Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Prostituierte

Tomvir

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2022
11
24
363
Sie hat Ihm das Kind auch da gelassen und ist auf und davon

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.122
134.414
4.365
61
Stuttgart
Ich halte das Klischee, dass sich Thaifrauen prostituieren würden, für üble Nachrede. Ich habe noch keine getroffen. Sie arbeiten ja meist in schönen SPA als Masseurin oder haben es nicht nötig zu arbeiten und bilden sich fort.
Jetzt hast Du aber den Kulturtanz, welcher beispielsweise in der Walking Street und der LK Metro zelebriert wird, völlig vergessen :jerry

• Like
Reaktionen: Loco, Tomvir und KIm

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.978
44.725
4.368
Franken
Es ist vollkommen egal aus welchem Land sie kommen. Folgende Regel ist denke ich allgemein gültig, so lange sie arbeitet kannst den Standard Satz bezahlen egal ob sie "mehr leistet" oder nicht. Hat sie keinen Bock auf Sex mit Dir ... Finger weg. Nein die Arbeit ist kein Grund. Gibt sie Die Geld liebt sie dich, gibst Du ihr Geld Pech gehabt und glaub mir es wird nie genug sein ...
Woher ich das weiß ... Erfahrung 😉

@Hammer1963 exakt denn Prostitution existiert in Thailand nicht, die Polizei hat nachgesehen und nichts gefunden!

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
357
3.979
1.395
@blaucasu
Berichte Mal, wie du sie kennengelernt hast. Damit meine ich nicht, rauf aufs Zimmer, 22 Minuten gevögelt und dabei gestöhnt. Ich meine die richtige Unterhaltung.
Habt ihr euch draußen getroffen? Wie seid ihr euch näher gekommen? Worüber habt ihr geredet?

Ich sehe viel LKS Potenzial bei dir. Das kann aufregender als ein Bericht sein.
Abo

• fröhlich
  • Love
Reaktionen: cabriojoe2 und Friese

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.407
24.818
3.915
Wer hier als Protituierte arbeitet ist meist charakterlich nicht zu vergleichen mit einer die es in Thailand macht. Das ist hier hardcore gegenüber Thailand. Ich würde keinen privaten Kontakt wollen zu einer hier aus dem Rotlicht.

Kann ich so echt nicht bestätigen. Ich habe im näheren Bekannten-Freundeskreis über XX Jahre ein paar Damen die hier werkeln, mehr Deutsche aber auch Thais.

Wenn Du akzeptiert wirst und selbst wirklich Kollege bist sind die Mädels das nicht selten auch. Einige haben das Herz absolut auf dem richtigen Fleck. Nicht alle… aber das ist ja in keiner Sparte so.

Zudem … es kommt in Thailand auch auf die Location an.

Bars wie zb. Die Telefonbar … viel mehr Hardcore geht nicht, da sind die Anforderungen hier für sie oftmals besser.

Hat ja seinen Grund warum die meisten Freier lieber in Thailand poppen, was besser für den Freier ist ist lange nicht immer besser für die Damen…:cool:

Tomvir

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2022
11
24
363
Kann ich so echt nicht bestätigen. Ich habe im näheren Bekannten-Freundeskreis über XX Jahre ein paar Damen die hier werkeln, mehr Deutsche aber auch Thais.

Bist Du akzeptiert wirst und selbst wirklich Kollege bist sind die Mädels das nicht selten auch. Einige haben das Herz absolut auf dem richtigen Fleck. Nicht alle… aber das ist ja in keiner Sparte so.

Zudem … es kommt in Thailand auch auf die Location an.

Bars wie zb. Die Telefonbar … viel mehr Hardcore geht nicht, da sind die Anforderungen hier für sie oftmals besser.

Hat ja seinen Grund warum die meisten Freier lieber in Thailand poppen, was besser für den Freier ist ist lange nicht immer besser für die Damen…:cool:
Da kann ich Dir nur recht geben

• Like
Reaktionen: Hammer67

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.056
55.720
4.315
Sehe keinen Unterschied, ob sie hier in Deutschland oder sonst wo als Hure arbeitet. Mann sollte halt wissen, dass die Damen wissen welche Knöpfe sie bei uns drücken müssen, aber ein Versuch ist es doch wert.

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.315
2.615
Südbaden
Na ja, ist halt immer die Frage, warum (muss) sie anschaffen. Mein Ding wäre es nicht, aber ich erinnere mich da an eine Reportage aus HH, wo eine ältere Dame (Oma) Abends sich landfein machte und Kunden beglückte, während der Ehemann auf sie wartete - war etwas skurriel.

Und will ich unbedingt eine Frau, die wahrscheinlich mehr Schwänze intus hatte als einer je selbst gehen hat ? Aber das nebenbei. Das Problem kann halt sein, dass man selbst nur zum Spielball wird oder sie es aber doch Ernst meint - da können wir aber nicht hier hinter die Fassade blicken.