Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Reisebericht Pattaya Ende 2016

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
meiner ansicht nach sollten polizeibesmte die in DACH auf die einhaltung jedes noch so unsinnigen gesetzes wert legen,sich im urlaub an die gesetze des gastlandes halten.das heißt sich nicht mit nutten einlassen in LOS.wer den beruf ergreift sollte glaubwürdig sein.

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.500
1.443
38
meiner ansicht nach sollten polizeibesmte die in DACH auf die einhaltung jedes noch so unsinnigen gesetzes wert legen,sich im urlaub an die gesetze des gastlandes halten.das heißt sich nicht mit nutten einlassen in LOS.wer den beruf ergreift sollte glaubwürdig sein.
Wir sind alles auch nur Menschen. Was man im Urlaub dort macht, kann denke ich mal jeder selber entscheiden. Das bedeutet ja nicht das dort gegen jedes Gesetz verstoße oder mich wie ein Arschlosch benehme. Ich nehme meinen Beruf schon ernst.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
@Padman159 wie ich gelesen habe wirst du im märz die smurf bar aufsuchen,zu dieser zeit werd ich mich auch öfter dort aufhalten.möglicherweise können wir uns da mal unterhalten,das wird bestimmt unterhaltsam.

• Like
Reaktionen: Padman159

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.500
1.443
38
@Padman159 wie ich gelesen habe wirst du im märz die smurf bar aufsuchen,zu dieser zeit werd ich mich auch öfter dort aufhalten.möglicherweise können wir uns da mal unterhalten,das wird bestimmt unterhaltsam.
Klar gerne. Freue mich immer neue Leute kennen zu lernen. Einen genauen Plan für März habe ich zwar noch nicht, könnte aber der 10. werden.
Ich melde mich dann wenn ich in Pattaya bin.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Da weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht ganz wie ich das einordnen soll. ... Ich weiß zwar das es auch eine Handvoll "gute" Mädels in Pattaya gibt aber die findet man eigentlich nicht in Bars oder Gogo Schuppen. ....

Was genau, wäre deiner Einstufung nach "schlecht", bzw. anhand welcher Kriterien stufst du sie als "gut" ein?

Findest du es außergewöhnlich das sie für die 2. Nacht kein Geld wollte, oder das sie in der Billard Bar selbst eine Runde Bier bezahlen wollte, sie beim Sex mehr als Dienst nach Vorschrift leistete, oder das sie mir dir chattet?

Meiner Meinung nach ist das alles völlig normal. Dumm wäre sie nur wenn sie sich anders verhalten würde. Aber geschäftstüchtiges oder -untüchtiges Verhalten macht sie weder gut noch schlecht.

... Erwähnen sollte ich vielleicht das Sie nicht aus dem Isaan kommt.

OK, das ist 1 Punkt für "anders".
Aber Frauen aus anderen Landesteilen müssen nicht zwangsläufig "gut" sein, und die aus dem Isaan sind nicht alle "schlecht".

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.500
1.443
38
Was genau, wäre deiner Einstufung nach "schlecht", bzw. anhand welcher Kriterien stufst du sie als "gut" ein?

Findest du es außergewöhnlich das sie für die 2. Nacht kein Geld wollte, oder das sie in der Billard Bar selbst eine Runde Bier bezahlen wollte, sie beim Sex mehr als Dienst nach Vorschrift leistete, oder das sie mir dir chattet?

Meiner Meinung nach ist das alles völlig normal. Dumm wäre sie nur wenn sie sich anders verhalten würde. Aber geschäftstüchtiges oder -untüchtiges Verhalten macht sie weder gut noch schlecht.

OK, das ist 1 Punkt für "anders".
Aber Frauen aus anderen Landesteilen müssen nicht zwangsläufig "gut" sein, und die aus dem Isaan sind nicht alle "schlecht".
Für mich war es halt ein völlig anderes Verhalten als das was ich bisher kannte.

ken007

Aktiver Member
    Aktiv
7 November 2016
105
234
823
38
Hab mir die Mühe gemacht, das Ganze zu lesen, weil jemand meinte, wir seien "Lochschwager".
Nun, sind wir nicht. Meine ist erst 20J, arbeitet in einer anderen Bar, und hat höhere Preise. Allerdings habe ich sie auch noch nie für Sex bezahlt, da wir uns das erste Mal per Thaicupid verabredet haben. Das wars aber auch schon fast. Deine erscheint mir nochmal ein Stück sympathischer, wenn sie dich mal zum Essen einlädt und ihr womöglich eine Freundschaft mit dir wichtiger ist, als Geld.

Es gibt zwei Varianten:
a) Sie mag dich wirklich, sie hatte gerade extrem rattige Tage, du bist in ihren Augen sehr gut aussehend / höflich / zuvorkommend und begehrt dich daher
b) Sie ist so verschlagen, dass alles ein Teil eines großen Masterplans ist.

Variante b) denken die meisten Member hier wohl
Ich wünsch mir für dich die Variante a) :)

Und Freiheit muss man immer bei einer Beziehung aufgeben. Wenn du eine so Hammer Frau gefunden hast, die so ne fette Performance bietet, so sympathisch ist und vielleicht sogar außerhalb ihres Jobs fleißig ist, dann schnapp sie dir :) (Persönlich würde ich aber dann eher nach Thailand ziehen, aber das geht in deinem Job wohl nicht so einfach...)

Erwähnen sollte ich vielleicht das Sie nicht aus dem Isaan kommt.
Verstehe, was du meinst. Damit aber die Vorurteile nicht überwiegen:
Die Wahrheit über Isaan Frauen | Thailand Redcat
Aus meiner Sicht sehr, sehr guter Artikel....

• Like
Reaktionen: Padman159

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.500
1.443
38
Hi,

bin gerade wieder aus Thailand zurück gekommen. War mal wieder ein genialer Urlaub. Da er sich aber nicht wirklich von meinem letzten Urlaub unterscheidet, werde ich nur ein par Dinge schreiben. Am Anfang des Urlaubs war ich wieder auf Koh Samet. Das war wie immer bisher total genial.
Ich liebe diese Insel einfach. Ist für mich die perfekte Mischung. Mann kann tagsüber schön am Strand liegen und Abends gibt es ein par Bars am Strand wo ein wenig Party ist. Mann trifft auch hier immer neue Leute mit denen man feiern kann. Ich kann´s jedem nur empfehlen.

Zu Pattaya kann ich sagen das extrem wenig los war. Mitte März war letztes Jahr noch deutlich mehr los. Nur halt alles wieder voll mit Chinesischen Reisegruppen. Wir waren dieses Mal wieder in jeder Gogo Bar in der Soi LK Metro. Halt sich halt nicht viel verändert. Gogo´s sind halt geschmacks Sache. Was man erwähnen muss, in fast jeder Gogo waren einige Stunner anwesend. Ausgenommen in der Kiss und der Touch. Da war echt nicht viel dabei was man mitnehmen könnte. In der Champagner waren die Shows wieder extrem cool. Die kann ich jedem nur empfehlen. Das erste Mal war ich diese Mal in der KAOS Agogo. Der Laden ist zwar relativ klein es kommt aber eine gute Stimmung auf. Die Mädels hatten echt Spaß beim
Tanzen. In der Paradise Agogo ging mir auf die Nerven das wenn man sich hingesetzt hatte sofort ein Mädel kam und nach einem Drink gebettelt hat. Das geht echt gar nicht. Ein wenig Smaltalk vorher ist doch nicht zu viel verlangt. Gefallen hat mir in dieser Soi auch noch die Destiny Agogo.
In dem Laden war relativ viel los und die Stimmung war super. Die haben übrigens auch sehr geile Zimmer oben drüber, mit Jacuzzi Badewanne.
Überlege mir beim nächsten mal dort zu wohnen.

Für mich war die schlechteste Agogo in dieser Soi die Ninja Agogo. Wusste zwar vorher das der Laden für Asiatische Kundschaft aus Japan und China ausgelegt ist, wollte mir aber trotzdem selber ein Bild machen. Ein par Mädels waren ganz ok, aber der Rest war eher nix für mich (Ich weiß das ist geschmacks Sache). Dazu kommt noch das der Laden extrem teuer ist. Barfine vor 01:00 Uhr ist 1300 Baht. Dazu kommt noch das die Mädels in dem Laden mindestens 3000 Baht für Longtime nehmen, manche auch mehr. Eine meinte 3000 wäre bei ihr Shorttime. Für Longtime nimmt Sie 5000. Da kann man sehen wohin das führt, wenn die Japaner diese Mondpreise bezahlen. Ich konnte nur herzhaft lachen und bin weiter gezogen. Entscheidet selbst ob ihr euch das antuen wollt. Ich rate davon ab.

Die Office Agogo fand ich auch gut. Hier konnte man sich in Ruhe umsehen und keiner ging einem auf die Nerven.

In der Walking Street haben wir auch eine kleine Gogog Tour gemacht. Als erstes waren wir im Peppermint. Der Laden ist ganz gut, nette Mädels die Spass haben beim tanzen. Danach sind wir noch durch mehrere Gogo´s gezogen. Das Airport hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Das Konzept ist ja ganz witzig, aber ich finde es dort nicht so gemütlich. Die Happy Agogo war sehr gut. Hier passte einfach alles. Noch erwähnen könnte man das aufgrund der ständigen Razzien in den Gogo´s momentan nirgendwo nackt getanzt wird.

Das trifft auch auf die Silver Star Agogo in der Soi 7 zu. Nachdem die Razzia in der vom gleichen Besitzer durchgeführten Silver Star Agogo Soi 8 stattfand, bleibt diese vorerst geschlossen. In der Silver Star Soi 7 sind die Mädels jetzt alle mit Bikini und Tanga in der Badewanne. Die Shows sind vorerst auf Eis gelegt. Mann hat momentan überall Angst vor einer Razzia.

Nicht enttäuscht hat wieder mal die Telephone Bar. Hier wird der Service echt noch groß geschrieben. Ich kann jedem nur empfehlen wenigstens ein Mal diese Bar aufzusuchen. Der Service den man hier für sein Geld bekommt passt einfach. Liegt recht versteckt, kann man aber gut finden.
Hier hat sich zum Glück noch nichts verändert. Der Ablauf ist immer noch der gleiche.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
Na das nenn ich mal einen kurzen Bericht. Trotzdem Danke für die Infos "Kollege"

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.500
1.443
38
Ja der Bericht viel dieses Mal ziemlich kurz aus. Lag auch daran das ich dieses Mal einfach nur relaxt habe und meinen Spaß gehabt habe. Daher habe ich mir leider keine Notizen gemacht. Ich bekomme den zeitlichen Ablauf auch nicht mehr richtig zusammen. Wenn ich im November wieder nach Thailand fahre gibt es wieder einen ausführlichen Bericht. Dann werde ich mir wieder Notizen machen.

Vergessen zu erwähnen hatte ich die "Angel Witch Agogo". Für eine Gogo relativ groß und es waren eine ganze Mänge hübscher Mädels vor Ort.
Die Stimmung in dem Laden ist super. Mir hat es sehr gut gefallen. Aber zu erwähnen sind in dieser Gogo vor allem die Shows die dort geboten werden. Die haben sich dort echt was einfallen lassen. Auch mit Feuer wird dort gearbeitet. Durch die recht hohe Decke gehen die Stangen auch sehr hoch. Sieht schon echt gut aus wenn die Mädels dort in der Höhe an den Stangen rumturnen.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.500
1.443
38
Die Angel Witch ist auf der Walking Street

Du geht's in die Walking rein. Dann auf der linken Seite in die Soi 15 rein. Die Gogo ist dann ca. 50m auf der linken Seite. Kann man nicht verfehlen

• Like
Reaktionen: charly111

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
280
599
833
Hab ich jetzt etwas überlesen? Leider hast du nichts zu deiner tollen Frau aus der Sugar Sugar agogischen vom letzten mal geschrieben. Hast du sie überhaupt wieder gesehen?

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.500
1.443
38
Hab ich jetzt etwas überlesen? Leider hast du nichts zu deiner tollen Frau aus der Sugar Sugar agogischen vom letzten mal geschrieben. Hast du sie überhaupt wieder gesehen?

Ja die habe ich wieder gesehen. War auch wieder eine extrem schöne Zeit mit ihr. War mir nur nicht sicher ob ich das hier rein schreiben soll. Hab während meines Aufenthalts in Pattaya viel Zeit mit ihr verbracht. Haben dieses Mal nicht nur die Abende zusammen verbracht, sondern sind auch tagsüber zusammen rumgezogen. Sie hat sich für diese Zeit extra frei genommen. Hätte ich nicht so erwartet. Hab durch Sie viele coole Orte und gute Restaurants in Pattaya kennen gelernt die etwas Abseits vom Mainstream sind. Bin mit ihr auch ein par Tage zu meinem Kumpel nach Koh Samet gefahren. Auf der Insel haben wir auch sehr viel zusammen unternommen. Da kenn ich mich ja besser aus als Sie. Von Samet aus haben wir auch eine Bootstour gemacht.

War im ganzen mal ein anderer Urlaub als die davor. Ist diese Mal halt nicht die typische Pattaya Tour geworden von der man hier sonnst so liest.
Daher war ich mir auch nicht sicher ob das jemanden interessiert.

Als Zusammenfassung kann man sagen das ich mich in der gemeinsamen Zeit sauwohl gefühlt habe. Es macht einfach Spaß mit ihr Zeit zu verbringen. Man hat das Gefühl das die Harmonie stimmt. Ich kann noch nicht genau sagen wo das hinführen wird, aber ich werde mich auf jeden Fall wieder mit ihr treffen.