Weiß jemand ob es bei Qatar Flügen von Frankfurt nach Bangkok in der Eco freies WLAN gibt.
Letztes Jahr war es, obwohl kostenpflichtig, unerträglich langsam. Flugzeuge: A350 und A380, in der 777 gibt es kein WLAN
Weiß jemand ob es bei Qatar Flügen von Frankfurt nach Bangkok in der Eco freies WLAN gibt.
Deine Erfahrungen kann ich nur bestätigen....ausser bei mir im Januar gab es in Doha überhaupt keine Kontrollen!Ich habe gerade 4 Qatarflüge hinter mir ( München -Bangkok und zurück )
6.11.2016 QR 833 mit einer B777 , QR 59 mit dem A350
An allen Flügen war der Service super , Getränke bekam man sehr oft ( auch Kaffee )
Das Essen war auch ok .
Die Filmprogramm Auswahl war sehr gut .
Alle vier Flüge waren fast voll .
Am Hinflug gab es in Dohe eine Handgepäck kontrolle ( ging sehr schnell ) am Rückflug gab es keine Kontrolle .
Ich werde wieder mit Qatar fliegen .
Die Hinflüge waren :
8.10.16
QR 60 mit einer A350 , QR 830 mit einer A380
...Auch ist es nicht so hundekalt wie bei manch anderen Airlines.
Im Juni im Schnäppchen??? Zu diesem Preis flog ich dieses Jahr 5 Wochen im Januar !!!Da die Thai mich 5! mal beim versuch zu buchen aus dem System geschmissen hat, habe ich mich für meine Alternativ Airline entschieden.
Gebucht habe ich gestern im Rahmen des Black Friday bis Cybermonday Specials für 544 Euro von
FRA über DOH nach BKK
Reisezeitraum 10.06.2017 bis 29.06.2017.
bei dem Preis habe ich nicht lange gefackelt Anhang anzeigen 1236484
Für mich ein Schnäppchen Anhang anzeigen 1236485
I
Im Juni im Schnäppchen??? Zu diesem Preis flog ich dieses Jahr 5 Wochen im Januar !!!
Dann bist du ja genau richtig hier...555Ich schrieb ja für mich, was andere denken is mir schnuppe
@Oldman139de also wenn was die Bilder aus dem Latam 350er sind, dann muss ich dir sagen, dass die Bildschirmgröße die selbe ist, nur dass man ihn nicht verstellen kann.
Anhang anzeigen 1268914
Das stimmt. Ich bin in der "echten" A350 von QR geflogen (am 18ten Jänner) und der Sitzabstand war in Ordnung. Ausserdem habe ich meine Füsse (bin 185cm groß und 100kg schwer) strecken können. Die Fußableger verhindern genau das. Was mir auch nicht gefiel, dass das Flugzeug geändert wurde vom A350 auf eine B777-300 beim Flug MUC-DOH, allerdings ist mir diese lieber (da ähnlich genug Platz am Sitz und ich konnte auch dort meine Füsse strecken) als ein A350 vom LATAM.Naja, solche Bilder zu vergleichen macht natürlich wenig Sinn ...
Als ich gestern bei Qatar angerufen habe und nach der Bestuhlung des A350 BC gefragt habe, sagte die nette Dame wie immer ...1-2-1......
Auf mein Kommentar und Frage, ob da jetzt ab Muc eine 350ziger von LATAM eingesetzt würde, welche eine Bestuhlung von 2-2-2 hat, gab es eine grosse Verwunderung und die Info dass Sie da mal nachfragen müsste...
....und dann bestätigte.....
Auf Ihre Frage ob ich denn jetzt buchen wolle...sagte ich jetzt erstmal nicht...
2-2-2 in der BC....da kann ich gleich mit LH fliegen![]()