Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

R-Con Hotel@siam, Soi Buakhao

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Bezüglich Dusche:

Das Wasser fließt nicht schnell genug in den Abfluss. Die Rohrleitungen scheinen verstopft zu sein. Nach einigen Minuten duschen hat man in der Duschkabine einen großen Wasserpegel, der nicht nur die Fugen, sondern auch die Wände angreift und zu Schimmel führt.

Ich bin ja nicht blöd, wohne auch lieber für 890 B statt 2000B, aber nicht unter solchen Voraussetzungen.

biergarten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2014
67
30
478
Frankreich - Strassburg
Vielen Dank Peterbrown !!!

seit gestern Abend bin ich im Glow Hotel
ist absolut Klasse
ich habe gar nichts zu mekern
ich verstehen gar nicht warum andere Forumer dieses Hotel kritizieren !!
freundliches Personnal, grosse und nette Zimmer, swimming pool (habe ich aber noch nicht ausprobiert), wifi in Zimmer, leise klima Anlage, das Personnal hatte gerade das Zimmer frisch gemacht : neue Bettwäsche, Servietten. Von Joiner free war keine rede als eine nette Dame das Hotel heute morgen um 3 uhr verlies
mit dem preis auch not eine nette überraschung : 790 bahts/nacht wenn man für eine Woche bucht.
ich könne alle Fotos wo ihr wünscht hier posten, hier ist nichts zu verstecken : kein Schimmel so wir manchen Leute in diesen Thread behaupten !

Peterbrown die Flasche beaujolais nouveau erwatet dich in meinen Zimmer (du hast ja mein Nummer jetzt)
die hast wirklich verdient !!!!

ps : entschuldien sie mich für die Fehler, deutsch ist ja nicht meine Muttersprache

biergarten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2014
67
30
478
Frankreich - Strassburg
ich bin seit Dienstag hier
habe den Peter gestern angetroffen
und wir können nur lachen über was manche in diesem Thread schreiben !

unglaublich das man so schönes Hotel um so ein günstigen Preis haben kann
bin sicher das es nicht lang dauern wird : die Preise werden steigen

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Vor allem wenn Mann dem Manager ne Mail schreibt und ihm erzählt wie günstig das Hotel ist!

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
905
3.281
2.295
Ganz weit draussen
ich bin seit Dienstag hier
habe den Peter gestern angetroffen
und wir können nur lachen über was manche in diesem Thread schreiben !

unglaublich das man so schönes Hotel um so ein günstigen Preis haben kann
bin sicher das es nicht lang dauern wird : die Preise werden steigen

Und wieder einmal unglaublich wir sachlich manche so ein Thema doch betrachten können. Lach Du nur weiter wenn Du es nicht glauben kannst.

Ich hatte im Badezimmer Schimmel, überall Haare der vorhergehenden Bewohner, und die Scheiße im Klo war auch nicht von mir. So ist es wohl eben eine Tatsache das es Zimmer gibt die sauber sind und Zimmer die es nicht sind. Wenn jemand eine negative Erfahrung macht und mitteilt, kann so mancher geistige Tiefflieger sich vielleicht darüber amüsieren, der konstruktive stellt aber die aus seiner Sicht richtigen Verhältnisse sachlich dar und dokumentiert es vielleicht noch mit Bildern.:echt

• Like
Reaktionen: Nolan

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
293
349
803
Schon erstaunlich wie unterschiedlich die Wahrnehmungen der einzelnen Menschen sind, wobei die Fotos sprechen allerdings für sich.
Ich war vor einem Jahr für 11 Nächte im Glow/R-Con Siam, hatte es über Agoda gebucht für zunächst 8 nächte, fand es auch sehr gut, war im 7. oder 8. stockwerk glaube ich. Aber ich finde ja auch das Rasuna Icon in Jakarta gut ( sorry nochmals für diese Empfehlung Nolan ).
Ich war mit meiner Thaimaus im Hotel und sie hatte Nichts zu bemängeln. Ok, ich hatte schon den Eindruck, dass nicht Alles fertig war, Personal teilweise überfordert, Baumängel ja ( hatte beim Abschliessen der Zimmertür von aussen irgendwann die Klinke in der Hand, wurde bis zur Abreise nicht repariert , auf dem Balkon Pfütze von der aircon ) . Aber ansonsten schöne, grosse, helle und vor Allem ruhige Zimmer in einer absoluten Toplage und sogar noch mit Pool, der allerdings auch ein wenig "verloren" hinter der garage wirkte und ein wenig unfertig so ganz ohne Bar und Personal.
Weil wir dann für die letzten 3 Nächte nicht mehr umziehen wollten, habe ich dann 3 Nächte direkt am Hoteltresen nachgebucht für 990/Nacht . das war sogar um Einiges günstiger als der preis, den ich bei Agoda bezahlt hatte. Habe das bei Agoda reklamiert und bekam die Differenz anstandslos erstattet.

War jemand in letzter Zeit im R-Con Siam ? Aktuelle Preise ?
Flieg nächste Woche und suche nach einem ca. 1000 Bath/Nacht-Hotel in der Buakaow , sauber, ruhig und mögl. mit Pool . habe aber durch das Forum schon ein paar Anregungen bekommen, Danke ! Und ich will auch nicht abschweifen vom Thread-Thema :)

Traktor

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
540
5.204
1.795
Bayern
Ich habe bis zum 4. Februar für 2 Wochen im R-Con@Siam mein Basislager aufgeschlagen. Vor vier Jahren hatte ich dort schon einmal für zwei Wochen in einem Appartement gewohnt und war zufrieden.

Nun, diesmal, aufgrund der Preisentwicklung war es "nur" ein Deluxe Balkony Zimmer.

• In den letzten 4 Jahren wurde das Hotel leider überhaupt nicht gepflegt. Es entfernt sich nach meinem subjetkiven Empfinden immer weiter von seinen 3 Sternen
  • Die Lage ist fast direkt an der Soi Bukhaow natürlich gut. Allerding sollte das Zimmer Richtung Norden rausgehen. Richtung Süden liegt der Markt mit seinen Lichtern und der Lärmentwicklung vor einem.
  • Das WLAN hatte viele Aussetzer.
  • Bei der Zimmerreinigung ist noch Luft nach oben gewesen.
  • Die Handtücher rochen nur an einem Tag gut, an den restlichen Tagen hatte man wohl am Weichspüler gespart. Wurden aber täglich gewechselt. Allerdings werden diese Handtücher nach ihrem äußeren Erscheinungsbild seit der Eröffnung verwendet.
  • Die AC war sehr laut und röchelnd. Nach Vorsprache bei der Rezeption wurde das noch am gleichen Tag behoben - immerhin.
    Sie war dann nur noch laut und leider auf das Bett gerichtet.
  • Die Vorhänge waren sehr dünn, so das tagsüber keine richtige Verdunkelung möglich war. Für mich kein Problem, aber manchen ist das wichtig.
  • Das Zimmer hat einen sehr abgewohnten Eindruck gemacht.
  • Ich hatte kein Kingsize Bett sondern zwei Einzelbetten, die nur ananeinander geschoben waren und mit einem großen Bettlaken überzogen. Und da ich manchmal einen unruhigen Schlaf hatte....;)
  • Die Wände sind tatsächlich sehr dünn. Mein Nachbar hat in einer Nacht wohl außergewöhnliches vollbracht. Anders konnte ich mir die weiblichen Freudenschreie nicht erklären.
  • Die Matratze war ok. Die Kissen hätten mal ausgetauscht gehört, da hat schon so mancher reingeschwitzt.
  • Der "Fitnessraum" ist ein Witz...
  • Der Preis lag bei umgerechnet knapp 29,-- €.
Mein Fazit: Ich war zum zweiten und letzten Mal in diesem Hotel. Im nächsten Urlaub werde ich wieder lieber im March / May Hotel einchecken, auch wenn dies in der Hauptsaison deutlich mehr kostet. Aber da habe ich mich viel wohler gefühlt. Das R-Con@Siam ist für mich keine Empfehlung wert.