Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Reisebericht - Das erste mal in Pattaya

powinho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2013
24
3
413
Schweiz
Hallo Molchzar,
halb so schlimm das mit den mädels, kann jedem passieren
nur weiter so............

Maekong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2014
50
2
218
Sehr schön geschrieben! Allerdings ist Pattaya nicht Thailand.

Maekong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2014
50
2
218
Hast Du mich auf dem Kerbholz? Warum? Habe Dir nichts getan!

Finde nicht schön, neuer Member anzumachen!

Cosy Beach Club

Herpius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2014
8
2
113
Beach Road Erfahrungen sind höchst interessant. Wie würdest du die Mädels dort betrachten, molchzar? Im Durchschnitt etwas weniger ansehnlich als in den Bars? Vielleicht vom Ersteindruck her "anständiger" und schüchterner? Oder im Grunde genommen doch gleich?

Toller Bericht bis jetzt! :daume

Stormyse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
49
2
418
NRW
Wenn ich das so lese, kann ich es nicht mehr erwarten selbst nach Pattaya zu reisen, aber es ist noch so lange bis zum Januar... . Ich finde den Bericht super und lese gespannt weiter :) .

Thailernen.net

dirk60

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2013
23
0
413
Hannover
Wenn Du weiter so Das gibst wirst Du nach dem Urlau er einmal eine "Auszeit" brauchen.
Mach weiter so!:daume

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Der Thread :)thumbup:) erinnert mich schon von Anfang an so an die Touren ' Europa in 3 Tagen' !
Für die Nipponesen u.a..
Aber interessant und lustig .
Werde Threadstarters Programm mal nachvollziehen.
In 2-3 Jahren melde ich mich dann :confused:
Mo Fan :)

molchzar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2014
21
8
413
So, ich habe jetzt mal ein paar Bilder in die Galerie hochgeladen mit einer kleinen Beschreibung damit ihr die Girls auch zuordnen koennt. Vielleicht kapiere ich es auch wie man die Bilder hier direkt in den Tread einbindet.

Es folgt Tag 3

Fuer diesen Tag hatte ich nichts besonderes geplant, ich stand spaet auf, fruehstueckte im Hotel und marschierte dann ins naechste Internetcafe um den Forumsbericht abzuliefern.

Danach lief ich ein wenig ziellos die Soi Buakhao hinunter und ging dann in die Pook Bar um ein paar Bierchen zu trinken.
Mir viel gleich auf, das in der Pook Bar und in den anderen Bars herum wohl ausschliesslich Ladyboys anzutreffen sind. Mir war das ziemlich egal, ich wollte mich ja nur ein wenig ausruhen und was kuehles trinken.
Klar kamen die Ladyboys gleich an , boten mir gleich diverse Dienste an, aber ich konnte es ihnen gleich klarmachen, das ein LB fuer mich nicht in Frage kommt. Ich spendierte ein paar Ladydrinks fuer sie, wir ratschten ganz nett miteinander. Nach einer Weile verliess ich die Bar und ging ein Stueckchen weiter in die naechste Bar. auch hier wieder das gleiche spiel, ausschliesslich Ladyboys hier, ein wenig getrunken und geratscht.
Mir wuerde ja nie im Traum einfallen ein Ladyboy mit aufs Zimmer zu nehmen, aber irgendwie finde ich es schon faszinierend wie die als weibliches Wesen so herueberkommen. in der einen Bar traf ich auf Balloon, und wenn ich mir seinen body so anschaue, ich glaube so einige deutsche Frauen wuerden was weiss ich dafuer geben um auch nur annahernd so einen geilen Body zu haben.

Es war spaeter Nachmittag als ich die Bar verliess. Mein Plan war nun, zur beach Road zu gehen und von dort in die Walking Street.
Es daemmerte gerade und es waren noch verhaeltnismaessig wenige Maedels dort anzutreffen . Nachdem ich dann ein paar Ladyboys abgewimmelt hatte stand ploetzlich Noi vor mir. Sie sprach ausgesprochen gutes englisch, war etwas forsch, vorlaut, witzig und ein kleines bischen frech ! Wahrend der paar Minuten wo wir an der BR standen brachte sie mich mit ihren Spruechen zum Lachen und wir alberten noch einige Zeit herum. Mir war sofort klar - das ist Dein Girl fuer heute abend und ich dachte mir das koennte mit Noi durchaus lustig werden.

Oh ja, und es wurde verdammt lustig mit ihr !

Wir einigten uns auf 1500 fuer Lt und dann ging es schnurstracks ins Hotel.
Eigentlich wollten wir noch ein wenig was trinken gehen und was essen, denn es war ja gerade mal 18:30 Uhr . Im Hotel duschten wir erstmal und legten uns dann aufs Bett wo wir ein wenig kuschelten und miteinander fummelten.Noi fragte dann, ob sie auf dem Balkon eine rauchen duerfte. Klar, kein Problem , ich machte im Zimmer das Licht aus, damit niemand hineinschauen konnte , zog den vorhang zur seite . oeffnete die Balkontuer und wir beide gingen hinaus auf den Balkon. Nur standen wir beide splitternackt auf dem dunklen Balkon und waehrend Noi eine rauchte fummelten wir weiter drauflos. Als Noi fertiggeraucht habe fluesterte sie mir ins Ohr :" Los fick mich, jetzt hier auf dem Balkon !"
Okay, ich ging kurz zurueck ins Schlafzimmer, holte mir ein Gummi und zurueck auf den Balkon. Noi stand dort schon breitbeinig, die Haende an der Bruestung und gab mir zu verstehen sie von hinten zu nehmen.

Was dann passierte treibt mir immer noch ein tiefes Grinsen ins Gesicht :)

Ihr kennt doch sicherlich die Weltberuehmte Filmszene mit Meg Ryan aus dem Film "Harry und Sally" ? Ja, genau die !
Noi stand einer Meg Ryan in nichts nach, vielleicht sogar noch etwas besser. Sie stoehnte was das Zeug hielt und machte noch allerhand anderer Geraeusche, so das ich schon Befuerchtungen hatte, das gleich der Sicherheitsdienst oder aehliches kommt.
"Oooaaahhh, deeper, deeper " bruellte sie in die dunkle Nacht. Mein Gott, was fuer eine geile Frau !

Nun muss ich aber noch unbedingt erwaehnen , das mein Zimmer hinten zum Pool hinausging und am Pool noch die letzten Gaeste in den Liegen sassen. Genauer gesagt ein Farang- Paerchen mittleren Alters, die natuerlich alles detailiert mitbekamen !

Die Frau kniff nach einiger Zeit ihre Lippen zu schmalen Sclitzen zusammen und schuettelte hin und wieder angewiedert ihren Kopf , im Gegensatz zu ihrem Mann, der verzweifelt versuchte sein haemisches Grinsen zu unterdruecken.

Als wir dann fertig waren, schmiss sich Noi ins Bett und kriegte einen totalen Lachanfall. als sie sich dann nach einiger Zeit beruhigt hatte, fragt sie mich :" Hast Du das Farang-Paar gesehen ?" Na klar, hatte ich und ich hatte auch Spass daran gehabt zu sehen wie sich der gesichtsausdruck der beiden veraenderte.
Wir gingen nach dieser Nummer erstmal Essen und was trinken und Noi machte den ganzen Abend nur Witze ueber das farang-Paar.
Der Mann haette jetzt doch sicher einen Dauerstaender und aussdem wie bloed muss Man eigentlich sein nach Pattaya zu fahren und seine Frau mitzunehmen ?
Noi erzaehlte mir noch viele interessante Dinge von sich und auch aus ihrem Berufsleben hatte sie so manch lustige Story parat.Es war bis jetzt der lustigste Abend , ich habe wirklich viel gelacht mit noi - was fuer eine geile Frau !

Morgen geht es dann weiter !

molchzar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2014
21
8
413
Beach Road Erfahrungen sind höchst interessant. Wie würdest du die Mädels dort betrachten, molchzar? Im Durchschnitt etwas weniger ansehnlich als in den Bars? Vielleicht vom Ersteindruck her "anständiger" und schüchterner? Oder im Grunde genommen doch gleich?

Da ich ja erst kurz in Pattaya bin , wuerde ich mir jetzt wirklich keine aussagekraeftige Meinung zur Beach Road zumuten.

Ich habe aber vor einigen Jahren auf den Philippinen gelebt und gearbeitet und habe dort bevorzugt nach Freelancern Ausschau gehalten. Philippinen ist sicherlich nicht Pattaya oder Thailand, aber ich denke das man da gewisse Parallelen ziehen kann.
In den Bars ,insbesondere in den A Go Gos ,sind natuerlich ueberwiegend die huebscheren, allerdings, mein persoenlicher Eindruch, auch etwas professioneller, abgebruehter und natuerlich auch teurer. Ich habe mit freelancern ueberwiegend sehr gute Erfahrungen gemacht , aber das waren die Philippinen.
Vielleicht lasse ich mich hier ja auch mal hinreissen, einen Bericht von den Erlebnissen auf den Philippinen zu schreiben. Dafuer muesste ich aber einen anderen Thread aufmachen, das wuerde hier einfach den Rahmen sprengen.
Mein Eindruch zur Beach Road :
Man findet dort wirklich alles, von jung bis alt, haesslich bis huebsch und natuerlich viele Ladyboys.
Die Kontaktaufnahme empfinde ich etwas schwieriger, da die Maedchen dort etwas zurueckhaltender sind, als in den Bars. Du wirst beim herumlaufen eher von den Ladyboys angesprochen , die Maedels reagieren eigentlich nur bei etwas laengerem Blickkontakt.

• Like
Reaktionen: cilandro

molchzar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2014
21
8
413
So, ich bin jetzt wieder in Deutschland gut angekommen und finde nun auch etwas Muße jetzt auch mal ein paar Bilder hochzuladen und sie zu verlinken.
als erstes das Mädel aus der Bull Dog Bar Soi 6, die leider so eng war, das keine echte Freude aufkommen wollte
.289846"] bulldogbar.jpg [/URL]

Und dann noch zwei Fotos von Pim
.289848"] pim01.jpg [/URL]

und noch eins...
.289852"] pim02.jpg [/URL]

Cosy Beach Club

molchzar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2014
21
8
413
Und hier mein ST aus der Red Point Bar in der Soi 6
.289851"] redpointbar.jpg [/URL]

molchzar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2014
21
8
413
und es folgt nun ein Foto von Lin, mein LT ersatz fuer die zwei Mädels die stiften gegangen sind. Sie ist zwar optisch jetzt nicht wirklich der Brüller, aber sie war eine ganze Nette !
.289847"] lin.jpg [/URL]

molchzar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2014
21
8
413
hier ein Foto von Balloon, einen Ladyboy aus der Soi Buakhao
.289845"] balloon.jpg [/URL]

molchzar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2014
21
8
413
Und das hier ist Noi mit der ich eine geile Nummer auf dem Balkon hatte ;-)
.289849"] noi.jpg [/URL]