Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Restaurant Klein Heidelberg

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Klar gibt es Ketchup. Er hat nur keinen dazu genommen. Die Pullen stehen auf dem Tisch.
 

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
395
2.458
1.393
Frankfurt
Das Klein Heidelberg gehört zu meinen öfters besuchten Restaurants. Ich fühle mich dort sehr wohl, das Essen ist ausgezeichnet und der Service ist auch bei höherem Besucheraufkommen durchaus gut. Die Speisenvielfalt ist optimal und qualitativ im oberen Bereich anzusiedeln. Preislich gesehen ist das Klein Heidelberg guter Durchschnitt. Nichts wirkt überteuert, wenn man mal den Schnaps aussen vor lässt. Alles im allem ein seit Jahren gut geführtes Speiselokal unter deutscher Leitung. Wiederholungsgefahr: Immer und immer wieder.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.943
17.020
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Das Klein Heidelberg gehört zu meinen öfters besuchten Restaurants. Ich fühle mich dort sehr wohl, das Essen ist ausgezeichnet und der Service ist auch bei höherem Besucheraufkommen durchaus gut. Die Speisenvielfalt ist optimal und qualitativ im oberen Bereich anzusiedeln. Preislich gesehen ist das Klein Heidelberg guter Durchschnitt. Nichts wirkt überteuert, wenn man mal den Schnaps aussen vor lässt. Alles im allem ein seit Jahren gut geführtes Speiselokal unter deutscher Leitung. Wiederholungsgefahr: Immer und immer wieder.

Auch hier gebe ich dir Recht:bigg
 

Diesel86

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2012
117
235
673
Essen im Klein Heidelberg war wie immer gut. Aber das ständige "angaffen" eines betrunkenen Managers von der Restaurantbar brauche ich nicht :(
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.905
97.273
7.065
Nein josand sind es nicht!

Aber du versuchst hier so schnell wie möglich deine 25 Post zu erreichen. Ein paar Seiten vorher steht ganz genau wer der neue Manager ist.

Wenn du dich hier etwas einlesen würdest bekämst du auch nicht solche Antworten.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Ratz

Ähnliche Themen