Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rattenplage in Pattaya

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
In den öffentlichen Verkehrsmittel in Deutschland ist auch der Vandalismus ein riesiges Problem. Beschmierte Wände und Sitze, aufgeschlitzte und urinierte Sitze usw. In der Form bin ich einem solchen Problem in Thailand nie begegnet.

Na warte mal bis der Jecke kommt, der liest das bestimmt nicht so gerne... :bigg

• Like
Reaktionen: Che

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
220
1.123
Nun ja, wenn ich mir die sachlichen Beiträge so zu Gemüte führe, sind die so fern von meinen Ansichten nicht. Zugegeben habe ich damit überzogen die Müllproblematik nur den westlichen Touristen anzulasten. Aber umgekehrt ist es genauso falsch zu meinen nur die Thais haben dafür die Verantwortung. Und wie schon geschrieben: in CM gibt es das Problem nicht.

Commandante Chäähh :bigg(so nennt er sich jetzt wirklich) hat mir ja angekündigt das ich bis Ende des Monats vom Forum ausgeschlossen werde und sich dabei auf einen Mehrheitsbeschluß, sozusagen, berufen:bigg (hat er das im Auftrag vom Zentralkomitee verkündet?). Hasta la victoria siempre:frech. Und Ossietzky würde sich wirklich im Grab herumdrehen, unter Chäähh´s Dünnschiss seinen Namen lesen zu müssen.:k

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Das Thema - :hut
was abgekupfert aus dem Internet. Megathread.

Goil - Reisratte am Spiess mit Chilli ist mir lieber, als dieser Thread.

P.S.: schaue malbei Wiki rein - Populationen dieser kleinen Viecher .............
wo - wieviele.

Nix-für-ungut.

Mo Fan

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.383
1.693
Österreich / Kärnten
@SirViper
Zeig den Ratten einfach deinen Avatar..... :bigg

Jetzt im Ernst, auch ich mit meiner Schlangenphobie,
werde beim Lesen deiner Beiträge etwas nervös.

FunDevilNRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
39
3
318
Ich kann zwar aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr mit dem Flieger in Urlaub ( jedenfalls nicht mehr so lange Strecken )...was mich aber erschreckt, ist daß man hier im Forum anscheinend gerne "übereinander herfällt".Ich war jedoch auch schon oft in Thailand.Richtig ist, dass es in den von euch bereits erwähnten Überschwemmungsgebieten zu einem "stärkeren Ungeziefer-Besuch" kommt.....richtig ist allerdings auch, dass in so manchen Teilen der Welt das Problem ABFALLENTSORGUNG zu lasch angegangen wird....egal ob in DACH, oder sonstwo auch in Europa. Ich glaub, es gibt in jeder grösseren Metropole Gegenden, die man besser keinem Touristen zeigen sollte. Kann man sich evtl. darauf einigen, dass es auf Grund der klimatischen Verhältnisse es eben in Thailand eher vorkommt, dass sich die Nager wohl fühlen, wenn das Thema Sauberkeit nicht so richtig "stimmt" ? Ich hab auch in den Phillipinen schon Gegenden gesehen, wo die Viecher massenhaft auftreten......andererseits erinner ich mich auch ganz gern an meine Jugendzeit zurück, als ich als junger Bub einen Ferienaushilfsjob hatte; in de ehemaligen "Leuna-Werken" ( das BAYER des Ostens * Sachsen-Anhalt), als mir dort sowohl im Werksgelände, als auch in der Kaue RATTEN über den Weg rannten, die eher an mutierte Karnickel erinnern,als an "niedliche Nager"....was ich damit sagen will ist: " Gelegenheit macht Diebe ", sprich....die Viecher sind nicht doof, und passen sich seit Generationen an die Umwelt / Umgebung an.....egal in welchem Teil der Welt.

Ich habe fertig, und hoffe dass ich die Dinge aus meiner Sicht etwas nahe bringen konnte, ohne jemandem "auf den Schlips getreten" zu sein.

Lieben Gruss aus NRW

:wink1

FunDevilNRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
39
3
318
Beim "Grafik einfügen" bekomm ich immer nur die Fehlermeldung "Ungültige Datei", egal ob ich vom PC aus, oder ne url einfügen möchte.Fab ich was verpasst? Bitte um Hilfe. Danke :zwink

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
egal ob in DACH, oder sonstwo auch in Europa. Ich glaub, es gibt in jeder grösseren Metropole Gegenden, die man besser keinem Touristen zeigen sollte.

Ich denke den Touris wäre das egal, denn die dürfen nachdem sie ihre Zeit abgesessen haben, ja wieder heimfliegen. :bigg

FunDevilNRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
39
3
318
"http://img23.imagehaven.net/img.php?id=HRMV8MBDYL_Mahlzeit.jpg"]
[/URL]

** Mahlzeit ** :bigg

FunDevilNRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
39
3
318
@ teletubbi:

Hat leider SO nicht funktioniert. Aber dennoch DANKE für deine Hilfe.