Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Restaurant Bei Gerhard

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.758
10.227
2.615
So schauts aus....

Heute gegen 10:00 keine Bewegung auf der Baustelle, das dauert.

Das neue Restaurant liegt ca 50 m, links vom Kreisel kommend die Naklua Rd. runter, vor der Kreuzung zur Soi Photisarn

IMG_20240606_093154~2.jpg

IMG_20240606_093303~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.391
7.065
Der Gerhard oder bei Gerhard ist nix besonderes!

Wer günstig Essen will ist dort Richtig, aber muss Abzüge in der Qualität machen. Geht ja auch nicht das da gute Kosten für wenig Baht geboten wird. Mittlerweile sind die Preise schon ne ganze Ecke in LOS angezogen. Wer gutes Fleisch oder sonstiges will muss da auch mehr bezahlen. Wenn ich mir ein Menü für um die 200 Baht bestelle kann ich keine Filet vom feinsten erwarten. Besser man weiß gar nicht woher das Billigfleisch kommt.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.015
7.418
2.415
Sisaket, Thailand
Der Gerhard oder bei Gerhard ist nix besonderes!

Wer günstig Essen will ist dort Richtig, aber muss Abzüge in der Qualität machen. Geht ja auch nicht das da gute Kosten für wenig Baht geboten wird. Mittlerweile sind die Preise schon ne ganze Ecke in LOS angezogen. Wer gutes Fleisch oder sonstiges will muss da auch mehr bezahlen. Wenn ich mir ein Menü für um die 200 Baht bestelle kann ich keine Filet vom feinsten erwarten. Besser man weiß gar nicht woher das Billigfleisch kommt.

Also mir hat es damals in der 33 gut geschmeckt...es war nicht besser als bei den anderen DE und nicht schlechter....über Qualität kann man immer streiten.

Wenn jemand für 230 oder 280 B austr. Rinderfilet verlangt, ja dann sollte dieser einfach mal ein wenig selber einkaufen, da weiß man was geht oder nicht.

Im Grunde schreibst du ja nicht nur über dt. Restaurant in Thailand, sondern auch über dt. Restaurant in DE.
Das Essen soll sehr günstig sein und von extrem guter Qualität....:bigsmile

Mir muss es "nur" schmecken...und das ist in der Regel bisher auch so...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.391
7.065
Im Grunde schreibst du ja nicht nur über dt. Restaurant in Thailand, sondern auch über dt. Restaurant in DE.
Nöö,hier hab ich über Deutsche Küche in Thailand geschrieben!
Das Essen soll sehr günstig sein und von extrem guter Qualität
Falsch!

Ich habe geschrieben das man für wenig Baht nicht viel erwarten kann. Will ich was vernünftiges Essen bin ich auch bereit dafür zu Zahlen. Daher bin ich auch öfters beim Beefeater und dergleichen und relativ wenig bei Lokalen wie Bei Gerhard.
Bei mir zählt Qualität und nicht Geiz ist Geil. :smile:

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.015
7.418
2.415
Sisaket, Thailand

Falsch!

Ich habe geschrieben das man für wenig Baht nicht viel erwarten kann. Will ich was vernünftiges Essen bin ich auch bereit dafür zu Zahlen. Daher bin ich auch öfters beim Beefeater und dergleichen und relativ wenig bei Lokalen wie Bei Gerhard.

ich meinte bei diesen Sätzen nicht dich explizit, sondern das, was generell von vielen geschrieben wird....:sneaky:

Aber, ich bin auch zufrieden mit Gerhard und Co....war ja erst in der Golden Orchidee...Rindsroulade, war sehr lecker.
Konnte über die Qualität nicht meckern...auch bei diesem Preis nicht.

• Like
Reaktionen: NCS666

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.758
10.227
2.615

Falsch!

Du kannst doch diese Steakhäuser nicht mit einer normalen Gastronomie vergleichen die deutsche, bürgerliche Küche anbieten.
Ich kann mich noch sehr an Zeiten "Bei Gerhard" in der Soi 33 erinnern, da stand er selbst am Herd, als es ein gutes Chateaubriand gab, da brauchte er sich nicht hinter den Steakhäusern verstecken. Da war selbst die dazugehörige Sauce Bernaise 👍👍👍

Das warnatürlich einmal und wie immer,,,, up to you.

Schönen Tag vom Jomtien
IMG_20240626_155207.jpg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.391
7.065
Du kannst doch diese Steakhäuser nicht mit einer normalen Gastronomie vergleichen die deutsche, bürgerliche Küche anbieten.
Warum nicht?

Ich vergleiche nicht die Küche sondern die Qualität. Und es war mehr ein Beispiel als ein Vergleich.
Ich kann mich noch sehr an Zeiten "Bei Gerhard" in der Soi 33 erinnern, da stand er selbst am Herd, als es ein gutes Chateaubriand gab, da brauchte er sich nicht hinter den Steakhäusern verstecken. Da war selbst die dazugehörige Sauce Bernaise 👍👍👍
Ja vor 30-40 Jahren war eh alles Besser,lol.

Wir reden aber vom jetzt, obwohl der Laden ja noch nicht mal am Start ist. Und eigentlich ist mir der bei Gerhard so was von Wurscht. :biggrin: Es war mehr oder weinger auf den Comment vom Eidgenossen gemünzt.
Das warnatürlich einmal und wie immer,,,, up to you.
Natürlich!

Wenn ich was schreibe ist es immer up to me.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.758
10.227
2.615
Warum nicht?

Ich vergleiche nicht die Küche sondern die Qualität. Und es war mehr ein Beispiel als ein Vergleich.

Ja vor 30-40 Jahren war eh alles Besser,lol.

Wir reden aber vom jetzt, obwohl der Laden ja noch nicht mal am Start ist. Und eigentlich ist mir der bei Gerhard so was von Wurscht. :biggrin: Es war mehr oder weinger auf den Comment vom Eidgenossen gemünzt.

Natürlich!

Wenn ich was schreibe ist es immer up to me.

Nebenbei, vor 40 Jahren hat Gerdhard noch im Haus München, Naklua Rd., als Angestellter gekocht.

In der Tat, vor Jahrenzehnten war wirklich alles besser, insbesondere in Pattaya.