Was mich wie fast immer kurz vor Abflug extrem nervt, sind die fast täglichen hen Zeitverschiebungen, meist nur um einige Minuten
Da hast aber schon grosse Probleme...was machst du erst ,wenn dein Flug gecancelt wird??? nach 40 Jahren Flugerfahrung kann ich mich nicht erinnern,dass ein Flug minutengenau abgehoben hat...Was mich wie fast immer kurz vor Abflug extrem nervt, sind die fast täglichen hen Zeitverschiebungen, meist nur um einige Minuten
Das ist möglicherweise deinem Erinnerungsvermögen geschuldet!nach 40 Jahren Flugerfahrung kann ich mich nicht erinnern,dass ein Flug minutengenau abgehoben hat...
Sowohl vor geplantem Abflug ,als auch danach ,ist nicht minutengenau...Das ist möglicherweise deinem Erinnerungsvermögen geschuldet!
(Ich habe erfreulicherweise schon eine Reihe von Flügen erlebt, bei denen sich das Flugzeug sogar VOR dem geplanten Starttermin vom Gate entfernte. > Ach ja, vielleicht gilt bei dir auch „vorzeitig“ als nicht „minutengenau“ …)
Fahr mit der Bahn.. oh waitSowohl vor geplantem Abflug ,als auch danach ,ist nicht minutengenau..
Zum genauen Verständnis: Mich stören keine Verspätungen,solange sie im Rahmen sind...bei Qatar bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren bzw geflogen....habe mich nur auf den Kollegen bezogen... der schon von paar Minuten Flugverschiebung genervt war...Fahr mit der Bahn.. oh wait
Die Erreichbarkeit der deutschsprachigen Hotline ist seit Jahren eine Katastrophe. 1-2 MA sitzen in Polen für den deutschsprachigen Markt. Die englische Hotline ist besser zu erreichen.Bei einem Anruf bei Qatar Airways in Frankfurt wird vollmundig von einer 5 Sterne Airline gesprochen. Nach ca. 15 Minuten in einer Warteschleife habe ich aufgelegt. Das ist alles andere als 5 Sterne würdig . .
????Qatar Airways fliegt ab Juli 3 x pro Tag ab Fra nach Doha Abflug 20:25
Nur weil man nach 15 Minuten keinen Gesprächspartner hat,denen die 5 Sterne gleich abzusprechen...naja etwas weit hergeholt... verhält ähnlich wie beim Service der Banken....immer mehr nutzen den Online Service...da wird halt dann weniger Personal benötigt....online man man sicher 99% der wichtigen Dinge erledigen.Bei einem Anruf bei Qatar Airways in Frankfurt wird vollmundig von einer 5 Sterne Airline gesprochen. Nach ca. 15 Minuten in einer Warteschleife habe ich aufgelegt. Das ist alles andere als 5 Sterne würdig . .
So ist es. Impfnachweis ODER PCR-Test ODER Antigentest reicht.Oder kann man einfach nur ein Ticket kaufen, beim Check-In in BKK den Impfnachweis vorzeigen und dann ohne weitere Restriktionen über DOH nach FRA fliegen?
habe 2 Rufnummern von Frankfurt die nicht mehr aktiv sein, wie lautet denn deine Rufnummer ?Nur weil man nach 15 Minuten keinen Gesprächspartner hat,denen die 5 Sterne gleich abzusprechen...naja etwas weit hergeholt... verhält ähnlich wie beim Service der Banken....immer mehr nutzen den Online Service...da wird halt dann weniger Personal benötigt....online man man sicher 99% der wichtigen Dinge erledigen.