Schon erstaunlich wie unterschiedlich die Wahrnehmungen der einzelnen Menschen sind, wobei die Fotos sprechen allerdings für sich.
Ich war vor einem Jahr für 11 Nächte im Glow/R-Con Siam, hatte es über Agoda gebucht für zunächst 8 nächte, fand es auch sehr gut, war im 7. oder 8. stockwerk glaube ich. Aber ich finde ja auch das Rasuna Icon in Jakarta gut ( sorry nochmals für diese Empfehlung Nolan ).
Ich war mit meiner Thaimaus im Hotel und sie hatte Nichts zu bemängeln. Ok, ich hatte schon den Eindruck, dass nicht Alles fertig war, Personal teilweise überfordert, Baumängel ja ( hatte beim Abschliessen der Zimmertür von aussen irgendwann die Klinke in der Hand, wurde bis zur Abreise nicht repariert , auf dem Balkon Pfütze von der aircon ) . Aber ansonsten schöne, grosse, helle und vor Allem ruhige Zimmer in einer absoluten Toplage und sogar noch mit Pool, der allerdings auch ein wenig "verloren" hinter der garage wirkte und ein wenig unfertig so ganz ohne Bar und Personal.
Weil wir dann für die letzten 3 Nächte nicht mehr umziehen wollten, habe ich dann 3 Nächte direkt am Hoteltresen nachgebucht für 990/Nacht . das war sogar um Einiges günstiger als der preis, den ich bei Agoda bezahlt hatte. Habe das bei Agoda reklamiert und bekam die Differenz anstandslos erstattet.
War jemand in letzter Zeit im R-Con Siam ? Aktuelle Preise ?
Flieg nächste Woche und suche nach einem ca. 1000 Bath/Nacht-Hotel in der Buakaow , sauber, ruhig und mögl. mit Pool . habe aber durch das Forum schon ein paar Anregungen bekommen, Danke ! Und ich will auch nicht abschweifen vom Thread-Thema
Traktor