Gäste mit Auto kannst du an einer Hand abzählenDort gibt es ja keine Parkplätze
ist ggü. nicht braches Land...oder auch schon verbaut?....da konnte man immer drauf Parken....und auf der Straße, aber in Richtung Kreisel...
Der Baht-Bus hält vor der Tür.Dort gibt es ja keine Parkplätze
Der Gerhard ist doch schon längst gestorben. Hier wird nur noch sein Name benutzt.Ich würde mich freuen wenn ich November wieder bei Gerhard Essen könnte.Kenne das Restaurant über 35 Jahre und war immer zufrieden
Der Gerhard ist doch schon längst gestorben. Hier wird nur noch sein Name benutzt.
Der Gerhard oder bei Gerhard ist nix besonderes!
Wer günstig Essen will ist dort Richtig, aber muss Abzüge in der Qualität machen. Geht ja auch nicht das da gute Kosten für wenig Baht geboten wird. Mittlerweile sind die Preise schon ne ganze Ecke in LOS angezogen. Wer gutes Fleisch oder sonstiges will muss da auch mehr bezahlen. Wenn ich mir ein Menü für um die 200 Baht bestelle kann ich keine Filet vom feinsten erwarten. Besser man weiß gar nicht woher das Billigfleisch kommt.
Nöö,hier hab ich über Deutsche Küche in Thailand geschrieben!Im Grunde schreibst du ja nicht nur über dt. Restaurant in Thailand, sondern auch über dt. Restaurant in DE.
Falsch!Das Essen soll sehr günstig sein und von extrem guter Qualität
Nöö,hier hab ich über Deutsche Küche in Thailand geschrieben!
Falsch!
Ich habe geschrieben das man für wenig Baht nicht viel erwarten kann. Will ich was vernünftiges Essen bin ich auch bereit dafür zu Zahlen. Daher bin ich auch öfters beim Beefeater und dergleichen und relativ wenig bei Lokalen wie Bei Gerhard.
Bei mir zählt Qualität und nicht Geiz ist Geil.
Nöö,hier hab ich über Deutsche Küche in Thailand geschrieben!
Falsch!
Ich habe geschrieben das man für wenig Baht nicht viel erwarten kann. Will ich was vernünftiges Essen bin ich auch bereit dafür zu Zahlen. Daher bin ich auch öfters beim Beefeater und dergleichen und relativ wenig bei Lokalen wie Bei Gerhard.
Bei mir zählt Qualität und nicht Geiz ist Geil.
Warum nicht?Du kannst doch diese Steakhäuser nicht mit einer normalen Gastronomie vergleichen die deutsche, bürgerliche Küche anbieten.
Ja vor 30-40 Jahren war eh alles Besser,lol.Ich kann mich noch sehr an Zeiten "Bei Gerhard" in der Soi 33 erinnern, da stand er selbst am Herd, als es ein gutes Chateaubriand gab, da brauchte er sich nicht hinter den Steakhäusern verstecken. Da war selbst die dazugehörige Sauce Bernaise
Natürlich!Das warnatürlich einmal und wie immer,,,, up to you.
Ja da war der Laden noch richtig KultIch kann mich noch sehr an Zeiten "Bei Gerhard" in der Soi 33 erinnern,
Warum nicht?
Ich vergleiche nicht die Küche sondern die Qualität. Und es war mehr ein Beispiel als ein Vergleich.
Ja vor 30-40 Jahren war eh alles Besser,lol.
Wir reden aber vom jetzt, obwohl der Laden ja noch nicht mal am Start ist. Und eigentlich ist mir der bei Gerhard so was von Wurscht. Es war mehr oder weinger auf den Comment vom Eidgenossen gemünzt.
Natürlich!
Wenn ich was schreibe ist es immer up to me.