39. - 41. Tag, Donnerstag - Samstag 17.-19.02.1994.
42. Tag Sonntag 20.2.94
Wie schon in jedem anderen Aufenthalt in Jakarta, gingen wir wieder ins Taman Mini Indrah Indonesia. Viele Sehenswuerdigkeiten gibt es leider nicht in Jakarta, deshalb bleibt eigentlich nur der Freizeitpark Taman Mini.
Nachmitags waren wir in Ancol, Indonesia Plaza, Block M und dort im Top Ten.
43. Tag Montag 21.2.94
Wir trafen uns mit Ruli unser Guide in Jakarta. Ruli brachte uns zu einem Indonesischen Rotlicht Viertel. Das Viertel war ein typisches Indonesisches Viertel mit Strassen und einstoeckigen Gebaeude. In jedem Haus arbeiteten einige Girls mit denen man dann auf Zimmer gehen konnte. Alles sehr einfach und guenstig. Auf der Strasse sah ich eine wirkliche Schoenheit (Sie hies Yayu). Die wollte ich unbedingt haben. Also, ich sie angesprochen. Ruli uebersetzte. Ich ging mit ihr aufs Zimmer. Sie war sehr huebsch, aber der Sex war ziemlich enttaeuschend. Nur Missionary, kein Doggy und keine Photos. Ausserdem hat mir das Girl den ersten STD (sexually transmitted disease) beschert.
Natuerlich hatte ich ein Kondom an, aber gegen Filzlaeuse helfen auch Kondome nichts.
Gemerkt hatte ich das erst in Deutschland. Zum Arzt wollte ich damit nicht, war mir peinlich. Ich bekam die Filzlaeuse mit einer Radikaltour los. Ich wusste natuerlich nicht das es Filzlaeuse waren. Internet wo man nachschlagen konnte gabs ja noch nicht, aber die kleinen Insekten konnte man mit blosem Auge sehen.
Ich Fackelte mir die Haare ab, spruehte Insekten Mittel in die Unterhose und wusch mich mehrmals am Tag. Bin die Tierchen los geworden, ohne zum Arzt zu gehen. Hatte wohl Glueck.
Abends gingen wir wieder ins Top Ten, war aber ziemlich mies.
Am Freitag 44. Tag Dienstag 22.2.94 Wir waren in einer Mall nahe Ancol und dort gab es ueber dem Parkhaus einige Etagen die wie ein Laufhaus in Frankfurt waren. Also Treppen, Gaenge, kleine Raeume mit Damen die auf Kundschaft warteten. Preis war etwa wie in Frankfurt 20 - 25 DM und das Konzept war auch so. Also, reingehen Girl waehlen, Nummer schieben und gehen. Danach waren wir noch im Kino "Drei Musketiere". Danach wollten wir Nachmittags zum Block M fahren. Im Taxi auf dem Weg zum Block M daemmerte es mir das heute unser Abflug nach Bangkok ist. Irgendwie hatte ich mich um einen Tag vertan. Genau um diese Zeit flog der Flieger nach Bangkok ab.
Im Blok M sind wir sofort zu einem Reisebuero. Zum Glueck war Thai Airways kulant und aenderte unsere Tickets, wir konnten einen Tag spaeter, also am 23.2.94 nach Bangkok fliegen. Nur der Flug weiter nach Frankfurt konnte nicht confirmed werden. Wir mussten hoffen, das zwei Plaetze frei sein wuerden.
Da wir schon mal dort waren, sind wir im Block M in ein Billard Pub. Es war nicht viel los, nur ein paar Expats und ein paar Indonesierinnen, die Billard spielten. Naja, wir namen ein Bier und setzten uns. Da kam eine aeltere Frau mit einem jungen Maedchen. Die Frau war wohl die Mama San. Das Girl war ganz Nett, aber keine Granate. Die Frau konnte etwas Deutsch und nannte das Girl dumm und bloede, das Girl das kein Deutsch konnte, meinte die Frau wuerde ihr Komplimente machen und bedankte sich artig. Dann meinte die Frau zu dem Girl, das sie uns ihrer Brueste zeigen sollte. Einfach so. Und obwohl die Brueste nicht besondern gross waren, waren sie nicht uebel. Wir durfte sogar anfassen und sie fuehlten sich wirklich sehr gut an. Das war eine ziemlich erotische Situation. Natuerlich wollte die Frau, das wir das Girl fuer eine ST mitnehmen, aber das wurde nicht direkt angesprochen.
Alles war ziemlich locker und entspannt. Wir spielten auch ein Partie Billiard mit ein paar der anderen Indonesischen Girls, die recht huebsch waren. Allerdings hatten wir keine Chance. Nachdem ich bei meinen ersten Stoss nicht eingelocht hatte, kam ich gar nicht mehr dran. Die Girls lochten ein Ball nach dem anderen ein. Wir beschlossen Abends nochmal wieder zu kommen, was wir dann auch taten. Abends waren die Bars voll und jede Menge huebscher Indonesieren.
Ich kamen auch ins Gespraech mit einem wirklich huebschen Girl mit einem perfekten Hintern in ihren engen Jeans. Wir unterhielten uns ein wenig. Sie meinte sie sucht einen Boyfriend. Als, sie merkte das ich gar kein Expat war, sondern ein Tourist aenderte sich ihr Verhalten. Ich haette sie zwar mitnehmen koennen, aber sie haette 100 USD haben wollen. Schade, das war mir zuviel und ausserdem haette ich ein Short Time Room mieten muessen. Danach sind wir noch in eine Disco in einem der grossen Hotels. Auch dort waren huebsche Nutten und wir kamen auch ins Gespraech mit einigen dieser Frauen. Allerdings waren die Preise eher im gehobenen Bereich. Also, nichts fuer uns.
Am Samstag 45. Tag Mittwoch 23.2.94 gings dann zum Flughafen um nach Bangkok zu fliegen. Das letzte Photo in Indonesien war eines aus der Jalan Jaksa vor unserm Dormitory Guesthouse.