Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Probleme MorChana App

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.418
1.243
Konntest du denn jetzt, da Du eingereist bist die Morchana App mit dem qr Code des thaipasses füttern oder hast auch Du die Fehlermeldung bekommen?

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.418
1.243
Aber die Morchana App verlangt doch nach einem qr Code? Ich kenne das coe nicht, gibt es da ebenfalls solch einen Code den du in die App einpflegen musst?

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
300
310
1.153
52
frankenthal
Den COE Code frisst die morchana app nicht, habe auch versucht den QR Code mal einzuscannen. Im Moment will das keiner sehn das Hotel stellt auch keine Fragen.

• Like
Reaktionen: Santa

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
824
2.684
1.693
Moin, hab gestern meinen QR Code erhalten... ich hab ein iPhone, diesen Barcode mit der Morchana App eingelesen. Das system erkennt mich und füllt meinen Namen selbst aus mit dieser Thailand Id usw aber wenn ich dann noch die restlichen Daten wie Herkunftsland usw ergänze und auf speichern gehe bringt der mir immer einen "Invalid Thailand Pass Information" Fehler

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.062
55.761
4.315
Moin, hab gestern meinen QR Code erhalten... ich hab ein iPhone, diesen Barcode mit der Morchana App eingelesen. Das system erkennt mich und füllt meinen Namen selbst aus mit dieser Thailand Id usw aber wenn ich dann noch die restlichen Daten wie Herkunftsland usw ergänze und auf speichern gehe bringt der mir immer einen "Invalid Thailand Pass Information" Fehler
Das Problem haben die meisten! Ich bei FB von einem gelesen der deshalb einen neuen Thai Pass Antrag gestellt hat 555.

Bei mir das gleiche Problem. Bleib ruhig, du brauchst die APP frühestens in Thailand und da Stelle ich mich dann Dumm und lasse mir helfen.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.941
4.064
2.265
Das Ding funktioniert nicht mehr mit COE. Ich denke die haben viele Schnittstellen zwischen App und Plattform verändert, so dass es zum Thai Passsystem passt. Wird wohl noch dauern bis die läuft. Aber fürs alte COE unbrauchbar oder eine alte Version hochladen.

Ich war jetzt kurzerhand von Phuket nach BKK und zurück, kontrolliert wurde in BKK nur Airport von der Fluggesellschaft ob ich. Geimpft bin. Sonst nix...

• Like
Reaktionen: SuCasa

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.300
1.175
1.913
64
Koblenz
Habe das gleiche Problem mit der App und meinem Thaipass . Habe es jetzt schon auf 2 verschiedenen Handy ohne Erfolg probiert . Dagegen hat es mit dem Thaipasss meiner Mutter und ihrem Handy beim ersten Versuch direkt geklappt

mfg franz44

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Ich habs just for fun mal mit meinem QR Code ausprobiert, also bei mir klappt's inzwischen. Vor 2 Wochen konnte es mit der
Thaipass Nummer nix anfangen.
Entziehen der GPS Rechte klappt auch wunderbar 😅

• Like
Reaktionen: SuCasa

BoKu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2020
76
128
663
Bei mir ging’s jetzt auch, aber der Status sprang direkt auf orange / medium risk, vorher war immer low risk und grün….

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.131
134.808
4.365
61
Stuttgart
na schön, sind jetzt erst etwa 48 Stunden seit ich in Thailand bin, aber bis jetzt hat weder jemand die App sehen wollen, noch sonst was

braucht man die überhaupt, ist jetzt ernsthaft gemeint und wenn ja, wo und wann

danke

Cosy Beach Club

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.135
10.060
3.365
Habe das gleiche Problem mit der App und meinem Thaipass . Habe es jetzt schon auf 2 verschiedenen Handy ohne Erfolg probiert . Dagegen hat es mit dem Thaipasss meiner Mutter und ihrem Handy beim ersten Versuch direkt geklappt
^gehe mal davon aus das Dein Handy zu NEU ist . . . :weg

• fröhlich
Reaktionen: Daniel85

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
824
2.684
1.693
dito..... bei mir auch medium risk
Ja bei mir steht auch Medium risk….
die App ging erst in Thailand ohne Probleme. Man kann GPS oder auch Bluetooth freigeben damit die eben Zugriff haben. Ich aktualisiere täglich meinen Standort aber den non stop Zugriff habe ich auch verweigert.
Bis jetzt hat sich kein Schwein dafür interessiert.

Joey21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2019
34
365
473
Bin heute in Bangkok angekommen...von der M-app wollte keiner was wissen, weder am Flughafen noch im SHA+ Hotel...nur der QR-Code interessiert..und wenn der Impfstatus als negativ getestet, hat man freie Fahrt

thako

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
7
13
263
Bin am 26.11. In Bangkok angekommen, keiner verlangte irgendeine App. Wichtig sind nur Thaipass, Rt-Pcr Test, Hotelbuchung mit Pcr-Test und Krankenversicherung. Eine Nacht im Hotel Bestbella in Pattaya verbracht, danach konnte ich in meine eigene Unterkunft. In einer Woche muss ich noch mal ins Hotel für einen Pcr-Antigentest.

• Like
Reaktionen: ketzer74