Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rauswurf aus dem Hotel

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.618
5.385
2.415
@paul

Habe mir den Bericht nochmals angesehen. Der Mann sagte, dass sie sich selbst das Hotel suchen mussten.

Lebe 7 Monate im Jahr on the dark site of pattaya, diese Gegend habe ich allerdings noch nie gesehen, ist aber sicher meilenweit von irigendeinem Rotlichtviertel entfernt.(kenne ich alle:bigg)

Und ausgebucht war Pattaya schon jahrelang nicht mehr.

Tropi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Oktober 2008
102
43
758
War vor zwei oder drei Jahren mit Familie auch mal über Weihnachten im Pinnacle (hinter Jomtien).
Ist schon eine etwas merkwürdige Klientel (unter anderem viele Deutsche Urlauber) die dort verkehrt!

Die Geschichte mit den Liegen und den Fähnchen ist uns damals auch schon als "etwas merkwürdig" aufgefallen. Aber Realität!

Wenn man das RTL-Filmchen sieht, kann man schon den Eindruck bekommen, dass auch der Deutsche Hotel-Manager da ein weinig seine Finger mit im Spiel hat... (oder zumindest sein Personal nicht im Griff hat...)

Damit es einem so ergeht, wie dem im RTL-Filmchen dargestellten "geschädigten Pärchen", braucht es schon eine gehörige Portion Unerfahrenheit, gepaart mit nahezu keinen Englisch-Kenntissen und einer gehörigen Portion Naivität...

Man (und damit meine ich auch die Leser/Schreiber hier) sollte sich endlich mal damit abfinden, dass mindestens ein Drittel aller Deutschen höchstens ein IQ von 85 haben!!!
Und um einen Pauschal-Urlaub zu buchen reicht wohl gar ein IQ von 65 aus?!
Na und???:licht

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Danke, ich dachte schon, ich müsste die Bezeichnug Vollposten
für den Nürnberger evtl. zurücknehmen. :bigg

Während meiner Jugendzeit im südlichen Österreich hab ich die Bezeichnungen "Vollpfosten" oder besser und häufiger verwendet "Vollkoffer" liebgewonnen und verwende sie noch heute, insbesondere in regen Diskussionen mit meinen Ösifreunden. Wie du das erste mal den Nürnberger als "Vollposten" bezeichnet hast, dachte ich, dass sich ein Tippfehler eingeschlichten hatte, doch nun verwendest du diese Bezeichnung noch einmal. Bitte um Aufklärung, um was für eine Art Vollkoffer es sich bei einem "Vollposten" handelt - denn diese Frage hat mir heute Nacht echt den Schlaf geraubt... :echt

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Der Name des Hotels wurde nur einmal erwähnt, wenn ich richtig verstanden und gelesen habe,
war es das Pinacle und hat ein deutsches Management.
Kennt das jemand hier?
Die Gegend sah jedenfalls stark nach Jomtien aus.

Ja, in Jomtien gibt es ein Pinnacle Jomtien Resort ..........Ich war noch nie dort, aber es wurde (wird?) in Österreich im Reisekatalog der Lebensmittelkette BILLA immer wieder angeboten.

Das PINNACLE Jomtien Resort & Spa ist bestens geeignet fuer Familien und Gaeste die waehrend Ihres Aufenthaltes Erholung und Ruhe finden koennen, aber auch nicht die Angebote und das Nachtleben von Pattaya missen moechten.
Der einzigarte Standort des Hotels macht es moeglich, das beste von Thailand direkt hier zu erleben.

http://www.pinnaclehotels.com/german_version/jomtien/index.html

Pinnacle ist offenbar eine Hotelkette. Es gibt auch ein Pinnacle in BKK, ganz in der Nähe der österreichischen und der deutschen Botschaft. Dort bin ich mit meiner Noi einmal abgestiegen. Da wir gemeinsam eingecheckt haben, hat sich die in Pauschalhotels häufig auftretende Frage "Joinerfee" nicht gestellt.:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Während meiner Jugendzeit im südlichen Österreich hab ich die Bezeichnungen "Vollpfosten" oder besser und häufiger verwendet "Vollkoffer" liebgewonnen und verwende sie noch heute, insbesondere in regen Diskussionen mit meinen Ösifreunden. Wie du das erste mal den Nürnberger als "Vollposten" bezeichnet hast, dachte ich, dass sich ein Tippfehler eingeschlichten hatte, doch nun verwendest du diese Bezeichnung noch einmal. Bitte um Aufklärung, um was für eine Art Vollkoffer es sich bei einem "Vollposten" handelt - denn diese Frage hat mir heute Nacht echt den Schlaf geraubt... :echt

Damit Du wieder gut schlafen kannst :bigg:

Definition1:

Der Vollpfosten im allgemeinen könnte als extrem trotteliges Lebewesen
beschrieben werden. Es verbringt fast seine gesamte Existenz damit,
extrem idiotische Sachen zu tun.
Es ist daher nicht verwunderlich, dass diese Art im Aussterben begriffen ist.
Expertenschätzungen zufolge wird der Vollpfosten
spätestens im Jahre 3333 nach Christus ausgestorben sein.

Definition2:

Das Wort charakterisiert einen Menschen, bevorzugt männlich, der über
beschränkte intellektuelle Fähigkeiten verfügt, den also bezüglich
der Intelligenz nichts von einem aufragenden Stück Holz unterscheidet.

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Paul, ich bin dir unendlich dankbar - endlich mal jemand der mich total treffend beschreibt. Bin nur leider jetzt ein bißchen depri, da ich höre doch in naher zukunft aussterben zu werden :teuflisch

<end spam and off topic>

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
"http://szenesprachenwiki.de/definition/vollpfosten/"]Definition1:[/URL]

"http://www.stupidedia.org/stupi/Vollpfosten"]Definition2:[/URL]

Lieber Paul ;)
Du hast die "http://szenesprachenwiki.de/definition/vollpfosten/"]Quellen [/URL]-"http://www.stupidedia.org/stupi/Vollpfosten"]Angabe[/URL] vergessen... :bigg

• Like
Reaktionen: Pepe

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Da sind wir ja schon wieder beim Thema "Meinungsfreiheit in D".
Sagt oder schreibt man seine Meinung verliert man den Job oder muss
sogar in den Knast.
Kein Grund also mit dem Finger auf Thailand zu zeigen. ;)
In Felix Austria ists überigens keinen Deut besser, den Tatbestand der Volksverhetzung
gibts da ja auch. Damit versucht man es aktuell mal wieder gegen die FPÖ.

Wenn 90% der deutschen Bevölkerung dem Sarrazin recht geben, dann muss
die Legislative eben einschreiten.
Und so ganz unrecht hat er nicht, ausser dass in 100 Jahren keiner mehr
Wanderers Nachtlied auswendig kann.
So lange muss er nicht warten, ich kanns schon heute nicht. :dancing
Und wie siehts bei euch aus?

Banny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2009
149
99
873
kärnten
:bigg dan gehts mir ja gar nicht so schlecht 6 monate im museum und den Rest :licht Los zur zeit aber noch die falschen Monate, träume schon lange von Wheinachten nicht arbeiten

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Expertenschätzungen zufolge wird der Vollpfosten
spätestens im Jahre 3333 nach Christus ausgestorben sein.
Das glaube ich kaum. Leider haben die Vollpfosten weltweit den staerksten Fortpflanzungstrieb!

Wir dagegen sind davon ja nicht betroffen, da wir lediglich wilden Sex betreiben, ohne Fortpflanzungsgedanken. Anders waer ja auch schlimm, da waeren ja einige von uns hier mehrhundertfache Vaeter :k

Zum Thema zurueck. Ich glaube schon an den Wahrheitsgehalt der Story. Das mit dem "Teamoney" fuer Liegestuehle ist eine alte russische Angewohnheit. Da werden wohl einige mal damit angefangen haben. Der Deutsche Manager und die bestechungsgeld erfahrene Thaistaff haben ihre neue Einnahmequelle entdeckt. Das der Manager von nichts weiss, wuerde ich fuer Maerchen halten.

Mississippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
107
6
428
Ich hatte mal einen Kumpel, der ganz schlau 2 Wochen bezahlen, 3 Wochen wohnen übers Reisebüro mit Flug gebucht hatte und dort eingezogen ist. Alle Einwände, daß das in Jomtien weit ab und nicht in Pattaya wäre halfen bei dem "Thailandkenner" nichts.
Daher kenne ich auch den Joiner-Fee Tarif von 500 Baht! und die Transferpreise nach Pattaya mit dem MiniBus, der einmal sogar gecrasht wurde und seiner Lady ne schöne Kragenbinde eingebracht hatte. Vom Pinnacle bezahlt? Von wegen!
Gerade kürzlich habe ich mir mal die Bewertungen für das Pinnacle Resort Pattaya angeschaut. Da gibts über Überfälle auf dem Weg zum Resort, Plastikmüll am Strand, Schlägereien wegen der vorbestellbaren Liegen am Pool usw. alles mögliche
an Bewertungen u.a.: "http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel%2BPinnacle%2BResort%2BJomtien-ch_hb-hid_28821.html"]http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Pinnacle+Resort+Jomtien-ch_hb-hid_28821.html[/URL]
Also die Geschichte des Pärrchens sollte schon wahr sein, die nicht nachvollziehbare Buchung der Liegen und das unfreundliche Personal ist oft genug erwähnt.
Wer den Horror Hotel-Trip seines Lebens erleben möchte sollte am 24.12.

Dec 24, 2010 - Dec 24, 2010
A-Economy​

Single
4,150 THB
4,150 THB
-​

A-Economy​

Double/Twin
6,150 THB
6,150 THB
2,400 THB​

B-Standard​

Single
4,563 THB
4,563 THB
-​

B-Standard​

Double/Twin
6,563 THB
6,563 THB
2,400 THB​

C-Deluxe​

Single
5,063 THB
5,063 THB
-​

C-Deluxe​

Double/Twin
7,063 THB
7,063 THB
2,400 THB​

D-Deluxe Sea View​

Single
5,313 THB
5,313 THB
-​

D-Deluxe Sea View​

Double/Twin
7,313 THB
7,313 THB
2,400 THB​

oder am 31.12. einchecken!
Dec 31, 2010 - Dec 31, 2010

A-Economy​
Single
6,250 THB
6,250 THB
-​

A-Economy​

Double/Twin
9,250 THB
9,250 THB
3,500 THB​

B-Standard​

Single
6,713 THB
6,713 THB
-​

B-Standard​

Double/Twin
9,713 THB
9,713 THB
3,500 THB​

C-Deluxe​

Single
7,213 THB
7,213 THB
-​

C-Deluxe​

Double/Twin
10,213 THB
10,213 THB
3,500 THB​

D-Deluxe Sea View​

Single
7,463 THB
7,463 THB
-​

D-Deluxe Sea View​

Double/Twin
10,463 THB
10,463 THB
3,500 THB​

Die unterste Zeile (kam mit der Grafik leider nicht genauso rüber) mit 2400 Baht (24.12.) bzw. 3500 Baht (31.12) ist übrigens nur die Joiner-Fee!!! Zimmerpreis 6.000 - 10.000 Baht natürlich extra!!! :k
Nachzulesen hier: "http://admin.asiahotelexchange.com/resv/checkin_n1.asp?id=0&type=public&sbk=hotel%2Bweb%2Bsite&hotel=PIJC%2B%253A%2BPINNACLE%2BJOMTIEN%2BRESORT%2B%2526%2BSPA&oltype=scb"]http://admin.asiahotelexchange.com/resv/checkin_n1.asp?id=0&type=public&sbk=hotel+web+site&hotel=PIJC+:+PINNACLE+JOMTIEN+RESORT+&+SPA&oltype=scb[/URL]

Also fleissig buchen! :bigg

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
wir hatten vorletzte Woche mit dem deutschen GF I.R. da vot Ort gesprochen . wir kennen ihn schon viele jahre .

einiges an der gezeigten Story ist falsch , die Leute mussten gehen , weil es Streitereien und Handgreiflichkeiten gegenüber dem Personal gegeben hat .

und DAS wird wohl auch Gegenstand einer Klage gegen RTL werden , welche vorbereitet wird.

Für die miese Unterkunft nach dem Hinauswurf ist nicht das Pinnacle verantwortlich , sondern der Reiseveranstalter ! und ... wer bei dem derzeitigen Betten Leerstand in PTY sich mit sowas zufrieden gibt ist eigentlich nur blöd ! :baeh:k

Mississippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
107
6
428
Wenn Du den deutschen GF I.R. kennst, was auch immer das sein soll, würde mich schon brennend interessieren warum am 24.12. 2400 Baht und am 31.12. 3500 Baht für eine "Extra Person Charge" also so noch neben dem Zimmerpreis aufgerufen werden.
Und die Klage gegen RTL wird vorbereitet? Ich lach mich schlapp! :frech