Ach so, deswegen ist Aspirin in Deutschland so teuer!
Genau
Ach so, deswegen ist Aspirin in Deutschland so teuer!
eigentlich paßt Callmund doch nach Pattaya. Hier kann er sich doch für reativl kleines Geld ausleben...
Welche normale bis-mittelalterliche europäische Braut würde sich mit so einem fetten Sch... einlassen, ohne da8 der r i c h t i g aus der Tasche kommt?
Er ist verheiratet - seit 2003:
http://www.google.de/imgres?imgurl=...&sa=X&ei=8_NmTLiqK6WhOL6_tLgF&ved=0CBoQ9QEwAg
Dan hat er Dir ja was voraus - noch
eigentlich paßt Callmund doch nach Pattaya. Hier kann er sich doch für reativl kleines Geld ausleben...
Welche normale bis-mittelalterliche europäische Braut würde sich mit so einem fetten Sch... einlassen, ohne da8 der r i c h t i g aus der Tasche kommt?
- ein freund von mir hatte das glück in Patty mit ihm zusammenzutreffen ...
Ok ,ich hab ja hier einiges im Blick,kann aber Leider nichts Entscheiden.
Reiner Callmund kommt hier immer mit Seiner Frau und Familie hin und Angagiert sich fuer Beduerftige Thais und auch fuer unseren Fanclub:Jeck op Koelle.
Da Pubst Du Unwissender einfach nur hier Rum und meinst das das Dummgequatsche der Dooftouris und Steintisch Fuzzis echt Waere.
Einfach nur die Klappe halten wenn man nicht Bescheidt Weiss und Steintischgeschwaetz weiterleitet.
Wuerde es zig Tausende Rainer Callmunds Geben Waere die Welt in Ordnung.
Mein Bruder hat vor Jahren mal mit Seiner Firma bei Calmunds die Neuen Elektrischen Rollos InStalliert in Leverkusen.
Gruss Kuppi
Werd jetzt mal Checken ob Er noch hier ist denn am Dienstag haben wir ein Abendessen mit dem Fussich Julschen,Maritta Koellner auf dem Zettel.
Ich Glaub die Kennen sich.