Danke euch allen für die Geduld. momentan geht bei mir auf der Arbeit alles drunter und drüber. 14 oder 16 h Tage... aber hoffe dass sich dies bald ändert, andererseits gibt dies nette Überstunden, die ich in Ferien kompensieren kann. Insofern passt das. Heute habe ich auch eine Szintigraphie der Nierenfunktion machen müssen, fuhr sogar aus Gewohnheit noch ins falsche Krankenhaus und musste dann anrufen und mich schämen. Interessanterweise waren die alle ultrafreundlich und ich konnte auch mit 40 Minuten Verspätung immer noch zur Untersuchung. Kam mir fast wie in Pattaya vor: auf einer Liege, 3 bis 5 Frauen um mich herum, drücken, kneten.. ich schloss die Augen und schlief die halbe Prozedur durch. Gut so, denn ich sollte mich 1 h nicht bewegen.
Da die Damen wegen mir hatten warten müssen, drückte ich der Chefin am Schluss 150 CHF in die Hand, und sagte, das sei mein Danke für die nette Behandlung, sowie mein herzliches DANKE für die Freundlichkeit des ganzen Teams, und sie solle damit eine Mittagspause oder grossen Kaffee und Kuchen Plausch auf meine Rechnung abhalten. Die konnten das fast nicht glauben, und ich fühlte mich richtig gut. Ein verschieben des Termins hätte mich viel Zeit und noch mehr Geld gekostet, und die Freude und Überraschung war dem ganzen Team anzusehen.