Warum wohl sind die meisten Kathoys hetero und waren vormals (als sie noch jung waren und weiblicher wirkten) Stricher in der Gay Szene?
Interessante Diskussion, die vor allem daraus erwächst, daß es einerseits Hetero Männer gibt, die auch mal gerne mit Regionen (Pimmel (eines Khatoey), der eigene Anus, etc.), die nach landläufiger Meinung eindeutig der Homo Ecke zuzuordnen sind, experimentieren oder Spaß haben, aber nicht gleich als schwul bezeichnet werden wollen (was sie auch nicht sind).
Und andererseits gibt es viele Schwule, die kaum daß sie bei einem Hetero vermeintliche "Homo Anzeichen" zu erkennen glauben (beispielsweise weil der den Sixpack eines Sportlers bewundert) sofort freudig in die Hände klatschen und einen "Ja, Du bis einer von uns" Aufschrei von sich geben. Und wenn dann der Hetero das Fehlurteil des Homo bestreitet, kommt dann ein freundlicher Stubser und irgendwas in der Art wie "mach Dir nix draus, Ich musste mir auch erst über meine Gefühle klar werden".
Wie dem auch sei, bei Deiner obigen Einschätzung irrst Du:
Bei den Khatoeys findet man viel weniger Heteros als bei den Boyz, die sich den Schwulen anbieten.
Ein Mann muß sich seiner Homosexualität und weiblichen Neigungen schon ziemlich sicher sein, bevor er so weit geht, sein Äußeres komplett zu ändern (Hormone, Operationen, etc.), wohingegen bei den "normal" aussehenden Jungs und Männern, die sich den Schwulen Farangs anbieten, so manch einer dabei ist, der hintereher die Kohle zu Frau und Kind bringt.