Ich glaub es lag einfach daran das ich leicht verkrampft war Aufgrund der nicht so wirklich einfühlsamen Art und Weise...
Warum, war der Finger danach gebrochen?
Ich glaub es lag einfach daran das ich leicht verkrampft war Aufgrund der nicht so wirklich einfühlsamen Art und Weise...
Dafür dauert´s beim Privatpatienten länger ! Beim 3,5fachen Satz (besonders schwer erreichbar ) pressiert´s nicht ganz so, als wie beim Kassen"arsch" !@DO
Angenehm ist es sowieso nicht, allerdings kommt beim Privatpatienten nächsten Tag kein Blut aus der Flinte wie bei Hook75.
Hauptsache schön war´s ! Nicht ganz so locker bleiben, dann dauert´s auch länger :licht !Als Privatpatient hol ich mir einmal jährlich die Behandlung ab, ich fühl mich fantastisch und kosten tut es auch nichts. Leider ist das ganze viel zu schnell zu Ende.
Warum, war der Finger danach gebrochen?
vielleicht war's ja gar nicht der Finger?:licht
So Jungs und Mädels
er war mal zum Test dort :bück dich
Oben Duschen und ab auf die Matte. Sie widmet sich bis zum Abgang explizit um die Bereiche, die bei den normalen Ölmassagen ausgelassen werden.
Auf dem Bauch liegend fängt sie mit einer Druckmassage am Arsch an und bearbeitet diesen Bereich, aber nur kurz.
dann Öleinsatz auf den Arschbacken verteilt gleiten ihre Hände in kreisenden Bewegungen immer tiefer in meine Spalte ein. Auch von den oberen Enden meiner Oberschenkel gleitet sie immer tiefer in meine Arschspalte, bis sie meiner Eier voll mit einbezieht.
Und immer wieder über die Rosette- oi oi- es entlockt mir Töne der Entzückung. Dann streift sie Fingerpräser über und Penetriert mich. Das erste Mal in meinen mehr als 50 Jahren dauernden Leben werde ich penetriert.
Dann bleibt ihr Finger in meinem Arsch und sie massiert wohl meine Prostata. Im Gegensatz zu der Intensität der vorhergehenden Gefühle fast unmerklich. Also nicht unangenehm, aber eigentlich entsteht nur ein Drang zum Pissen. Dann wieder Rosettenmassage und schnellere Penetration. Ich soll mich drehen, sie schiebt mir ein Kissen unter den Arsch, Beine weit gespreizt und angewinkelt - wie aufm Gynostuhl. Scham kann nicht aufkommen, ist ja sonst niemand im Raum. Nur leichte Bedenken, dass ein leichter Windabgang sich entlädt
wiederum ist Ihr Aktionsbereich sehr eingeschränkt, sagen wir mal auf den wirklich wichtigen Bereich.
meinen Schwanz in der einen Hand, die andere in und an meiner Rosette, bringt sie mich überraschend schnell zum Abschluss schuß