischen Verstrickungen werde ich mich hier jedoch nicht auslassen.
3. Ist in einem sehr engen Freundeskreis von mir etwas vorgefallen, dass ich den Behörden in Phuket, speziell der Legislative und der Exekutive nicht "vergeben und vergessen" kann.
Ein Freund eines meiner engsten Freunde, seines Zeichens vom diplomatischen Dienst hatte in Phuket Ferien gebucht, aus schulischen Gründen sind seine beiden Töchter (15 und 16) aber 2 weitere Tage zuhause geblieben. Und dieser enge Freund, nennen wir ihn "Nobody" hat die Beiden dann zum Flughafen gefahren.
Es war vereinbart gewesen, dass die Beiden von einem privaten Fahrer abgeholt werden und zum Bungalow der Eltern gefahren werden.
Ein Versehen der Firma hatte aber zur Folge, dass falsche Personen eingeladen wurden, und es wurde kurzerhand ein Taxi vermittelt. Die Mädchen hatten kein mobiles Internet zu der Zeit, verstanden kein Thai und dachten sich nichts Böses als sie in das Taxi einstiegen. Dem Fahrer wurde von dem Angestellten des Privaten Fahrdiensts das Geld schon zugesteckt, die Mädchen wussten dies aber nicht.

Mitten in der Pampa hielt der Fahrer an, und erklärte den Mädchen, dass sie ihn bezahlen müssten, da er sie sonst nicht weiterfahre. Sie hatten keine Thaibaht zur Hand, die eine Geldbörse in der Ihnen Nobody einen Notfallgroschen eingepackt hatte, hat dieser später auf dem Rücksitz seines Autos gefunden. Die Mädchen verstanden die Welt nicht, erklärten immer wieder dass er Sie zu der Hotelanlage fahren sollen, und dass der Vater dann dort bezahlen würde.

Davon wollte dieses A**** nichts wissen. Es war mittlerweile Dunkel, nirgends etwas zu sehen. Er hat Ihnen vorgeschlagen, dass sie ihm einen "Bl**** wenn sie schon nicht zahlen könnten und dann würde er sie weiterfahren. Er wollte sich dann der Älteren nähern, da hat ihm die jüngere in die "Glocken" getreten und sie sind dann zu zweit weggerannt.

Sie sahen aus einem Gebüsch später wie das Taxi wegfuhr.

Erst 30 Minuten später hielt eine Thai an, und da alle Papiere und Unterlagen im Taxi lagen, wussten die Mädels nicht wo das Hotel war. Wieder die Jüngere erinnerte sich an Nobodys Handynummer, ist eine lustige Zahlenfolge.. und sie schafften es Ihn anzurufen. Er konnte dann erklären, welches Hotel es war und rief dann dort an um seinen Freund zu informieren.

Ihr könnt Euch die Aufregung vorstellen.

30 Minuten später kamen sie im Hotel an, die Ältere geschockt, die Jüngere stolz, dass sie die "Glocken" so zielsicher getroffen hatte. Sie vergass dabei nicht rund 20 mal zu erwähnen, dass Nobody Ihr dies alles beigebracht hatte.

Während sich die Mädchen dann erholten fingen die Mühlen der Justiz an zu mahlen. Dank CCTV wurde der "Schuldige" schnell gefunden. Nur haben sich die Geschichten nicht ganz gedeckt. Laut dem Fahrer hatte er angehalten zum pinkeln, und die ältere habe "zuschauen" wollen. Als er sie zum Auto zurückgeschickt habe sei die Jüngere auf ihn los und habe ihn in die .... getreten. Danach seien sie weggelaufen. Er habe sie noch gesucht, aber nicht gefunden. Das Gepäck hatte er noch im Fahrzeug.

Die Folgen davon? Dem Vater (tätig im diplomatischen Dienst) wurde empfohlen dem Taxifahrer ein "Schmerzensgeld" von 100'000 Baht zu bezahlen.

Es gab dann noch einige weitere folgen, nicht zuletzt eine die darin bestand dass ein Mitglied der Botschaft dort auftauchte, und die Familie mit dem Botschaftswagen abgeholt wurden und dann 2 Tage später auf einem diplomatischen flug in die Schweiz zurückgekehrt sind. Da Nobody und ich wirklich SEHR enge Freunde sind, war ich quasi bei jedem Schritt informiert und involviert, dies führte dann zu einer tief verankerten Abneigung gegenüber Phuket.

Trotzdem hat sich eine meiner Freundinnen gewünscht, dass wir doch Phuket für ein paar Tage besuchen könnten, denn: Sie war noch nie in Phuket, ausser einmal.. aber da hat sie die Wohnung der Freundin nie verlassen.

Also gab ich mir einen Ruck und dachte nur so: Ich weiss ja was mich erwartet, also so schlimm kanns ja nicht kommen.
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
626
4.988
1.945
53
Und hier wären wir nun am Anfang meiner Phuket Story

Der vorherige Disclaimer gilt nach wie vor!

1722790557558.jpeg
Der Flug mit Thai war nach kurzer Zeit schon wieder vorbei. Aus dem Flughafen raus meinem Fahrer eine Mitteilung geschrieben und 5 Minuten später fuhr er vor, da er außerhalb warten musste.
1722791177945.jpeg

Die Fahrt war angenehm, vorgängig von mir gebucht, alles so, wie es sein sollte.
Trotz Polizeieskorte ging das ganze aber doch nicht schneller im Stau von Old Phuket Town
1722791447507.jpeg

Ich hatte das Hotel Baan Suwantanee in Old Phuket Town gebucht.
Alles in allem war ich mit dem Zimmer zufrieden. Wo die Bilder vom Zimmer sind, keine Ahnung. ich habe jedoch noch das eine oder andere von ausserhalb.
1722791004916.jpeg

Fischteich, direkt daneben der für Homo Sapiens....
1722791274931.jpeg
Blick auf den Pool aber dies war auch so ungefähr das einzige was an diesem Kurzaufenthalt in Phuket positiv war.

Ich bin sicher einigen gefällt diese Stadt und Insel sehr, ich persönlich könnte hier nun 3 Seiten schreiben über alles was schief ging oder was mir alles negativ auffiel. Stattdessen möchte ich das Positive nennen. Auf dem Walkingstreet Market war ein von jungen Schülern geführter Stand an dem sie Fischballspiesse und Hühnerspiesse verkauft haben für 5 baht das Stück. Die Lebensfreude und Begeisterung der Kleinen war ansteckend und stand im kompletten Gegensatz zu allen anderen Ständen bei denen ich mich gefragt habe ob sie von Zombies geführt werden. Ich war schon in sehr vielen Städten in Thailand auf verschiedensten Märkten unterwegs und habe bis zu diesem Zeitpunkt noch nie so eine negative unpersönliche und unfreundliche Ausstrahlung gesehen. Die Schüler hingegen und auch deren Lehrer waren ein richtiger Lichtblick und der Stolz als mir die Kinder meine 2 bestellten Spieße gaben und sich dabei bedankt haben hat mich dann dazu veranlasst zu überlegen, was ein gewisser Forenkollege an Trinkgeld gegeben hätte. Meine 10 Baht haben die Kids gefeiert und während ich meine Spieße langsam gegessen habe, sah ich das vor mir aber auch nach mir niemand auch nur das geringste Interesse an diesem Stand hatte. Also zückte ich einen 1000 Baht Schein und gab ihn den Kindern und den Lehrern mit den Worten für die Freundlichkeit und Lebensfreude, die sie ausstrahlen und etwas an Ihre Klassenkasse.

Das Erstaunen über meine Tat aber auch die Freude der Kinder und auch der Lehrer waren diese Aktion mehr als Wert.

Hier einige Impressionen von Old Phuket Town

1722790798602.jpeg

1722790822607.jpeg
1722790876865.jpeg

1722790896648.jpeg

1722791246463.jpeg 1722791324506.jpeg 1722791339460.jpeg
1722791508498.jpeg

Weiter gehts sobald ich wieder ein bisschen Zeit finde, bis dahin wünsche ich allen eine Tolle Zeit.

1722790637379.jpeg
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
626
4.988
1.945
53
Liebe Community,

von mir ein Sorry, so lange wollte ich dem Forum nicht fernbleiben, aber lustigerweise ist gerade jetzt kurz vor einer OP der einzige Moment wo ich kurz Zeit für mich habe. Die letzten Wochen waren einfach nur krass. Ich bin für ein kleines Team verantwortlich, einem Backoffice Mitarbeiter musste ich kündigen, weil seine Arbeitsleistung mehr als ungenügend war, daraufhin ist er prompt seit dem Moment krank, wobei das weniger schlimm ist: Ich werde genug damit zu tun haben alles was er nicht gemacht hat oder falsch gemacht hat die nächsten Monate aufzuarbeiten. Eine neue Mitarbeiterin muss eingearbeitet werden, ein weiterer wird nun gesucht, weil ich die Stellenprozente für mehr Backoffice nun budgetiert bekommen habe. Dies alles plus meine eigenen Aufgaben = 300% besetzt.

Aber es wird schon wieder, mein nächster Urlaub ist geplant. Ich werde nun dann hoffentlich auch Zeit finden hier mehr zu schreiben.
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
626
4.988
1.945
53
Abschweifend möchte ich aber nochmal kurz den Werbeonkel spielen. Für eine In House Massage aber diesmal ohne "Nebengeschäfte" Komplett legit, aber gut. Wen dies stört, oder einfach nur Massagen mit Zusatz wünscht = soll bitte einfach diesen Post hier überlesen.

Ich liebe Massage, und manchmal möchte ich einfach genau das haben. Ohne irgendwas nebendran, oder aber mir und meiner Begleitung des Tages einfach was Gutes tun. Während ich also lustigerweise mal auf Tinder oder thaifriendly unterwegs war, ich weiss es nicht mehr genau, stiess ich auf Mind. Ich gebe es zu, als erstes fiel mir ihr Lächeln auf, als zweites Ihr Werbetext: I do only Massage at your room or hotel. Massage is good.
Ich schrieb sie an, und bis zu meiner Ankunft in Pattaya haben wir uns sogar noch ein paarmal ausgetauscht.

Sie hat mir versprochen, dass Sie mich massieren wird. Ich kam dann ein paar Tage später in Pattaya an als geplant (Rayong Zwischenstop)

Wir hatten in den Tagen davon grob vereinbart dass ich eine Massage buchen würde. Als es dann soweit war, schrieb ich sie an, und sie sagte zu, dass Sie mich besuchen und massieren würde. sagte jedoch, dass es 1 h dauern würde bis sie bei mir ist.

Sie war in Reallife einfach nur CUTE. Sprach ein gutes Englisch, und war zwar verspätet, hat mich aber unterwegs immer geupdated auch von Stau geschrieben etc.

Ich offerierte Ihr etwas zu trinken, und wir unterhielten uns während sie mich massiert hat.

Die Massage war wirklich eine der Besten die ich hatte, für mich leider schon fast zu hart, aber, alle Wehwehchen waren weg, und am Tag darauf fühlte ich mich umso besser.

Schon nach den ersten 15 Minuten verlängerte ich auf 2 Stunden. Weil die Massage so gut war, fragte ich grad nach ob sie am nächsten Tag auch Zeit hat: Antwort: Kann leider nicht, bin eine Woche in Chonburi, bin jetzt auch von der her gekommen, sie sei am selbigen morgen dorthin und hat dort ein Zimmer für eine Woche. sie sei nur gekommen, weil sie es mir versprochen hatte. Mit Motorbiketaxi.

wir haben uns über viel unterhalten, aber mir gefiel diese Arbeitsethik extrem. (Plus erwähnte ich das schon? CUTE)
Leider hatte sie einen Boyfriend (Australia) und war auch sonst absolut professionel.

So vereinbarten wir, dass Sie mich wenn Sie wieder aus Chonburi zurück ist, wieder massiert.

während der restlichen Wochen buchte ich sie rund 5 mal noch, teils für mich alleine, teils für mich und eine Begleitung.

Sie massierte herausragend, aber wie schon erwähnt fast zu stark für mich. auf jeden Fall nichts, das ich jeden Tag möchte.

ich habe Sie nun angefragt, ob ich Ihre Line ID weitergeben darf, wenn ja, gebe ich diese gerne per PN auch weiter.

Kostenmässig war es glaube ich bei 500 Baht pro Stunde, oder 600. ich weiss es nicht mehr. Ich gab bei 2 mal 1.5 h eh 2000 baht, oder bei meiner 2 H Massage 1500. So günstig und gut, davon kann ich in der Schweiz nur träumen.

Falls ihr sie buchen solltet, bitte respektiert Ihre Grenzen, behandelt sie gut, Sie ist wirklich ein Schatz.

Ich werde versuchen heute oder morgen nach der OP aber weiter über Phuket berichten , und dann auch andere Stationen anzusprechen.

Bis dahin wünsche ich Euch allen einen schönen Tag, und hoffentlich auch ein Tolles Wochenende.
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
626
4.988
1.945
53
Ich muss mich hier entschuldigen. Leider ist es mir momentan nicht möglich weiter zu schreiben, Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit, sowie kümmern um Mutter, plus eigene Gesundheitliche Abklärungen die zu machen sind und sich länger hinziehen als geplant, lassen mir leider echt keine Zeit um überhaupt privat noch was zu machen.
Ich hoffe, dass sich das ganze irgendwann wieder legt und Besserung eintritt. Dies in allen Bereichen. Ob ich dann hier weitermache, oder direkt einen dann Livebericht schreibe, der hauptsächlich aus Bildern bestehen wird, weiss ich noch nicht. Etwas anderes als Live kann ich mir fast nicht vorstellen, weil sonst einfach wirklich zu viel zu tun ist. Machts gut und hoffentlich bis bald.
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen