Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Riewe in Phnom Penh

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
386
682
1.183
57
Wie ist es in Phnom Penh mit Englisch?
Kommt man damit durch, sodass dich die Leute einigermaßen verstehen?

• Like
Reaktionen: CrassuS und Mut

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
813
1.872
1.193
So stehe kurz vor meiner Reise nach Phnom Penh.
Leider kann ich nur 10 Tage, dennoch besser als nix.
Die Sehnsucht ist halt groß nach meiner neuen Heimat.
Gebucht Emirates ab Hamburg 856 Euro, hier das erste mal, keine Lust mehr auf Bahn gern Frankfurt .
Leider war Qatar teurer ab Hamburg. Beide Airlines fliegen ab Hamburg nach Phnom Penh was ein guter Vorteil ist.
Harmony Hotel eigentlich wie Immer gebucht, gibt ja auch nix zu beanstanden dort 10 Nachte 500 Euro.
An Bars soll es einige neue geben mal sehen.
Visa wie immer 36 US Dollar Online circa 32,50 Euro, spart wie immer eine ganze Pass Seite
eVisa Kingdom of Cambodia (Official Government Website)
Neu wird sein die elektronische Einreisekarte die ich noch ausfüllen muss .
Cambodia e-Arrival

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
813
1.872
1.193
@Riewe Wann geht es los? Gibt es Bars oder sonstige was auf Deiner weit oben steht?
29.10.24
Ich habe einige feste Bars dennoch ändert sich auch hier die Weibliche Gesellschaft ,
Alaska bar, White Cat , Baccara , Xanedu, Croco sind so meine Stamm Läden 136 Str. und 118 findet man immer gute Gesellschaft

Cosy Beach Club

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.043
5.977
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
ich erinnere mich noch an 2008 da war ich das erste Mal in Cambodia, dann 2009 und danach ein paar Mal in den Jahren ab 2011. Damals 2008-2009 gab es so eine Bar nicht in der Bar area sondern 3-4 km in die andere Richtung. Ich hab total vergessen wie die hieß. das war damals das beste Pickup place in PP. Es gab zwei Pool Tables und sehr hübsche junge Mädels. Die going rate war damals 15 USD. Das Zimmer um die Ecke gabs für 5 USD. Ich hatte da mal so ein hübsches super gut aussehendes und wahnsinnig toll riechendes Mädel, das ich dann nie wieder gesehen habe, aber das Short time mit ihr war der Hammer und ich habe danach oft von diesem so wunderschönen Mädel geträumt. Wenn ich damals nur länger geblieben wäre hätte ich mir auf jeden Fall die Kontaktdaten geben lassen, aber gar nicht sicher, ob die da schon ein Handy hatte, glaube eher nicht. Mmmhh so lecker, ja das war 2009 wenn ich mich so recht entsinne. Man kann ja nicht alle Mädels gleich gut riechen, aber die hatte so einen super tollen Geruch, kein Parfüm, das hatte einfach gepasst, wäre bestimmt meine Traumfrau geworden ha ha ha.

2008 das erste Mal hatte ich mir ein Motorrad von einem Kumpel ausgeliehen, ne grosse Enduro und bin mit der Fähre rüber auf die andere Seite gefahren und dann ein wenig rum. Auf dem Weg zurück abends auf der Fähre war so ein süsses Maedel, mit der hatte ich mich gut unterhalten, und obwohl ich ja damals so schüchtern war gefragt, ob sie nicht zu mir ins Hotel kommen wollte, das tat sie dann auch etwas später und das war damals meine erste Kambodschanerin und das fand ich gut.

MatSaleh

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2020
45
57
378
ich erinnere mich noch an 2008 da war ich das erste Mal in Cambodia, dann 2009 und danach ein paar Mal in den Jahren ab 2011. Damals 2008-2009 gab es so eine Bar nicht in der Bar area sondern 3-4 km in die andere Richtung. Ich hab total vergessen wie die hieß. das war damals das beste Pickup place in PP. Es gab zwei Pool Tables und sehr hübsche junge Mädels. [...]

>>heart of darkness<< ???

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.043
5.977
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
ja genau das Martinis, ja das stimmt 10 USD hatte ich auch gehört, dass das noch die going rate war, kam mir aber zu wenig vor, weshalb ich 15 USD gezahlt habe. Was ist denn aus dem Martinis geworden? Das wurde dann irgendwann geschlossen, oder? Mitte der 90iger und um 2000 rum war ich halt auf den Philippinen und meist da unterwegs, aber Kambodscha war schon der Hammer.