Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Raids und neue Verordnungen im Rotlichtbereich

hunyadi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2016
3
2
313
45
Puh, einen Tag davor hab ich Geburtstag...da bleiben die Läden aber offen!

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
aber seit erstmalig 2001 war an dem Tag striktes Alkoholverbot in Thailand, und im “Vergnügungsbereich“ daher fasst überall Ruhetag.

Ich war am 5. Dezember 2001 in Phuket. Alkoholverbot kann ich bestätigen. Rolex wurde auch nicht angeboten. Und die Girlie - Bars waren natürlich geschlossen.

Aber die Mamasan (und Besitzerin) der Moon - Bar hat auf ihrem privaten Anwesen ein Barbecue veranstaltet. Alle Stammgäste waren eingeladen ...........
Ich kann mir vorstellen, dass es für Pattaya ähnliche Lösungen gibt (gab). :trinken

Pw90

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Juni 2014
79
370
993
34
Tirol
Hallo Jungs und Mädels,

wie sehen eigentlich gerade die Öffnungszeiten der Bars in der Soi 7 & 8 und co. aus? Das gleiche Spiel wie in der 6 oder alles wie gehabt?

:danke

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Kleines Update :

Die Bars haben,wie ich es gesagt habe,am heutigen Tag ganz normal geöffnet,wie auch die letzten Jahre am 05.12.
Wer es immer noch anzweifelt,kann es auch in gewohnten Barthreads hier im Forum nachlesen.
Die Öffnungszeiten in der Soi 6 nähern sich Schritt für Schritt den gewohnten ,die jeder kennt.
Alles nur Momentaufnahmen,kann sich in Thailand immer ändern.
Hab keine Glaskugel,deshalb schreibe ich immer nur was aktuell ist.
Hoffe mal,Pattaya ist auf dem Weg zur gewohnten Normaltät.
Wär wohl auch im Interesse (fast) aller Member hier im Forum.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die Öffnungszeiten in der Soi 6 nähern sich Schritt für Schritt den gewohnten ,die jeder kennt.

Ach ja?
18 Uhr steht aber immer noch.

Das sich einige nicht daran halten, insbesondere die Nightwish Gruppe, ist eine andere Geschichte und ihr Risiko.

• Like
Reaktionen: LoS

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
so .... war vorletzte woche nun zum 1. mal selbst in pattaya. kann insofern als neuling unvoreingenommen zu diesem ganzen doom & gloom mal selbst meine erfahrung mitteilen:

es wird pattaya und die barszene bzw. working girls noch mindestens in den nächsten 10 oder 20 jahren geben. ist schon good dirty dort und das wirklich einzig ansprechende für mich als normal-tourist wäre koh larn die ich 1x besucht hatte. es waren hammer viele mädels in den bars gewesen. auswahl war riesig (für meinen eindruck) und richtig viele hübsche mädels dabei. .... ich war so dämlich am 2. tag bei einer extrem süßen maus mit riesem take care hängen zu bleiben und haben ab dem 2. tag die komplette woche miteinander verbracht. insofern sinnlos meinerseits einen reisebericht zu schreiben. fliege aber ende november erneut dorthin und versuch diesmal unartiger zu sein.

....wenn ich bis dahin irgendwie meine neue thai freundin (girlfriend) los werde -.- (bar girl ....bitte erschießt mich...nicht).

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
103
1.123
so .... war vorletzte woche nun zum 1. mal selbst in pattaya. kann insofern als neuling unvoreingenommen zu diesem ganzen doom & gloom mal selbst meine...

Halb so schlimm, einfach die Nummer blockieren. Wird sich wenn du Sie wieder sehen solltest eventuell Errinern und dann musst du ihr mit einem freundlichen Lächeln gegenübertreten und sagen das es auf Grund der Distanz nicht geht.

Außer du bist verliebt - dann hast du die A Karte

• Like
Reaktionen: pepper

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
Halb so schlimm, einfach die Nummer blockieren. Wird sich wenn du Sie wieder sehen solltest eventuell Errinern und dann musst du ihr mit einem freund...

... A-Karte!

@MAXX und @neitmoj: schon lustig wie gleich die klugscheißer-brigade ankommt. ... OP fragte nach meinungen zum thema ... ich gab meine meinung. sehe kein grund ewig lange mit paar forumtrolls rumzudiskutieren ... hab besseres mit meinem leben zu tun. ;-)

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.384
142.410
4.365
61
Stuttgart
18 Uhr steht aber immer noch.
[...

18:00 ist schon IMMER so, hat mir auch Thom mal so erzählt.
Nur hat es halt bis vor dem letzten "Crash" keinen Interessiert, da alle "beteiligte Behörden" ihre Unterstützung erhielten.

Anscheinend sind die Schergen des Generals vergessen worden :bigsmile

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Kann schon sein, dass es irgendwann zur falschen Seite runterfällt in Pattaya. Aber wenn wir realistisch sind und sehen, dass seit über 20 Jahren drauf gewartet wird und nie ist etwas wirklich Einschneidendes passiert, muss ich dem "Orakler" schon recht geben. Und solange ich es nicht sehe, dass was passiert, glaube ich es nicht - und rechne auch nicht damit.

• Like
Reaktionen: pepper, Bucs und Rad