Und es soll auch jeder essen was und wie er es will !
Aber da ich noch NIE im Nachrichtentreff war , werde ich mal zu einem Test hingehen - und natürlich Fotos machen !
Und die heißen WIENER ...ts ts....
War zwischendrin auch mal dort, recht teuer für die gebotene Qualität. Hatte ein mittelmäßiges Pfeffersteak für so ~300 Baht (lohnt nicht) und dann die Offenbarung Palatschinken, absolut super, das beste Dessert, das ich im ganzen Urlaub hatte - also allein dafür hat sich der Besuch gelohnt!
Würde das Restaurant nicht unbedingt als Top-Empfehlung ansehen, aber man kann da schon mal essen. Wenn sich noch so ein paar Sensationen wie das Dessert auf der Karte verbergen, kann ich die Domicil Verfechter sogar verstehen
Das Restaurant Nachrichtentreff mit Spezialitäten aus Österreich ist die bessere Wahl . Im Domicil zahlt man fuer die Lage in der Second Road. Die sehr gute, reichhaltige Küche im Nachrichtentreff ist ein muss für jeden der große Portionen mag. Empfehlenswert ist das Riesenschnitzel. Der Nachrichtentreff ist zu finden an der Naklua Road, North Pattaya, Soi 18/2 (Soi Semmy)
Minischlumpf , der Sohn von schlumpf2000 hat bei einem gemeinsamsen Essen vor ca 1 Monat ganze 2 Palatschinken verputzt , und das nachdem er vorher Reis und Schnitzel gegessen hat .Da kann ich auch bestätigen, die Palatschinken sind super.
Was aber eigentlich kein Grund ist, den Betrieb nicht weiter aufrecht zu erhalten.
Wissen nicht, könnte mir aber schon vorstellen, dass es ohne den Vorbau etwas zu klein wäre.