Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Reisebericht - Das erste mal in Pattaya

molchzar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2014
21
8
413
So weiter gehts.
Am nächsten Morgen blieben Noi und ich noch etwas länger im Bett liegen , es war doch eine etwas anstrenge Nacht für uns beide gewesen.. Gegen Mittag standen wir so langsam auf und gingen dann noch gemeinsam etwas essen.Wir ratschten noch eine ganze Zeit miteinander, Noi gab mir noch ihren Facebook Namen mit , damit ich sie mal erreichen kann wenn ich wieder mal in Pattaya bin.
Danach trennten sich erstmal unsere Wege.
Ich lief mal wieder mehr oder weniger planlos durch pattaya, schaute mir die ganze umgebung an und am späten Nachmittag war es dann Zeit für ein kühles Bier. Ich hing in der Nähe der Soi Buakhao herum, und als es später wurde ging ich in irgendeine A gogo rein, wollte eigentlich nur ein wenig abhängen um dann zu vorgerückter Stunde zur Beach Road zu gehen um dort schauen was der Abend zu bieten hat.
Ich also in die nächste Agogo rein, Drink bestellt und guckte mir die Show an. Mir viel gleich eine der Tänzerinnen auf, sie war wirklich sehr groß , hatte langes haar bis zum Po und einen geilen Körper. Irgendwie hat sie sofort gemerkt, das ich nur einen Blick für sie hatte , jedenfalls lächelte sie mir dauernd zu und als ihre Tanzeinlage vorbei war kam sie auch direkt zu mir.
Eigentlich wollte ich mir nicht ein A gogo auslösen, aber nach nur einem LD waren wir uns einig ich löste sie aus , BF 1000 und für sie 3000 LT.
Bevor wir ins Hotel gingen aßen wir noch etwas in einem Restaurant in der Soi Buakhao genehmigten uns danach noch einige Drinks.
Es wurde zwar eine geile Nacht, aber Pim und Noi hatten die Meßlatte ja schon sehr hoch gelegt, so das es wohl schwierig werden würde es noch zu toppen. trotzdem hatte ich viel Spaß mit Tim.
So hier mal ein Foto von Tim
.289850"] tim01.jpg [/URL]

Mal eine Frage an die Mods hier zu den eingestellten Bildern. Irgendwo habe ich gelesen, das nur jugendfreie Bilder in die Galerie eingefügt werden dürfen. Wo fängt das an ? Denn ich habe auch einige Fotos von den Mädels, wo sie , äh, etwas weniger anhaben, manche auch mal garnix mehr.

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Mal eine Frage an die Mods hier zu den eingestellten Bildern. Irgendwo habe ich gelesen, das nur jugendfreie Bilder in die Galerie eingefügt werden dürfen. Wo fängt das an ? Denn ich habe auch einige Fotos von den Mädels, wo sie , äh, etwas weniger anhaben, manche auch mal garnix mehr.

Bin zwar kein Mod aber hier findest Du es erklärt:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=22181-Jugendschutz-beachten

Also ein Busen oder nackter Po geht noch :wink1 und jetzt wollen wir sie sehen .... :bigg

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
Ich stelle mir Tim gerade mit spitzen Eckzähnen vor und was ich wohl machen würde wenn sie in einer dunklen Straße auf mich zukommt :bigg

Und wenn ich mir das Foto von Balloon so ansehe...wieso ist die Welt so grausam??? Ich glaube ich würde gar nicht frage ob sie ein Ladyboy ist. Einfach auslösen...und wenn ich dann mit der Wahrheit im Hotelzimmer konfrontiert werde, einfach Augen zu und durch!

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Ja so ein Freiluftfick am Balkon ist was feines,mit zuhoerern.:bigg
Macht spass hier dabei zu sein.

molchzar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2014
21
8
413
  • Like
Reaktionen: Trude

radical

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 März 2013
94
107
393
Also Pim finde ich ja mal richtig nice :) Danke für den Bericht und schreib weiter! ;

molchzar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2014
21
8
413
Mein Aufenthalt hier in Pattaya neigte sich so langsam aber sicher dem Ende zu, ich marschierte wie bisher gehabt an der Beach Road entlang und ging ein wenig Shopping. Ich erstand einen Rucksack mit Laptopfach für 1300 Baht , jetzt bin ich mal gespannt ob der auch so lange hält wie der, den ich vor Jahren mal auf den Philippinen gekauft habe.
Ein paar T-Shirts und ein paar Hemden wechselten dann auch noch den Besitzer.

Ich hatte ja hier im Forum schon mehrfach von den nervigen Schneidern gelesen, die teilweise recht aggressiv auf Kundenfang gehen. Bisher waren die mir gar nicht so aufgefallen. Klar wurde ich immer von denen angesprochen , aber ein kleines Kopfschütteln mit einem Lächeln auf den Lippen stellte meine Position bisher unmissverständlich klar und ich wurde nicht weiter belästigt.
Allerdings tickten die Schneider an der Beach Road etwas anders. „Hallo my friend, where are you from ?“ rief mir einer zu. Und ich Dussel antworte natürlich brav mit “Germany “
„Schneider, Schneider, machen Hemd, billig „
Ja, da hatte der Schneider brav ein paar deutsche Vokabeln gelernt, lief nun hinter mir her und war nun der festen Überzeugung mich damit einzulullen zu können und er ließ gar nicht mehr Locker. Es dauerte ein bisschen, bis ich ihn endlich abschütteln konnte. Ein paar hundert Meter das gleiche Spiel, dummerweise biss ich mir hier nicht rechtzeitig auf der Zunge und aus lauter Höflichkeit beantwortete ich wieder wahrheitsgemäß seine Frage nach meiner Herkunft. Auch hier wieder hatte grössere Problem ihn abzuschütteln.
Dann lief ich am dritten Schneiderladen vorbei.
„Hallo my friend, where are you from ?“
“Latvia” antwortete ich mit einem leichten Grinsen im Gesicht.
„Lat- ??? Hähh ?“
Ich drehte mich noch einmal um und rief „ Laaat- Viiiii-Aaaaaa!!!“
Ich blickte auf einen etwas nachdenklichen und sichtlich verwirrten Schneider zurück.

Die Nacht nahte und ich schlich wieder auf der Beach Road umher um was interessantes für die Nacht aufzutreiben. Ich stieß dort auf Lyn, sie war zwar schon etwas älter und recht klein,
aber ich fand ihr Gesicht irgendwie interessant und irgendwie machte sie auf mich einen sympathischen Eindruck.
Da ich mir die Bars mit der Live-Music an der Beach Road auf alle Fälle einmal näher anschauen wollte, ging ich mit Lyn in eine von den Bars und wir tranken dort noch ein paar Bier. Später gingen wir noch in die Walking Street um dort die Bars mit der Live-Music anzutesten. Wir testeten ein paar Bars durch und waren dann im hinteren Teil der WS auf der linken Seite , wo es auch einige Bars mit Live-Music gab.

Irgendwie kam ich dann auf die Idee mal mit Lyn in eine A go go zu gehen. Als ich ihr die Idee vorschlug war sie davon recht angetan und führte mich auch schnurstracks zu einer in der Seitenstrasse, die sie wohl gut kannte. Ich weiß nicht mehr wie sie hieß, aber sie lag in einer Seitengasse der WS neben einer Disco im 1. Stock. Sie wurde gleich von der Mamasan begrüßt, schienen wohl gute Bekannte zu sein.
Jedenfalls war das auch so ein ziemlich schweinischer Laden, die Mädels alle komplett nackt, eine rekelte sich an der Stange und rauchte dabei mit ihrer Muschi eine Zigarette. Dildos in allen Formen und Farben lagen herum und in einer hinteren Ecke vergnügte sich ein Herr mit einer nackten Schönheit auf seinem Schoß.
Wir blieben dort ein bisschen, schauten uns die Show an , tranken ein paar Biere als plötzlich etwas Hektik in den Laden kam. Das Personal schaffte ratzfatz die ganzen Dildos von der Bühne, die Mädels nahmen die Zigaretten aus ihrer Muschi und in null komma nix hatten die Mädels auch ihren Bikini wieder angezogen und tanzten dann etwas gelangweilt zur Musik.
Keine Ahnung was los war, für mich schaute es so aus als sei eine Razzia oder ähnliches im Anmarsch. Nach einer viertel Stunde wurde dann wohl wieder Entwarnung gegeben , jedenfalls waren dann die Mädels wieder nackig, die Dildos lagen wieder auf der Bühne und die Zigaretten fanden wieder den Weg in die Muschi.

Wir entschlossen uns dann zu gehen und fuhren mit dem Mopedtaxi zurück ins Hotel. Dann duschten wir uns , fummelten schon in der Dusche etwas rum und dann legte sich Lyn mit dem Rücken aufs Bett, umfasste mit ihren Händen ihre Füße und spreizte ihre Beine zu einem Spagat. Eieiei, wie ist die denn drauf, dachte ich nur und ihre Lippen flüsterten zu mir „ Fick mich !“ .Ihre Lippen, die sie unten hat, meine ich natürlich.
Ich holte dann auch gleich die Kamera und schoß ein Foto, womit sie auch überhaupt keine Probleme hatte. Das Foto kann ich hier aber beim besten Willen nicht ins Forum stellen, das ist dann doch schon ziemlich schweinisch.
In dieser Position verharrte sie auch die ganze Zeit als ich sie fickte.
Ich dachte mir noch , vielleicht wäre es ja ganz lustig mit ihr, wenn ich sie noch den nächsten, also meinen letzten Tag in Pattaya buchen würde, dann muß ich abends nicht mehr auf die Pirsch gehen und ich könnte mit ihr noch tagsüber was unternehmen.
Als ich dann fertig war, klappte sie plötzlich ihre Beine zusammen, rollte sich auf die Seite und sagte „ Sleep now !“
Äh, das war es also schon ? Na gut, ich wollte mich an sie rankuscheln, als sie loskeifte „SLEEEP NOW!“ Alte Hexe, dachte ich nur und rollte mich zur Seite . Nun lagen wir das so im Bett wie ein altes Ehepaar, Rücken an Rücken und pennten dann ein.
Am nächsten Morgen spreizte sie wieder auf ihre Art die Beine und sagte „Boom-Boom now !“ , was ich ja auch brav befolgte.
Und ich wusste auch schon was sie sagen würde wenn ich fertig war – richtig ! „Go now!“
Nach der Morgennummer zog sie sich an und fragte ,ob wir nicht auch noch den nächsten Abend miteinander verbringen wollten. Sie würde sich freuen mich wieder zu sehen und sie würde an der gleichen Stelle an der Beach Road stehen.
Aber mir war klar, das ich am nächsten Abend einen riesen Bogen um diesen Platz an der Beach Road machen würde !

Und das ist Lyn :
.290561"] lyn.jpg [/URL]

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Danke für die "Warnung"! Bei mir wäre sie hochkantig aus der Condotür gegrätscht!

Die war bestimmt aus Dominahausen!

Mo Fan :zwink

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Danke für die "Warnung"! Bei mir wäre sie hochkantig aus der Condotür gegrätscht!

Die war bestimmt aus Dominahausen!

Mo Fan :zwink

The Castle lässt grüßen

@molchzar: Das hört sich irgendwie nach der X-Zone Agogo an
PS: Den Spruch mit dem Schneider muss ich mir merken....