Nur in D?Gut, dass in D alles reglemtiert ist.
Wird bei 30 Euro mittlerweile soUnd ich hab die ganze Zeit boom boom KALT gelesen und zermartertste mir mein Hirn darüber ob die in DE mittlerweile auch noch nen Unterschied machen ob mit oder ohne Zimmer und draußen
mal eine ernst gemeinte Frage: Blasen die in deutschen Puffs / Laufhäusern heutzutage nur noch mit condom oder pet Flasche für noch mehr gefül ? Sorry ist 20 Jahre her das ich im Puff war in der eu. Ist wie gesagt eine ernst gemeinte Frage.
Thailand wie Deutschland...Die Praxis ist eine andere ..Wie war das mit dem Verbot von Prostitution ...... und natürlich nicht zu vergessen in Thailand.
Ich glaub da gehe ich lieber beim Konditor vorbei……..American pie. Apfelkuchen soll wohl recht gut sein. Rindfleiscch ist mir derzeit zu teuer um es zwischen die Heizrippen zu klemmen.Wird bei 30 Euro mittlerweile so
Anhang anzeigen 1754220
gemacht
Kannst selber wählen ob mit oder ohne Kondom
Der Thread lautet Prostituierte.oh Leute, habt hr bemerkt, dass der TS sich nie mehr gemeldet hat? .... aber schreibt doch einfach weiter
Ja aber vorher das Lecktuch aus der Tasche ziehen, ist auch vorgeschrieben Nen versifftes Handtuch neben dem Tisch wie in Patty entspricht in DE einfach nicht den Anforderungen.Sich im Puff ausziehen ist aber noch erlaubt oder ?
<--- hoffe du kannst die sehen.habe leider keine emojis mit Pommes und bier zur hand...
Kenne ich nur aus der WindmillNen versifftes Handtuch neben dem Tisch
Also ich hab in Pattaya bisher immer Blanco geleckt, die Idee ihr nen verfitzest Handtuch vor die mumu zu halten und sie dann zu lecken kam mir nie.Ja aber vorher das Lecktuch aus der Tasche ziehen, ist auch vorgeschrieben Nen versifftes Handtuch neben dem Tisch wie in Patty entspricht in DE einfach nicht den Anforderungen.
<--- hoffe du kannst die sehen.
Ja nee in patty is das doch zum vorher/nachher sauber wischen da, denke die vorhandenen Bakterien die da drin sind sollen auch wichtig sein für ein gutes ... boah lassen wir das ich bieg grad vollkommen falsch ab.Also ich hab in Pattaya bisher immer Blanco geleckt, die Idee ihr nen verfitzest Handtuch vor die mumu zu halten und sie dann zu lecken kam Meier nie.
Was ist den bitte schön ein solches Leck Tuch ? Tuts da ne Zewa Küchechenrolle, 3 lagiges Toiletten Papier oder müssen es die Hakeles feuchte Tücher sein? Optional hätte ich noch zellofan frischefolie auf Rolle da oder eben Alu Grill Papier (wobei ich die ja nur lecken möchte und nicht Dünsten).Ja nee in patty is das doch zum vorher/nachher sauber wischen da, denke die vorhandenen Bakterien die da drin sind sollen auch wichtig sein für ein gutes ... boah lassen wir das ich bieg grad vollkommen falsch ab.
Lecktuch in Deutschland war aber im Rahmen des "neuen" ProstSchG ein großes Thema
Weil wir ja ein Thailand-Forum sind:Was ist den bitte schön ein solches Leck Tuch ? Tuts da ne Zewa Küchechenrolle, 3 lagiges Toiletten Papier oder müssen es die Hakeles feuchte Tücher sein? Optional hätte ich noch zellofan frischefolie auf Rolle da oder eben Alu Grill Papier (wobei ich die ja nur lecken möchte und nicht Dünsten).
Das Durex jetzt auch Reißverschlüsse verkauft war mir neu.Weil wir ja ein Thailand-Forum sind:
Sale 50 % Durex ดูเร็กซ์ เอ็กซ์พลอร์ บรรจุ 3 ชิ้น เก็บเงินปลายทาง Check out Sale 50 % Durex ดูเร็กซ์ เอ็กซ์พลอร์ บรรจ...at 50% off!฿129.00 only!Get it on Lazada now!
haben wir alles im Forum. Sogar und Burger!aber schreibt doch einfach weiter, finde ich lustig. habe leider keine emojis mit Pommes und bier zur hand
Da hast grad typische Aufpreispositionen angesprochen ... also wenn überhaupt möglich. Denke das war ein Witz deinerseits und Du bist nicht wirklich davon ausgegangen, dass das ohne weiteres immer einfach so möglich ist.nicht mehr an die titten greifen darf, sie fingern oder ihr nen Kuss geben darf ?
Ne ich meinte das schon ernst. Also wenn ich seinerzeit mal im Puff war ging das rech einfach und easy ab. Mädel suchen, Zimmer, fummeln blasen, pimpernel smalltalk und gut war. Oder eben die all inclusive fluffs wo man den ganzen Tag verbringen konnten und so oft konnte wie man wollte. Kostete damals im Einzel Puff so um die 25-30 Euro die Nummer und in den Full day läden etwa 100 Euro. Nagel mich da jetzt bitte nicht fest. Straßenstrich wa ich nie. Was kostet den sowas heute in DE zum 30 Minuten vögeln ?Da hast grad typische Aufpreispositionen angesprochen ... also wenn überhaupt möglich. Denke das war ein Witz deinerseits und Du bist nicht wirklich davon ausgegangen, dass das ohne weiteres immer einfach so möglich ist.
Achja Lecktuch – Wikipedia