Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Romeo Palace - Soi 18 Naklua

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Ganz einfach,wenn du auscheckst und erst in ner Woche wiederkommst,
kannst du den koffer solange im hotel lassen und sogar ggf den safe solange behalten,
um evtl. Bargeld drinzulassen.

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Romeo Palace

war mit Burli und auch Weibi letzten April im Romeo, im 1ten Zimmer war die Air nicht ok,
no pompem schwupps ins andere, dort funzte sie, wenngleich etwas laut doch recht gut.
Tom ließ sich auch von Weibi auf nen Rabatt erweichen, und auch sonst hatte ich prinzipiell
nix auszusetzen.
Pool hat dem Kleinen gut gefallen, mir schmeckte das Bier, wobei mich aber die Kellnerin
bei der Abreise um 2 derer beschissen hat - what shall´s *gg* klar ists etwas
abgewohnt aber bitte ich dusche, schlafe und schwimm gerne morgens
und abends ne Runde und das geht tadellos......

Platz zum Parken für die Karre auch immer da, und der Guard ist seit einigen Jahren
ein und derselbe...dh prinzipiell wohl verläßlich.....

Essen geh ich woanders, Klein Herbert schmeckts ganz gut im Kakadu und ich fand
seine Portionen recht groß und preislich angemessen.....

Das oftmals seltsame Vögel dort abhängen ist allerdings Tatsache, uns sooft ungefragt
angequatscht und über Thailand aufgeklärt werde ich sonst nicht :k

Alles in Allem ok und für diesen Preis allemal zu nehmen.

achja Thema Lift, also ich bilde mir ein den gibts schon einige Jahre.

Herbert

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
630
983
Cuxhaven

Wenn man nur Schlafen und Fögeln will ist es Ok. Wichtig wenn mann eine mit aufs Zimmer nimmt muß man nicht extra Zahlen , soll ja Hotels geben wo mann extra Bezahlen muß.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

Die Lobby mit Bar macht auf mich auch einen sehr gepflegten Eindruck so wie auch die Zimmer.Sehr gut zum vor und nachglühen ,sitzen auch oft schöne Freelancer in den Sesseln mit denen man dann warm werden kann.
Das Hotel gehört für mich ganz klar in die Top Zehn Kategorie
in Naklua.

Alkoh0liker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
66
3
418

Jetzt haben die im Sommer sogar ca. 30 Zimmer schon mit NEUEN Badezimmern ausgestattet. Es tut sich was... Der Tom scheint den Indern wohl mal ins Gewissen geredet zu haben...:)

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153

Hi diver,
gehe doch mal zum Tom und spreche ihn persönlich wegen der Preise an,
er gibt dir dann bestimmt die gewünschte Antwort
Gruß Raini :eek:k

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
346
823
Basel / Schweiz

Habe mir die Bleibe angeschaut....Fazit, schäbige dunkle abgewohnte Räume und auch die Empfangshalle sehr dunkel ! War mir aber schon klar als ich dieses "Gebäude" von draussen sah das hier nix zu erwarten war....mein Tip evtl. mal das Hotel wieder streichen....:flipa

Wer also gerne in abgewohnten versifften Räumen seinen wohlverdienten Urlaub verbringen will, ist hier an der richtigen Adresse.....:daume

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.783
6.641
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

na Norbi, Deine Zeiten, wo Du auf Samui in Strandbungalows gewohnt hast, sind doch auch erst 5 Jahre oder so her.
Klar, Du kannst Dir jetzt das Araya Palace leisten,
aber fuer Leute, die nicht mehr als 600 Baht pro Nacht ausgeben wollen,
und gerne Zentral in Naklua sind, anstatt draussen bei Mario in der MP Mansion, wo man fuer 600 Baht ein wirklich Top Zimmer bekommt, ist das schon ne gute Loesung,

u get, what u paid for

Mr.Bean

Forenratte
Inaktiver Member
17 Dezember 2009
145
252
1.103
58
im schönen Süden der Republik

Genau wie Leebanon schon richtig schrieb, will ich Strandatmosphäre und Romantik im Hotel dann kostet es etwas mehr, will ich zentral in Naklua sein und das Zimmer überwiegend zum pennen benutzen dann, ist es billiger, so wie eben im Romeo.
Kommt immer darauf an, was man will vom Zimmer und bereit ist auszugeben.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
346
823
Basel / Schweiz

Ich habs halt angesehen und geschrieben wie es auf mich wirkte....mit der Post wollte ich niemanden an die Eier :echt

Man darf doch wohl noch etwas kritisieren wenn es einem nicht passt:licht:bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main

Ich finds gut, wenn sowas deutlich geschrieben wird.
:daume

Nicht um irgendwas niederzumachen. Aber es gibt genug Leute, die sich hier informieren und auch einen gewissen Anspruch an ein Hotelzimmer haben.

Diejenigen, die mit 600 Baht Budegt fürs Zimmer anreisen, sind imho schon oft genug im Seebad gewesen, um zu wissen, wo sie hinkönnen.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste

Ich habe mir das Hotel mal angeschaut; 12 € für ein Zimmer mit Pool/Air/TV; was will man mehr; da
gibt es nix zu meckern auch wenn die Einrichtung etwas abgewohnt ist. Ich selbst war früher im
Firehouse Soi 15 WS; vergleichbar.
Wenn ich daran denke dass ich direkt nach meiner Bundeswehrzeit mir mal einen solchen Urlaub gönnte;
(Samenstau) habe ich 500/600 Baht bezahlt; nur da waren 15-16 Baht eine Mark und mein Verdienst um
einiges geringer. Wenn ich nächsten Winter nach Patty komme und auf Apartmentsuche in Naklua bin, ist
das Romeo Palace für ein paar Suchtage genügend und die Lage optimal

Gruß