Nein leider nicht, sonst könnte ich innerhalb einer halben Stunde drei unterschiedliche Meinungen zum selben Thema posten.oder bist Du Politiker ?
Nein leider nicht, sonst könnte ich innerhalb einer halben Stunde drei unterschiedliche Meinungen zum selben Thema posten.oder bist Du Politiker ?
Hat ja auch niemand behauptet das alle Thai Frauen besonders clever sindSie hat Ihm das Kind auch da gelassen und ist auf und davon
Jetzt hast Du aber den Kulturtanz, welcher beispielsweise in der Walking Street und der LK Metro zelebriert wird, völlig vergessenIch halte das Klischee, dass sich Thaifrauen prostituieren würden, für üble Nachrede. Ich habe noch keine getroffen. Sie arbeiten ja meist in schönen SPA als Masseurin oder haben es nicht nötig zu arbeiten und bilden sich fort.
Also einfach Heiraten und weiter Prostutieren lassen?Gibt sie Die Geld liebt sie dich, gibst Du ihr Geld Pech gehabt und glaub mir es wird nie genug sein ...
Mache gut..mache langsam..mache alle Positione...30 EuloBerichte Mal, wie du sie kennengelernt hast. Damit meine ich nicht, rauf aufs Zimmer, 22 Minuten gevögelt und dabei gestöhnt. Ich meine die richtige Unterhaltung.
Wer hier als Protituierte arbeitet ist meist charakterlich nicht zu vergleichen mit einer die es in Thailand macht. Das ist hier hardcore gegenüber Thailand. Ich würde keinen privaten Kontakt wollen zu einer hier aus dem Rotlicht.
Da kann ich Dir nur recht gebenKann ich so echt nicht bestätigen. Ich habe im näheren Bekannten-Freundeskreis über XX Jahre ein paar Damen die hier werkeln, mehr Deutsche aber auch Thais.
Bist Du akzeptiert wirst und selbst wirklich Kollege bist sind die Mädels das nicht selten auch. Einige haben das Herz absolut auf dem richtigen Fleck. Nicht alle… aber das ist ja in keiner Sparte so.
Zudem … es kommt in Thailand auch auf die Location an.
Bars wie zb. Die Telefonbar … viel mehr Hardcore geht nicht, da sind die Anforderungen hier für sie oftmals besser.
Hat ja seinen Grund warum die meisten Freier lieber in Thailand poppen, was besser für den Freier ist ist lange nicht immer besser für die Damen…
I lie yuMache gut..mache langsam..mache alle Positione...30 Eulo
...me too, have only 50 Rubel, but, keep the change...I lie yu
und was hat das mit der Frage des TS zutun?Sie hat Ihm das Kind auch da gelassen und ist auf und davon
oh ein Hobbypsychologe..Ich sehe viel LKS Potenzial bei dir. Das kann aufregender als ein Bericht sein.
Oh, ein Anwalt des Members.oh ein Hobbypsychologe..