Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rundreise Retrospektive nach M.I.S.T. Teil 4 Januar-Februar 1994

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
No issue. Ich weis das ich oft recht langatmig formuliere und wenn ein Text nicht gelesen wird, liegst am Verfasser. ;-)

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Wird doch gelesen :bigsmile
Nur muss man ja nicht zu jeder Kleinigkeit seinen Senf dazugeben ;)

Dee

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
So, nun ist auch der letzte der M.I.S.T Berichte auf neuem Stand. Werde wohl erst mal mit Aegypten weiter Machen, bevor ich zu Brasilien komme.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
War letztens mal wieder in der Heimat und bin dort auf die fehlenden Notizen gestossen, werde den Bericht updaten. Bin gespannt wo mich mein Gedaechtnis im Stich gelassen hat.

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
682
3.731
1.845
42
Klasse Bericht. Mir gefallen die alten Bilder. Ist lustig zu sehen, dass heutige Werbeprospekte gerne den Eindruck vermitteln, es sieht immer noch so aus.
Leere Strände und nicht überlaufen.
Aber mal ne Frage. Haben die Mädels auf Bali damals bereits 100$ aufgerufen? Ich war 18 Jahre später das erste mal auf der Insel und musste Lachen als ich 100$ gehört habe.

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ja, kein Joke die wollten damals schon 100$. Wobei ich rede hier von den Damen in den Clubs. Die sahen wirklich sehr gut aus. Die nicht so huebschen auf der Jalan Legian waren schon mit 30.000 Rupia LT zufrieden. Waren damals so 25 DM wenn ich mich richtig erinnere. Hatte auch Girls aus den Clubs auf 50.000 LT runtergehandelt, aber das waren dann mehr so 7er und keiner 8er oder 9er.
Die Girls auf der Seite davor waren solche 7er.
Wenn die heute noch 100$ verlangen, dann sind sie ja jetzt in etwa auf der Hoehe von dem was in Pattaya verlangt wird von 8er.

Zuletzt bearbeitet: