Sonntag, kurz vor 08.00 Uhr, Sonnenschein
Gestern ist mal wieder nicht so viel passiert.
LT Nr 1 (Nena) wurde gegen Mittag von mir zur Manicüre/Pediküre verfrachtet und machte sich danach mit dem Bahtbus auf nach Chaweng um eine Freundin zu besuchen. Diese arbeitet dort nämlich in einem Hotel einer größeren Hotelkette, die auch einen Ableger in Lamai haben und Nena würde dort gerne im Hotel in Lamai arbeiten.
ich düste ziellos durch die Strassen, wollte irgendwo was essen und sah in der Middleroad meinen Kumpel Lippi an einem Steintisch vor einem Massageschuppen mit drei Thailady's sitzen.
Man winkte mir zu, ich parkte ein und nahm ebenfalls Platz, was sich als kleiner Fehler entpuppte.
Kaum Platz genommen kam Lippi auf die Idee, mal "ein" Gläschen Rotwein mit mir trinken zu wollen. Eine Thailady ( Ihr gehört der Alkoholzulieferladen in der Strasse ) ging sofort in ihren Laden und kam mit einer 2 Liter Flasche Merlot, 3 Gläsern und ner Tüte Eis.
Essen viel also erstmal Flach......
Nach einen Glas des Weines verschwand dann auch Lippi schon von der Bildfläche. Der hatte wohl schon vorher diverse Chang Biere hinter den Knorpel gegossen und war sehr angeschlagen.
Was blieb mir also anderes übrig als mich zu Opfern...Die 2 Liter Pulle hab ich dann mit der Chefin des Ladens gemeinsam vernichtet und bin dann gegen 21.00 Uhr mit schlagseite in die Yellow Pizzeria eingefallen.
Noch fix ne riesige Pizza und natürlich noch ein Glas Rotwein verzehrt und dann gings aber schnurstracks nach Hause.
Hier noch auf der Terasse ein Glas Rotwein als absacker und ich war gegen 22.30 Uhr in der Kiste.
Nena kam so gegen 04.00 Uhr eingeschwebt und schlummert noch...logo.
Mal später horchen, ob es mit dem Hoteljob geklappt hat