Ganz einfach: Angebot und Nachfrage werden den Preis regulieren!

Aber meine 2 wichtigen Anmerkungen sind:
1. Ja, es gibt Standardpreise in manchen Bars wie auf der Soi 6 oder Blowjobbars. Aber man darf nicht vergessen dass es mit den Freischaffenden immer schon eine Preisspanne gab von ganz billig (Beachroad 500 Bt) bis ganz teuer (Go Go- Bars oder die Russinnen) wo es schonmal 5000 Bt sein kann. Werden sich in Zukunft dann alle Preise auf dem Markt anheben (wie alle Boote bei einer Flut), oder wird es zu einer noch größeren Spreizung führen? Ich vermute letzteres, weil die Arbeitslosenzahl gestiegen ist werden eher manche Thais bereit sein, für weniger Geld mitzugehen.
Jemand hat ja auch mal hier oder im Nachbarforum berichtet, dass momentan die Freelancer auf den Dating-Seiten weniger Geld verlangen.
Andererseits kann es sein, dass in manchen Bars die Preise erhöht werden, aber wer dafür bezahlt und wer nicht ist ja freiwillig.
In die GOGO-Bars bin ich auch vor Corona nie gegangen.
2. Ja die Tourismuslandschaft ändert sich, dadurch das zwar mehr Chinesen kommen, die aber NICHT gerade als Sextouristen bekannt sind.
So eine Entwicklung wie mit u.a. den Koreanern in Angeles City auf den Philippinen, die in den letzten 10 Jahren für eine Erhöhung wenn nicht sogar Verdoppelung der Barfine gesorgt haben, wird es in Thailand denke ich nicht geben.