Bisher noch keine benötigt...für was auch?habe 2 Rufnummern von Frankfurt die nicht mehr aktiv sein, wie lautet denn deine Rufnummer ?
Bei solchen Fragen würde ich immer auf die Seiten des Auswärtigen Amts schauen...Entschuldigt bitte, falls dies eine wiederholte Frage ist, aber: Wenn man aktuell als Deutscher von BKK über DOH nach FRA fliegt: Braucht man irgendwelchen PCR-Tests, Online-Anmeldung usw., wenn man vollständig geimpft und geboostert ist? Oder kann man einfach nur ein Ticket kaufen, beim Check-In in BKK den Impfnachweis vorzeigen und dann ohne weitere Restriktionen über DOH nach FRA fliegen?
Bei solchen Fragen würde ich immer auf die Seiten des Auswärtigen Amts schauen...
Natürlich zusätzlich auf den Seiten der Airline....auf solch wichtige Infos sollte man nicht unbedingt im Forum nachfragen... auch wenn ich hier schon sehr viele wichtige Antworten erhalten habe....Nun ja, das Auswärtige Amt listet ganz sicher nicht die Airline-internen Bestimmungen sämtlicher Fluglinien der Welt auf, welche zusätzlich zu länderspezifischen Bestimmungen bestehen können.
Gibt einige Möglichkeiten:Sind upgrades telefonisch , bzw am Pc noch möglich ?
Weil auf der Homepage steht , das man das nur am Flughafen / Schalter machen kann.
Danke
Die App (Android) informiert dich umgehend, sobald es eine Upgrade Möglichkeit gibt. Preislich allerdings eher selten interessant, aber das ist ein anderes Thema.Sind upgrades telefonisch , bzw am Pc noch möglich ?
Mich nervt, dass man nicht sieht, dass es ein Upgrade gibt. Diese rumklickerei macht mich fertig!Gibt einige Möglichkeiten:
Ich hab eigentlich immer einige Tage / Wochen vor Abflug unter "Manage Booking" bzw. in der App oder per E-Mail ein Angebot zum Upgrade erhalten.
Ansonsten einfach mal bei der Hotline anrufen.
Jetzt würde ich mich noch über die entscheidenden Infos freuensiehe da - ei der Daus - ich bekam genau zu den gewünschten Daten und Zeiten Business Flüge zu einem Super Gesamtpreis angeboten
Jetzt würde ich mich noch über die entscheidenden Infos freuen
Der ursprüngliche Preis u den Rabatt.
Viele Grüße
Und welchen Preis hast du jetzt bekommen???....die C Preise bewegen sich ja unglaublicherweise zwischen 3000-4000 Euro
Da ist ja diese Upgrade Offer für das Teilstück Doha - München mit 679€ ein wahres Schnäppchen
Anhang anzeigen 1765056
Da ist ja diese Upgrade Offer für das Teilstück Doha - München mit 679€ ein wahres Schnäppchen
das ist echt gut...ich hatte für Juni/ Juli geschaut, auf meinen HB Code muss ich noch bis Juli warten, ich gehe ja davon aus, dass es den erst nach dem Birthday gibtDie Buchung erfolgte in der ersten Maihälfte mit dem HB... Code.
Zu diesem Zeitpunkt waren die Flugpreise noch deutlich niedriger gegenüber heute.
Trotzdem ist der Gesamtpreis von 1757,37 € ein echtes Schnäppchen
Da würde ich sofort zugreifen @robbbbor.
Bin da auch im Privileg Club, da bin ich doch mal gespannt, ob ich auch einen Gutschein bekomme. Würde ich doch gleich in den Dezemberflug stecken.Bin bei Qatar Mitglied im "Privilege Club". Darum kennen die mein Geburtsdatum.