Er meinte,jeden Morgen einen heissen Aufguss von Haschisch ,Gan Chaa, das belebt die Geister und hält auch im Alter fitt....
Haschisch ist in Thailand keine Droge und der Konsum in kleinen Mengen erlaubt....
Das letzte Haschisch habe ich in Kambodia bei der Polizei für meine Freundin besorgt, die das Zeug rauchte und danach immer gut drauf war ,im Bett!!!
Interessantes Randthema, da haue ich mal in die geiche Kerbe. Zur Einstimmung in das Thema Ganja Tea hier ein kleines Video: (Klick)
Belebt die Geister und hät auch im Alter fit?
Nur mit grossen Einschränkungen. Meine Erfahrung: Es macht eher träge und führt dazu, dass man den Tag vertrödelt. Aber genau richtig, wenn man einen Regentag überbrücken muss. Die Gefahr dabei: Bei regelmäßigem Genuss kann man auch sein ganzes Leben damit vertrödeln und ist dann im Alter zwar glücklich und zufrieden, aber verarmt. Trotzdem um Längen besser als Alkohol - ich kenne niemanden, der sich den Verstand weggekifft oder sein Leben komplett ruiniert hat.
Mädels danach gut im Bett?
Auch nur mit Einschränkungen. Es führt eher dazu, dass sich die Dame weniger sportlich verhält, es geht mehr in Richtung Kuschelsex. Sowas muss man mögen.
In Thailand keine Droge, Konsum in kleinen Mengen erlaubt?
Das war mir neu, ist das tatsächlich so? Also eher in Richtung holländisches Modell? Aber ich bin auch kein guter Thailand-Kenner, da wissen die meisten Leser hier mehr als ich. Bei meinen diversen Afrika Aufenthalten habe ich die Finger konsequent davon gelassen um nicht erpreßbar zu sein, ich habe da so ein paar Fälle mitgekriegt. Da spielte es keine Rolle, wie die lokale Bevölkerung damit umgeht. Es ging einfach um eine Gelegenheit, den White Man abzuzocken.
Mein persöniches Fazit: Ein guter Freizeitverstärker für ab und zu mal zwischendurch, besser als sich zu besaufen. Mein eigener Konsum war genau 5 Gramm während der letzten 12 Monate, das ist die Höchstmenge man in den holländischen Coffeshops kaufen kann. (Ich wohne direkt an der Grenze und kann mit dem Fahrrad hinfahren).