Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Reisebericht Pattaya Ende 2016

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.500
1.443
38
So, nun kommt die Fortsetzung. Ich war ja stehen geblieben das ich Sie gefragt hatte, ob Sie sich setzen wollte. Das wollte Sie ja. Ich weiß auch nicht ganz genau wie ich das beschreiben soll was dann passierte. Ich bin ja auch nicht das erste mal in Pattaya. Ich will jetzt nicht angeben, aber man hatte ja vorher auch schon ein par Frauen. Kennen vermutlich die meisten. Aber so eine Frau wie Sie ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Sie war 28 Jahre alt und wahnsinnig hübsch und hatte eine perfekte Figur. Aber das war mir als wir uns unterhalten hatten eigentlich gar nicht mehr so wichtig. Die Sympathie mit ihr stimmte auf Anhieb. Sie hatte eine leicht Schüchterne Art an sich, wirkte jedoch gleichzeitig selbstbewusst und war eigentlich permanent nur am Lächeln. Die Zeit mit ihr verging einfach wie im Flug. Wir waren noch etwas länger in der Gogo Bar und machten Party.
Ich war mir als wir gehen wollten nicht mal sicher ob ich Sie fragen sollte ob Sie mitkommt. Ich hätte mir vermutlich selber in den Arsch treten können, wenn ich es nicht gemacht hätte.

Wir sind dann insgesamt zu viert aus der Bar. Mein Kumpel ist mit seiner dann gleich ins Hotel. Ich wollte aber noch nicht. Ich hatte in dem Moment viel mehr Lust mit dieser extrem interessanten Frau noch um die Häuser zu ziehen. Sie fragte mich dann wozu ich Lust hätte. Ich meinte nur Sie könnte ja einen Vorschlag machen. Da meinte Sie ob ich nicht Lust hätte mit 2 ihrer Freundinnen noch los zu ziehen. Wusste zwar im ersten Moment nicht genau was ich davon halten sollte, hatte aber zugestimmt. Wir sind dann kurz in die IBar, wo ihre 2 Freundinnen warteten.

Dann schlug einen von Ihnen vor Billiard spielen zu gehen. Da war ich natürlich voll dabei. Die kannten auch ne Bar hinter der Soi Bukhao, keine Ahnung mehr wie die hieß. Da hatte wohl eine der beiden mal gearbeitet. Die hatten einen sehr guten Tisch. Erlebt man auch nicht immer. Die Runde war sehr nett, hab mich echt wohl gefühlt. Es wurde durchgehend englisch gesprochen, auch wenn die Mädels untereinander redeten.
Fand ich auch sehr gut. Hatte mich ja darauf eingestellt das die Getränke wohl alle auf gehen, daher auch gleich mal die erste Runde geholt.
Was danach kam überraschte mich erneut. Als die Biere leer waren holte automatisch die erste Freundin ne neue Runde, danach die 2.
Sogar meine Begleitung wollte ne Runde holen, da bin ich aber wieder eingesprungen. Wollte sie aber nicht so gerne. Wie gesagt, ich war überrascht.

Nach ca. 2 Stunden verabschiedeten sich die beiden Freundinnen dann auch. So eine Runde habe ich noch nicht erlebt. Dann meinte meine Begleitung ob ich noch Hunger hätte. Sie wollte gerne was essen. Dann sind wir in ein kleines Restaurant in der Nähe der Soi Bukhao gegangen.
War ziemlich versteckt in einer Seitengasse. Hier gab es wirklich leckeres Seafood für kleines Geld, so ca. 80-100 Baht. Ware sehr lecker.
Und dann die nächste Überraschung, Sie hat mich zum essen eingeladen. Das habe ich noch nie erlebt.

Nach dem Essen sind wir dann zurück ins Hotel gefahren. Sie ist einfach vom Typ her wie ein richtig Guter Kumpel. Ich hab mich sehr wohl mit ihr gefühlt. War mir auch erst nicht sicher ob Sie bei mir schlafen würde.

Dann im Hotel eingecheckt und ins Zimmer gegangen. Und dann ging es los! Ich hatte die Zimmertür gerade zu, da drehte die kleine komplett auf.
Als ob jemand einen Kippschalter umgelegt hat. Sie riss mir die Hose runter und fing sofort damit an mein Schwanz zu bearbeiten und zu blasen.
Ich hätte gerne meinen Gesichtsausdruck in der Situation gesehen. Ich muss sehr überrascht ausgesehen haben. Sie hörte auch nicht auf bis ich das 1. Mal fertig war. Danach zog sie mich in die Dusche. Da erfolgte dann das nächste Blaskonzert. Jetzt wollte sie in der Dusche von hinten genommen werden. Das 2. mal lies nicht lange auf sich warten. Mann war die scharf. Danach abtrocknen und aufs Bett. Kurze Zeit lagen wir eng umschlungen nebeneinander. Anschließend fing sie an mich zu massieren. Das konnte sie übrigens auch sehr gut. Als ich mich umdrehte rutschte Sie mit ihrem ganzen Körper auf mir rum. Danach sattelte Sie auf und ging ab wie die Post. Bin mir nicht sicher wie oft Sie in der Dusche gekommen ist, aber hier konnte man es GANZ deutlich sehen, 4x. Als ich das 3x fertig war, legte Sie sich erschöpft neben mich. Man war das ne geile Nummer. Ich war total platt. Aber ich hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht! Sie fing wieder an mein Ding zu bearbeiten. Ich weiß auch nicht genau was an diesem Tag mit mir los war, aber es klappte wieder. Nach der Nummer war dann aber Endgültig Schluss für heute.

Am nächsten morgen, oder sagen wir besser Mittag, wachten sie vor mir auf und weckte mich mit einer super Massage. Ne kleine Morgennummer gab es auch noch. Alles in allem kann ich sagen das es der Beste Abend war, den ich bis jetzt in Thailand hatte. Bei dieser Frau stimmte einfach alles. Wiederholungsgefahr 100%

Hab mich mit ihr dann auch für den nächsten Abend verabredet. Leider mein letzter für diesen Urlaub. Am nächsten Morgen sollte es um 5 zurück zum Flughafen gehen. Den Tag über verbrachte ich mit meinen Kumpels. Wir gingen noch zum Pattaya Night Market und zum Makro Markt, ein par Besorgungen erledigen. Kurz bei Mister Wong noch 2 Uhren für meine Kumpels besorgt und das Taxi für den nächsten Morgen bestellt.

Dann sagte mein Kumpel, einer der Newbies, das er gerne mal eine Massage mit Happy End ausprobieren möchte. Also kurz Richtung Soi Bukhao gefahren. Höhe LK Metro über die Soi Bukhau drüber. In der Straße ist auch die Triangel Bar. Da ist auf der rechten Seite ein Massagesalon neben dem anderen. Sind auf jeden Fall alles Läden, die sich nicht auf klassische Massagen spezialisiert haben!
Wurden dann auch schnell fündig. Die Massage war OK, war eigentlich für eine ungelernte Kraft ziemlich gut. Aber die Mädels beherschen ja nun mal besser die Specials. Und das richtig gut.

Kostenpunkt für Massage: 300 für die Bar und 500 Blowjob
Ist OK. Hab noch 100 Tip gegeben. Gibt's eigentlich immer wenn der Service gut war und die Dame nett.

Anschließend kurz ins Hotel, Koffer packen und duschen. Danach haben wir uns dann mit bekannten von mir getroffen um noch ein letztes Bier zusammen zu trinken. Danach wollte einer noch kurz in die Silver Star Agogo in der Soi 7. Ist eigentlich auch ganz witzig. Die Show am Becken ist super, vor allem wenn man 2 Leute dabei hat die es noch nicht kennen. Wer´s noch nicht kennt, einfach mal rein gehen und an die Badewanne setzen. Ist echt einen Besuch wert.

So gegen 21 Uhr sin wir dann ins Sugar Sugar. Wir wurden auch sofort freundlich begrüßt. An diesem Abend wollte ich auch gar nicht lange in der Bar bleiben. Also erst mal sofort Barfine. Nachdem Sie sich umgezogen hatte, sind wir dann wieder weiter gezogen. Ihre Freundinnen meldeten sich ob Sie wieder dazu stoßen können. Ich hatte keinerlei Einwände. Der Abend war im Großen und Ganzen das selbe wie der Vortag. Eine sehr gute Party. Sind dann zusammen ins Insomnia. Die 3 Mädels gingen echt gut ab auf der Tanzfläche. Und ich mitten drin. Gab schon einige Blicke.
Der Laden ist nicht schlecht, ist aber so überhaupt nicht meine Musik. Ich stehe eher auf Rock und Metall. Aber die Mädels sollen ja auch Spaß haben. Danach habe ich die 3 noch zum Essen eingeladen. Die beiden Freundinnen haben zwar erst gezögert, aber ich habe drauf bestanden.
Sind dann in der nähe der Soi 11 irgendwo essen gewesen. War echt lecker. Hätte mir den Namen mal merken sollen. Habe für 4 Leute inklusive Getränke 1350 Baht bezahlt. Da kann man nicht meckern.

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.500
1.443
38
Danach ging es mit meiner Begleitung wieder ins Hotel. Schlafen würde ich diese Nacht eh nicht. Die Nummer die dann im Zimmer erfolgte war genau so geil wie am Abend zuvor. Ich weiß nicht genau ob man das noch steigern kann, aber ich war auf jeden Fall mehr als happy. Wie zu erwarten bekam ich auch kein Auge zu. Die kleine hat echt 2 verschiedene Gesichter, und beide gefallen mir sehr gut. Leider war die Zeit dann auch viel zu schnell vorbei, wie eigentlich immer hier in Thailand. Was ich gestern noch vergessen hatte, meine Begleitung bekam für die 1. Nacht 2000Baht. War auch so abgemacht gewesen. Diese wollte ich ihr am letzten Morgen auch geben. Da war ich echt perplex. Sie wollte die Kohle nicht.
Das habe ich noch nie erlebt, egal wie viel Sympathie bestand. Sie meinte ich hätte ja schon das Essen bezahlt und sie hätte sich lange nicht mehr so gut amüsiert. Hab ich echt nicht verstanden. Aber ich konnte nichts machen.

Noch nie viel mir ein Abschied aus Thailand so schwer wie dieses Mal.

War natürlich ein tränenreicher Abschied von Ihrer Seite. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das ganze mit ihr einordnen sol. Das muss ich erst mal sacken lassen. Werde sie aber wohl wieder treffen.

So das war mein Bericht aus Thailand. Ich hoffe es hat euch gefallen. Werde wohl noch mal ein Fazit schreiben. Mal sehen, vielleicht heute noch.

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.500
1.443
38
Was ich in meinem Bericht noch vergessen hatte, Wir haben auch den beiden Forensponsor Bars Sansibar und Lovers Lane einen Besuch abgestattet.

Fangen wir mit der Sansibar an. Ich muss wirklich sagen der Laden ist nicht schlecht. Nico hat die Bar sehr schön gestaltet und er ist wirklich gut drauf. Dazu muss man noch sagen das er ein par ganz nette Mädels hat. Aber die schönste Frau in dem Laden war leider seine Freundin. Man muss sagen der Mann hat Geschmack! War ne ganz nette Runde dort. Wir waren am frühen Abend mal dort. Mann hat viele neue Leute getroffen. Für den Start in den Abend oder zum länger bleiben ist diese Bar wirklich geeignet. Man findet auf jeden Fall sofort Anschluss. Auf jeden Fall zu empfehlen.

In der Lovers Lane waren wir am letzten Tag gegen 17:30 nachmittags. Hatte gehofft dort auch ein par Leute aus dem Forum zu treffen. Waren leider keine da. War wohl unser Pech, hätten besser Mittwochs Abends zum Stammtisch hingehen sollen. Es waren auch gerade nur 3 Mädels anwesend. Da haben wir vermutlich einfach nur einen schlechten Zeitpunkt erwischt.
Wir waren dann auch nicht lange dort. Daher kann ich zu dieser Bar nur wenig sagen, was jedoch keinesfalls negativ gemeint ist. Die Bar ist sehr schön aufgebaut. Wirkt alles noch sehr neu und gut gepflegt. Sehr freundlcih wurden wir auch hier begrüßt. Für mich steht auf jeden Fall fest das ich in meinem nächsten Urlaub dieser Bar auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatte, dann auch am Besten Mittwochs Abends.

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.500
1.443
38
Zu meinem Fazit kann ich folgendes sagen: Es war auf jeden Fall wieder ein geiler Urlaub der nach wiederholung nur so schreit. Nach Koh Samui werde ich wohl auch noch mal fliegen, nur vermutlich nicht so schnell. Das liegt aber vor allem daran das ich mir vorgenommen habe auch mal andere Ecken in Thailand zu besuchen. Momentan schwebt mir Koh Phi Phi oder Koh Chang im Kopf rum. Für Tips von euch über diese beiden Inseln wäre ich sehr dankbar.

Nun zu dem Mädel aus der Agogo. Da weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht ganz wie ich das einordnen soll. So ein Verhalten ist mir bei einer Lady wie schon gesagt noch nicht untergekommen. Ich kann momentan nicht einschätzen ob sie wirklich anders drauf ist, oder einfach nur verdmt clever ist und taktisch vorgeht. Ich weiß zwar das es auch eine Handvoll "gute" Mädels in Pattaya gibt aber die findet man eigentlich nicht in Bars oder Gogo Schuppen. Ich will jetzt auch gar nicht mit dem Spruch kommen "Meine ist anders", das haben wir vermutlich alle schon irgendwann mal gedacht. Aber wie gesagt, die Chance ist wirklich sehr gering. Was ist nur sagen kann ist das sie mir täglich schreibt und auch per Videocall täglich anruft. Eignetlich immer abends um 21 uhr deutscher Zeit, also 3 uhr thailändischer Zeit. Dann hat sie Feierabend und melde sich immer aus ihrem Zimmer. Angeblich ist sie nicht auf die Kohle angewiesen, aber so etwas ist nun mal immer mit Vorsicht zu genießen. Ich bin selber gespannt wo diese Sache hinführt. Rangehen werde ich an die Sache eh sehr Vorsichtig und mit etwas Misstrauen, aber das bringt nun mal mein Job als Polizist so mit sich. Werde sie aber auf jeden Fall im nächsten Urlaub wieder treffen.

Erwähnen sollte ich vielleicht das Sie nicht aus dem Isaan kommt. Ihren Eltern geht es nach ihrer Aussage hin sehr gut und sie hat auch keine Geschwister und keine Kinder. Das mit den Kindern glaube ich ihr, bei dem Hammer Body den sie hat. Den Rest kann ich natürlich glauben oder nicht. Kommt ungefähr aufs gleiche raus.

Meinen nächsten Urlaub in Tahiland habe ich führ Anfang März geplant. Lange halte ich es eindfach nicht mehr in Deutschland aus. Würde mich freuen wenn man dann wieder ein par Member aus diesem Forum vor Ort trifft.

So das war nun mein erster Reisebericht in diesem Forum. Ich hoffe er hat euch gefallen. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht auch mal etwas zurück zu geben, da ich selber gerne Reiseberichte von andren als Vorfreude auf meinen Urlaub lese.

In diesem Sinne, machts Gut! Wir sehen uns in Thailand

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.500
1.443
38
Da hast du aber das ein und andere erlebt.
Ich finde deinen Bericht sehr gelungen und hoffe bald wieder was neues von dir zu lesen.
Danke
Vielen Dank. Ich kann nur sagen das man immer wieder was neues erlebt. Immer wenn man denkt krasser geht es nicht, dauert es komischerweise nicht lange bis krasseres passiert. Aber das gehört hier irgendwie zum Tagesgeschäft. Bin auch ganz froh das ich hier noch nicht groß auf die Schnauze gefallen. Das verdanke ich aber meinen Kumpels aus Deutschland, die mir mit ihrer
10 jährigen Erfahrung sehr geholfen haben. Und natürlich meinem Kumpel aus Deutschland der seit 22 Jahren in Thailand lebt. Ohne diese Unterstützung am Anfang hätte ich mit Sicherheit
Lehrgeld bezahlt. Die haben mich sehr gut vorbereitet und auch vor Ort unterstützt. Ich kann mich an so mache Situation erinnern ich denen ich ohne Sie beschissen worden wäre. Daher an dieser Stelle noch mal ein fettes Danke an euch alle!

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
......... meine Begleitung bekam für die 1. Nacht 2000Baht. War auch so abgemacht gewesen. Diese wollte ich ihr am letzten Morgen auch geben. Da war ich echt perplex. Sie wollte die Kohle nicht.
Das habe ich noch nie erlebt, egal wie viel Sympathie bestand. Sie meinte ich hätte ja schon das Essen bezahlt und sie hätte sich lange nicht mehr so gut amüsiert. Hab ich echt nicht verstanden. Aber ich konnte nichts machen.

Klar kann man da etwas machen. Wenn man weiss, dass die Maedels, die kein Geld von einem wollen letztendlich die Teuersten sind, laesst man sich auf solche Dinge erst gar nicht ein.

Gib dem Kaiser, was dem Kaiser ist und bleibe so weit wie es geht unabhaengig ;)

• Like
Reaktionen: ulli455

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.500
1.443
38
Klar kann man da etwas machen. Wenn man weiss, dass die Maedels, die kein Geld von einem wollen letztendlich die Teuersten sind, laesst man sich auf solche Dinge erst gar nicht ein.

Gib dem Kaiser, was dem Kaiser ist und bleibe so weit wie es geht unabhaengig ;)
Ich denke du meinst damit das nachträglich Geldforderungen kommen, oder? Grundsätzlich hast du schon recht recht damit das sie die Kohle verdient hat. Das habe ih auch nicht in Frage gestellt.
Aber sie wollte diese auf keinen Fall annehmen. Natürlich weiß ich wie die Sache hier abläuft und bilde mir auch kein "romantisches Gesamtbild" von dieser Situaion ein. Ich kann nur sagen das ich bis jetzt noch nie Gledforderungen in nachhinein bekommen habe. Diese würde ich auch niemals erfüllen. Darum habe ich ja auch gesagt das ich mir nicht sicher bin wie ich diese Situation einschätzen soll. Ich werde auch weiterhin mit klarem Verstand an die Sache rangehen. Denn was du angesprochen hast, das diese Frauen hinterher teurer sind als wenn man ihenen direkt Geld gegeben hätte, habe ich auch schon von vielen Leuten gehört. Das werde ich aber wie gesagt nicht unterstützen.

Wenn Du viele Member treffen willst,muss Du auch in unser Forumbar,Smurf-Bar kommen.
Danke fürs berichten.

Gruss
Turgay
Danke für den Tip. Die Smurfbar ist doch an der Soi Bukao oder? Hab mal gehört man muss höhe Soi 8 über die Second Road Richtung Soi Bukhao. Dann nach rechts und die Bar ist dann auf der rechten Seite. Da werde ich auf jeden Fall im nächten Urlaub Anfang März vorbei schauen. Mal sehen wen man da trifft.

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Es geht hier nicht um reine Geldforderungen, es geht hier um viel mehr, z.B. um Deine persönliche Freiheit.
Sie wird Dir dann sagen, was Du zu tun und zu lassen und zu zahlen hast, wie so gut wie jede normale andere Frau auch ;).

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.500
1.443
38
Ok, jetzt verstehe ich was du meinst. Ich habe ihr zwar gesagt das wir uns wieder treffen, weil das Gesammtpaket bei ihr passt. Nur weiß sie auch das ich Urlaub habe wenn ich in Pattaya bin. Daher habe ich von vornherein immer klar gemacht das ich tagsüber keine Begleitung brauche. Gefrühstückt habe ich bis jetzt immer alleine und das bleibt auch so. Tagsüber bin ich nun mal mit meinen Kumpels unterwegs. Auch habe ich nie eine Frau dabei wenn ich Fußball gucke. Das interessiert die Frauen sowieso nicht und Sie würden nur gelangweilt daneben sitzen.

Etwas anders würde ich das eventuell sehen wenn man mit ihr ein par Tage nach Koh Samet fahren würde. Das wäre für mich einen andere Situation. Aber in Pattaya eher nicht.

Hast du diese Erfahrungen schon gemacht?

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.500
1.443
38
Ah Ok. Dann weißt du sicherlich wovon du redest. Ich werde deinen Rat auf jeden Fall im Kopf behalten. Vielen Dank