ich erinnere mich noch an 2008 da war ich das erste Mal in Cambodia, dann 2009 und danach ein paar Mal in den Jahren ab 2011. Damals 2008-2009 gab es so eine Bar nicht in der Bar area sondern 3-4 km in die andere Richtung. Ich hab total vergessen wie die hieß. das war damals das beste Pickup place in PP. Es gab zwei Pool Tables und sehr hübsche junge Mädels. Die going rate war damals 15 USD. Das Zimmer um die Ecke gabs für 5 USD. Ich hatte da mal so ein hübsches super gut aussehendes und wahnsinnig toll riechendes Mädel, das ich dann nie wieder gesehen habe, aber das Short time mit ihr war der Hammer und ich habe danach oft von diesem so wunderschönen Mädel geträumt. Wenn ich damals nur länger geblieben wäre hätte ich mir auf jeden Fall die Kontaktdaten geben lassen, aber gar nicht sicher, ob die da schon ein Handy hatte, glaube eher nicht. Mmmhh so lecker, ja das war 2009 wenn ich mich so recht entsinne. Man kann ja nicht alle Mädels gleich gut riechen, aber die hatte so einen super tollen Geruch, kein Parfüm, das hatte einfach gepasst, wäre bestimmt meine Traumfrau geworden ha ha ha.
2008 das erste Mal hatte ich mir ein Motorrad von einem Kumpel ausgeliehen, ne grosse Enduro und bin mit der Fähre rüber auf die andere Seite gefahren und dann ein wenig rum. Auf dem Weg zurück abends auf der Fähre war so ein süsses Maedel, mit der hatte ich mich gut unterhalten, und obwohl ich ja damals so schüchtern war gefragt, ob sie nicht zu mir ins Hotel kommen wollte, das tat sie dann auch etwas später und das war damals meine erste Kambodschanerin und das fand ich gut.