Hallo Gixer
Ich habe die Betten immer zusammenstellen lassen. Meist habe ich schon so bestellt.
Wie schon gesagt, habe ich den Loom jeweils nur runtergekühlt und die A/C nachher abgeschaltet.
Was mir nicht so ganz in den Kram gepasst hat und das habe ich auch mit Tom besprochen, das ist das Frühstück.
Als er mir dann mal geschildert hat, was er für die von Deutschland aus gebuchten Zimmer inkl. Frühstück bekommt, hat mich nichts mehr gewundert. Ich stell mir halt schon frische Brötchen und vielleicht etwas Käse und Schinken vor. Das liegt aber in der Kalkullation nicht mehr drin.
Ich habe eh imer ohne Frühstück gebucht und so hat es mir dann nichts ausgemacht, ich ( wir ) sind dann auch sehr oft im KH zum Frühstück gewesen. Alles kann man einfach bei solchen Zimmerpreisen nicht erwarten.
Wir haben in diesem Tread ja auch gelesen, dass es teilweise etwas abgewohnt ist.
Es steht ja jedem Frei, mehr zu bezahlen und in eine anderes Hotel zu gehen.
Im Windmill ist es bedeutend bescheidener, wenngleich die Zimmer etwas grösser sind.
Im RP ist einfach nichts unmöglich und ich habe noch niemanden unzufrieden erlebt.
Preis-/Leitungsverhältnis stimmt für mich absolut.
Ich habe in Udon Thani schon 2 mal im Charoen Sri gewohnt. Das beste, im kulinarischen Sinn ist der dort integrierte Italiener. Die Zimmer und das Bad ist sicher etwas gepflegter, aber kostet auch 1400 Bath.
Die Hotelküche war nichts für mich, ausser das Frühstücksbuffet, das war in Ordnung.
Für mich kommt aber beim RP etwas entscheidendes dazu. Man kennt einander mit der Zeit und die Mitarbeiter dort freuen sich immer, wenn man wieder auftaucht.
Ich hatte nie irgendwelche Anstände und fühlte mich immer wohl dort.
Gruss
sudu ... der keine Aktien vom RP hat.