Bei sämtlichen Kuttenträger Airlines ( außer b. Etihad ) ist doch in der Zwischenzeit das Rail&Fly Bahnticket schon bereits kostenlos mit dabei, aber nur wenn man das Flugticket bei den einzelnen Araber Airlines direkt auf deren Internetseiten bucht.
Qatar ist eigentlich keine "Kuttenträger-Airline" und auch in der Hauptstadt sieht man nur wenige Kameltreiber.
Die Katarer sind erfreulich anders als Araber. Vielleicht liegt das an deren engen Beziehungen zum Iran, deren Stress mit den Arabischen Emiraten, oder der hohen Schulbildung?
Rail&Fly ist jedoch nicht kostenlos.
Bucht man mit dieser Option, sieht man höhere Flugpreise als ohne R&F.
ich sehe den Aufenthalt in Doha als Chance mir mal für ein paar Stunden Doha anzuschauen und nochmal ein wenig in der Sonne am Pool zu liegen im kostenlosen Hotel beim Stopover.
Sightseeing in Doha lohnt sich absolut.
Momentan ist die Altstadt zwar leider voller Baustellen wegen der Fußball WM, aber trotzdem gibt's einiges zu sehen.
Den größten Vorteil des Stopovers sehe ich darin, dass man entspannt und ausgeruht in Thailand ankommt.
Etwas merkwürdig mutet dieses Bild an, dass man in Doha auf Schritt und Tritt sieht.
Wer länger in der Stadt bleiben möchte findet überall Angebote für preiswerte Unterkünfte.
Die Zimmer machen einen guten Eindruck
Und die Betten sind groß und bequem, ohne Wanzen