Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Propaganda (mal wieder...)

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Ein Job schon - aber ich denke oft doch erniedrigend -

DU denkst es,weil Du es dir einreden lässt.
Du meinst,die müssten gerettet werden aus ihrem angeblichen Elend?
Die müssen gerettet werden,stimmt...und zwar VOR den Rettern,nicht von den Rettern.
Keiner hat diese selbst ernannten und selbst gefälligen Retter gerufen...KEINER.Die fröhlichen,lebenslustigen Girls wollen Geld verdienen und Spass.Wehe ,wenn sie so einem selbstgefälligen Retter in die Hände fallen...dann ist Schluss mit lustig...dann droht die eintönige,fade,tröge und triste Spiesser-Hölle.
 
G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
DU denkst es,weil Du es dir einreden lässt.
Du meinst,die müssten gerettet werden aus ihrem angeblichen Elend?
Die müssen gerettet werden,stimmt...und zwar VOR den Rettern,nicht von den Rettern.
Keiner hat diese selbst ernannten und selbst gefälligen Retter gerufen...KEINER.Die fröhlichen,lebenslustigen Girls wollen Geld verdienen und Spass.Wehe ,wenn sie so einem selbstgefälligen Retter in die Hände fallen...dann ist Schluss mit lustig...dann droht die eintönige,fade,tröge und triste Spiesser-Hölle.

Exakt!!! Alle drei Daumen hoch und die Waage :daume
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.424
29.932
5.215
58
Waterkant
DU denkst es,weil Du es dir einreden lässt.
Du meinst,die müssten gerettet werden aus ihrem angeblichen Elend?

Nöö - eigentlich denk ich garnicht gross drüber nach,

wird solche Seiten und solche Seiten geben.

Und ob die gerettet werden oder sich retten lassen ist mir auch egal.

Aber bei einigen konnte ich mir schon vorstellen dass mancher Kunde schon heftig war.

Und manche von den Girls sind sicher auch einfach zu blöd und zu dumm und haben selbst
schuld wenn sie rumjammern.

Aber dass nicht alles Gold ist für manche Girls was glänzt - das glaub ich schon,

"aber die sind ja alle so lustig drauf die Girls - die können nur fun haben.":dancing
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.424
29.932
5.215
58
Waterkant
Ich hab das "erniedigend" auch etwas anders gemeint als es viellleicht mancher
interpretiert.

Ich spreche vielen Mädels halt meisstens den Spass ab, den der Freier meint bei
den Mädels zu sehen.

Aber da sie, wie ja so viele schreiben , erstklassige Schauspielerinnen sind machen sie oft gute Mine zum Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.434
7.568
75
Heidelberg
Gute Einstellung. :daume
Er wollte Dir ja auch keinen wegnehmen, sondern nur nicht drücken, obwohl er
einer der Wenigen hier ist, der keine Sperre nach 6 Waagen hat.
Er selbst sammelt ja auch keine Pimmel, sondern nur Klötzchen. ;)
 
G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Also ich bin auch schon so oft von den bösen Nutten gedemütigt worden... erniedrigt... schlecht behandelt, geschlagen, angespuckt, angepisst... :bück dich bin ich deswegen vielleicht nicht trotzdem gerne Sextourist? :bigg Ein bisschen Enthusiasmus und Leidenswille darf man ja wohl von jeder/jedem erwarten, warum nicht auch von den Mädels :licht

Nur ausgenommen haben sie mich nocht nicht, ich hoffe das kommt nicht doch noch mit einsetzender Alterssenilität... bedauern wird mich aber trotzdem niemand, am wenigsten die Mädels :baeh Ich armer, gedemütigter Sextourist :frech
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.424
29.932
5.215
58
Waterkant
Ist doch garnichts gegen Sextouristen gesagt worden

und du kriegst doch sogar noch Tantiemen dafür:daume,

man sollte den Leuten oder sich bloss nicht vorgaukeln dass die Girls genauso viel
Spass dran haben wie es mancher suggeriert - entweder weil der eine es fehlinterpretiert oder weil der andere an den Geschichten verdient:)

nicht dass plötzlich hier die Member die falschen Bücher kaufen oder Zeitschriften lesen
 

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
kauft endlich dieses Kunstwerk,nicht das die Fotografin auch noch in die Prostitution gezwungen wird, hier
könnt ihr endlich mal jemanden retten.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.424
29.932
5.215
58
Waterkant
kauft endlich dieses Kunstwerk,nicht das die Fotografin auch noch in die Prostitution gezwungen wird, hier
könnt ihr endlich mal jemanden retten.

Ich glaub sie vermisst nur jemanden mit richtig Locken am Sack -

die braucht es nur mal so richtig vom Kerl damit sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt - das blöde Luder das;):)

die Alte versaut einem sonst noch den ganzen Urlaub - die versteht einfach nicht das ein Hengst
jede Stute zum wiehern bringt:licht
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Jörg :bück dich wollte dich gerade nach deiner Spendenhotline zur Rettung unausgefüllter Luder fragen und nun sowas...
 

Ähnliche Themen