Von Enthaltsamkeit oder Kindermissbrauch hab ich nichts gelesen.
Du hast recht.
Ich will niemand beleidigen oder brüskieren.Ich habe soeben den Satz gelöscht.Er war ein unzulässiges Pauschalurteil und hat hier sowieso nichts verloren.
Von Enthaltsamkeit oder Kindermissbrauch hab ich nichts gelesen.
Haben die tatsächlich den Preis erhöht? Ich hatte irgendwo 30 € gelesen und konnte nicht glauben das das jemand kauft. Aber vielleicht wenns teurer ist schon?
Soetwas kann aber auch gut im Spiegel stehen.
wenn es richtig teuer ist dann geht es als Kunst durch,das man bessere Bilder vermutlich auf jeder abgefuckten 50 Euro Kamera einen Pattaya Urlaubers der nur bei Nacht und besoffen fotografiert ist völlig egal.
Eben! Reißerische Inhalte findet man heutzutage in fast allen Medien. Wer den Leuten keine Sensationen bietet (selbst wenn sie inszeniert/ gemacht sind), der verkauft nix. Das macht die Sache natürlich nicht besser, aber es ist eben eine traurige Wahrheit.Die sind sich heutzutage alle nicht mehr zu schade, man glaubt sich offenbar den Privaten und der Schmieren- und Sensationspresse anpassen zu müssen, um die Auflagen zu halten. Selbst den Weltspiegel sehe ich inzwischen nur noch mit gemischten Gefühlen.
Bei mir laufen seit Jahren nur noch Phoenix und Arte. Ab und zu mal noch ein anderer von den ÖR, wenn sich dort gute Dokus finden lassen, aber das war's dann auch. Leider guckt meine Frau auch Kotsender wie RTL und Vox, was mich regelmäßig in die Flucht schlägt. Und es stimmt: Meine Prioritäten auf der Senderliste stoßen fast überall auf massives Unverständnis. Da bekommt man gleich einen elitären Stempel aufgedrückt, obwohl ich alles andere als elitär bin. Ich sehe es lediglich nicht ein mir Verdummungsfernsehen rein zuziehen, das auf Unterbelichtete zugeschnitten ist. Manchmal wird mir Angst und Bange, wenn ich sehe, wie ungefiltert dieses Zeug konsumiert wird.ARTE einstellen oder Phönix. Ich fürchte allerdings, 95% der Leute wissen erst gar nicht, wo die Programme zu finden sind auf dem heimischen Receiver
...obwohl ich alles andere als elitär bin.
Ich sehe es lediglich nicht ein mir Verdummungsfernsehen rein zuziehen, das auf Unterbelichtete zugeschnitten ist. Manchmal wird mir Angst und Bange, wenn ich sehe, wie ungefiltert dieses Zeug konsumiert wird.
Die Hesse ist eine gute Fotografin, hat einen tollen Bildband rausgebracht und ich weiß nicht was das mit RTL und Konsorten zu tun haben soll....
Kratzer im Gesicht, die Spuren des Aktes: Die Frauen sind in einer Rolle, die sie perfekt spielen müssen
Dao ist Juns Tochter. Jun bringt sie jeden Abend in Bett, bevor sie das Haus verlässt. Doch wenn Jun weg ist, schaltet Dao das Licht wieder an. Dann kommt sie ihr imaginärer Engel besuchen, mit dem sie zusammen singt, tanzt und verstecken spielt
Während Dao alleine zu Hause ist, gibt sich ihre Mutter ganz dem Freier hin. Sie lässt dann die Rolle der Mutter hinter sich, denn dann zählen nur noch alle Wünsche der Männer, mit denen sie schläft
Ob es sich dabei um den arbeitslosen Lagerarbeiter "Klaus" im RTL-Vormittagsprogramm handelt - bekennender Sozialschmarotzer, Säufer und Frauenschläger - oder um die arme, ausgebeutete Prostituierte aus Bangkok, die ihr Kind allein zuhause lässt, um Freier zu bedienen und von selbigen misshandelt wird, das spielt doch im Endeffekt keine Rolle.
Die Hesse ist eine gute Fotografin, hat einen tollen Bildband rausgebracht und ich weiß nicht was das mit RTL und Konsorten zu tun haben soll....
Ich überleg mir das Ding zu kaufen...