Lenk doch nicht vom Thema ab dem Lodda gehts doch gut.Ist das hier die Ergänzung zum Neuen Blatt oder sonstigen Klatschblättern ? Gibts auch was neues von Loddar evtl. ? :k
Wenn du so scharf wie die Thais essen tust hast du auch ständig Hunger. Der Chilly verdaut sehr gut
und regt den Appetit an teste es mal dann haste bald auch nur noch 90 Kilo auf der Waage.
und dann vieleicht noch ohne Eiswürfel.
Haste schon mal jemand Som Tam mit Eiswürfeln essen sehen?Som Tam oder Bier ?
Callmund kommt öfters her zum Abnehmen!!!! Vor ein paar Tagen war er bei einem guten Bekannten von mir eingeladen zu Grillen! Hat ganz alleine ein 500 Gramm Rib Eye Steak gefressen!
Ein 500er verdrück ich mit links ! Nur Steak ohne Beilage geht auch ein 700er problemlos rein.Nein ich schau nicht wie Calmund aus.
hoffentlich treibt er es nicht mit den thailändischen Frauen, sonst sind die armen total platt gedrückt.
aber endlich einer der keinen Angts vor einem Sunami hat
salas magste den SOM TAM MIT DEN STINKEFISCHEN UND DEM STINKEKREBS auch so wie ich ?
aber es muss richtig stinken so das soger die thais die nase rümpfen .........gell
yam yam yam sagt da der singha
Der Calli hat ein entspanntes Leben, bekommt von den Bayer-Werken (war ja Manager bei Bayer 04 Leverkusen) bis zum Ableben eine jährliche Rente von 500.000 EUR ... damit kann man in Patty schon gut Gas geben