Ja klar ist das ein Grund, weil der Gerhard hat nämlich selber gekocht hat !Und? Ist das ein Grund, dass die Qualität nicht mehr das ist, was sie mal war
Glaub nicht das dies irgendein Alk-Fuzi so hinbringt wie der Gerhard.
Ja klar ist das ein Grund, weil der Gerhard hat nämlich selber gekocht hat !Und? Ist das ein Grund, dass die Qualität nicht mehr das ist, was sie mal war
Ja und wer soll das dort kochen? Gaisburger Marsch meine ich?
Der Gerhard oder bei Gerhard ist nix besonderes!
Wer günstig Essen will ist dort Richtig, aber muss Abzüge in der Qualität machen. Geht ja auch nicht das da gute Kosten für wenig Baht geboten wird. Mittlerweile sind die Preise schon ne ganze Ecke in LOS angezogen. Wer gutes Fleisch oder sonstiges will muss da auch mehr bezahlen. Wenn ich mir ein Menü für um die 200 Baht bestelle kann ich keine Filet vom feinsten erwarten. Besser man weiß gar nicht woher das Billigfleisch kommt.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, nur leider ist ein höherer Preis auch keine Garantie für mehr Qualität der Waren, speziell was die Herkunft von Fleisch angeht.
und auch anderswo auf der Welt als Gast bestimmt nicht weiß, welcher Herkunft das Fleisch ist, was da auf den Teller kommt.
Ist doch egal, da jeder im Internet das Rezept dafür finden dürfte.Ja und wer soll das dort kochen? Gaisburger Marsch meine ich?
Deutschland ist halt nicht der Nabel der Welt. In der Schweiz MUSS die Herkunft des Fleisches deklariert werden.
Deutschland ist halt nicht der Nabel der Welt. In der Schweiz MUSS die Herkunft des Fleisches deklariert werden.
Gaisburger Marsch kann nur einer richtig machen, der aus dem Schwäbischen kommt.Ist doch egal, da jeder im Internet das Rezept dafür finden dürfte.
In der Gastronomie?
Ich lache mich schon wieder kaputt über diesen Schweizer.
Klingt so ungesund wie unser Labskaus, aber schmeckt wohl, jedenfalls unser LabskausGaisburger Marsch kann nur einer richtig machen, der aus dem Schwäbischen kommt.