ob die Story so nun stimmt oder ob RTL was zugedichtet hat oder was weiss ich, ist egal, denn der Grundtenor ist richtig getroffen: wer mehr Geld hat oder mehr bezahlt, bekommt in Pattaya recht! Egal ob nun ein deutscher Manager oder irgendwelches Thaipersonal die Hand aufhält.
Ist schon lustig zu lesen, wer das hier nicht wahr haben will.
Habe die Sendung zwar nur teilweise verfolgt, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die 2 Nürnberger nichts anders bekommen hätten als einen Hasenstall, mit dementsprechender Umrandung in der WS. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man von Jomtien in die WS umsiedelt und glaube, dass hier der Sender ordentlich mitgearbeitet hat, um diese reisserische Sensation auch so zu präsentieren !!aber das wäre halt Thailand.
Habe die Sendung zwar nur teilweise verfolgt, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die 2 Nürnberger nichts anders bekommen hätten als einen Hasenstall, mit dementsprechender Umrandung in der WS.
Der Reisevermittler Schauinsland hatte sich bis dahin geweigert, dem Pärchen Schadensersatz
zu leisten, mit den Beweisen von RTL wurden dann aber die 2800 zurück erstattet
und es gab auch noch 1500 Schmerzensgeld.
Den korrupten Laden vermieten sie aber sicher weiter.
Ich weiss, warum ich keine Pauschalreisen mehr buche, die können so billig sein,
wie sie wollen.
Habe die Sendung zwar nur teilweise verfolgt, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die 2 Nürnberger nichts anders bekommen hätten als einen Hasenstall, mit dementsprechender Umrandung in der WS. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man von Jomtien in die WS umsiedelt und glaube, dass hier der Sender ordentlich mitgearbeitet hat, um diese reisserische Sensation auch so zu präsentieren !!
ohne irgendwelche Erfahrung.
In Pattaya gibt es X Hotels, aber warum gerade diese Ableitung zum Knast ??? Etwas übertrieben, aber kommt gut rüberIch habe doch schon zweimal geschrieben, dass die sich auf die Aussage der Reiseleitung
verlassen haben, dass nichts anderes frei ist.
So wie es aussieht, waren die das erste mal in TH.
Also Dooftouristen (copyright Kuppi) bzw. Pauschalistas (copyright Paul)
ohne irgendwelche Erfahrung.
Das geht sogar wenn Du gar nichts angestellt oder Dich unbeliebt gemacht hast.
In Pattaya gibt es X Hotels, aber warum gerade diese Ableitung zum Knast ??? Etwas übertrieben, aber kommt gut rüber
Ich stell mir vor, die hätten , natürlich ganz zufällig und viel Glück , noch ein freies Zimmer im Royal Cliff oder im Siam Bayshore bekommen.
Das wäre dann im TV nicht ganz so gut rüber gekommen.
Na ja, was solls.
Pöse , pöse Thais und furchtbares Pattaya. Dann lieber nach Phuket.
Mich stören solche Berichte schon lange nicht mehr. Ganz im Gegenteil
Pum
und der Storch in der Luft den Frosch bezwingtwenn der Hund mit der Wurst übern Eckstein springt........+
Fortsetzung folgt