So alle Vorbereitungen abgeschlossen
Emirates ab Hamburg
Harmony Hotel
E Visa
E Einreisekarte auch fertig
Emirates ab Hamburg
Harmony Hotel
E Visa
Viel Spass und lass von dir hören. Ich werde auch bald dort sein und hoffe, dass ich von deinem Wissen profitieren kann.So alle Vorbereitungen abgeschlossen
Emirates ab Hamburg
Harmony Hotel
E Visa
Es geht heute losViel Spass und lass von dir hören. Ich werde auch bald dort sein und hoffe, dass ich von deinem Wissen profitieren kann.
Wie heißt der Laden denn? Bin in 2 Wochen wieder in Phnom Penh und auf der Suche nach Lokalitäten, in die man auch jemanden einladen kann, ohne sich zu schämen
KanazawaWie heißt der Laden denn? Bin in 2 Wochen wieder in Phnom Penh und auf der Suche nach Lokalitäten, in die man auch jemanden einladen kann, ohne sich zu schämen
Auch hier gab es nix zu mäckern und sehr gutes Entertaiment.
Aufenthalt Singerpore 1. Stunde 30 min.
Weiterflug auch noch mal circa 1 Stunde 30 Min erstaunlich war hier das die Strecke ausgebucht war , EK fliegt ja erst wieder seit Mai 24 Phnom Penh an . Da vor immer über Bkk .
TRANSITWar man bei den 1,5 Stunden Singapore Aufenthalt im Flieger oder konnte man in den Transitbereich?
Die Araber fliegen über den Iran mittlerweile??? Und das auch noch während faktisch bestehender Kriegszeiten? Oder verläuft der Flug auf irakischer Seite der Grenze?