Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Restaurant Bei Gerhard

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.143
5.698
1.865
Der Gerhard oder bei Gerhard ist nix besonderes!

Wer günstig Essen will ist dort Richtig, aber muss Abzüge in der Qualität machen. Geht ja auch nicht das da gute Kosten für wenig Baht geboten wird. Mittlerweile sind die Preise schon ne ganze Ecke in LOS angezogen. Wer gutes Fleisch oder sonstiges will muss da auch mehr bezahlen. Wenn ich mir ein Menü für um die 200 Baht bestelle kann ich keine Filet vom feinsten erwarten. Besser man weiß gar nicht woher das Billigfleisch kommt.


Grundsätzlich stimme ich dir zu, nur leider ist ein höherer Preis auch keine Garantie für mehr Qualität der Waren, speziell was die Herkunft von Fleisch angeht.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.486
8.018
2.265
Grundsätzlich stimme ich dir zu, nur leider ist ein höherer Preis auch keine Garantie für mehr Qualität der Waren, speziell was die Herkunft von Fleisch angeht.

Zumal man auch in Thailand und auch anderswo auf der Welt als Gast bestimmt nicht weiß, welcher Herkunft das Fleisch ist, was da auf den Teller kommt.
Werde dort auch nach wie vor einkehren und es mir schmecken lassen.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.723
40.803
5.565
zu Hause
und auch anderswo auf der Welt als Gast bestimmt nicht weiß, welcher Herkunft das Fleisch ist, was da auf den Teller kommt.

Deutschland ist halt nicht der Nabel der Welt. In der Schweiz MUSS die Herkunft des Fleisches deklariert werden.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.486
8.018
2.265
Deutschland ist halt nicht der Nabel der Welt. In der Schweiz MUSS die Herkunft des Fleisches deklariert werden.

Du hast wie immer mal keine Ahnung, meinst du denn in Deutschland muss das nicht deklariert werden, du Superexperte. Lass doch einfach deine sinnlosen Kommentare und trink dir dein Leo.

Es geht darum dass der Gast nicht weiß woher das Fleisch stammt das auf dem Teller liegt, egal was ihm vom Personal erzählt wird. Ausschlaggebend ist der Einkäufer und nur der weiß es und das gilt sogar weltweit.

Jetzt genug damit, es geht hier schließlich um das Restaurant "Bei Gerhard"
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club