Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

preisvergleich pattaya vs angeles city

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
:daume

Genauso sehe ich das auch.

Die Leute die die nicht in Foren lesen werden in LoS tagtäglich brutal verarscht, das ist nunmal eine Tatsache.
Ich habe schon gesehen wie an einer stinknormalen Bar jungen Urlaubern 1000 BF abgeknüpft wurde anstatt 300 oder Russen 100 fürs Sammeltaxi zahlten ansattt 10 usw.

Aber ehrlich gesagt tragen viele Farangs mit ihren überteuerten locations auch einen großen Beitrag dazu bei das dort alles teurer wird. Vergleicht mal die Preise von einigen deutschen oder italienischen Restaurants mit unseren hier in Deutschland, da gibts doch kaum noch nenenswerte Unterschiede. Sie kaufen alles supergünstig ein und lassen Thais in der Küche für einen Apel und Ei arbeiten und trotzdem verlangen sie für ihr Essen auch noch EU Preise!!!
Genau, damit die Newbies die Preise nicht versauen werden sie von uns aufgeklärt. Selbstschutz! :ironie

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
:daume

Genauso sehe ich das auch.

Die Leute die die nicht in Foren lesen werden in LoS tagtäglich brutal verarscht, das ist nunmal eine Tatsache.
Ich habe schon gesehen wie an einer stinknormalen Bar jungen Urlaubern 1000 BF abgeknüpft wurde anstatt 300 oder Russen 100 fürs Sammeltaxi zahlten ansattt 10 usw.

Aber ehrlich gesagt tragen viele Farangs mit ihren überteuerten locations auch einen großen Beitrag dazu bei das dort alles teurer wird. Vergleicht mal die Preise von einigen deutschen oder italienischen Restaurants mit unseren hier in Deutschland, da gibts doch kaum noch nenenswerte Unterschiede. Sie kaufen alles supergünstig ein und lassen Thais in der Küche für einen Apel und Ei arbeiten und trotzdem verlangen sie für ihr Essen auch noch EU Preise!!!

geht aber net anders, wenn man einen EU-lebenstandard anstrebt ;) in einem dritte welt land, ok, für die rosa brillen fraktion, schwellenland.
im übrigen sind z.b. in deutschsprachigen restaurants die besitzer für GEwöhnlich stets deine freunde, was man von einheimischen locations nun net wirklich behaupten kann.
so GEsehen rechtfertigen sich natürlich auch die höheren preise :bigg.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Sorry... Asche auf mein haupt Popeye... mit wem habe ich ihn verwechselt? Irgendeiner meint doch immer, 1000 müssen sein, da die Auslöse bzw. der Anteil daran zu wenig seien? :zwink

Naja dann sei dir nochmal verziehen :bigg 1000 Peso Tip :k ich vertrete die
Ansicht das man das nicht mehr als Tip bezeichnen kann :zwink
Mein Beitrag liegt zwischen 0-500 Peso wobei 500 Peso sollte die große Ausnahme sein
Es ist wie gesagt ein Trinkgeld (Trikegeld) und nicht wie In Thailand der eigentliche
Service Lohn des Lieben Mädels :licht

Popeye ;)

@Larry
Mein Trip war soweit Ok :eek:kich habe auf ja auf altbewährtes zurückgegriffen :bigg
ich habe mir also jegliche Form von Verarsche und Abzocke erspart :flipa

• Like
Reaktionen: Larry

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Mein Beitrag liegt zwischen 0-500 Peso wobei 500 Peso sollte die große Ausnahme sein

Sehe ich genauso, meinen persönlichen Höchstsatz von 500 Peso habe ich bisher erst zweimal
gelöhnt und dies auch ohne Tipbettelei.
Es kam auch schon mehrfach vor, dass ich Null gegegen habe, wie bei den beiden Hamburgerhälften,
die mir den Eischrank geplündert haben. ;)

Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
in bezug auf angeles sehe ich das allerdings net so gravierend, da fehlende steintische und fehlende locations a la schnitzel heinz, pommes franz oder currywurst karl ( namen sind frei erfunden, ähnlichkeiten mit existierenden personen wären rein zufällig ;) ) dieses reiseziel für den otto normal naklua touri völlig uninteressant machen.:echt

Zustimm :daume
Ein bekennender Nakluaner kann sich da nicht wohlfühlen. :bigg

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
.Es kam auch schon mehrfach vor, dass ich Null gegegen habe, wie bei den beiden Hamburgerhälften,die mir den Eischrank geplündert haben. ;)

Das war bei mir öfters der Fall als mir Lieb ist :k würde ja ehrlich
gesagt auch gerne öfters 500 Peso Tip geben :bigg

Popeye ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Das war bei mir öfters der Fall als mir Lieb ist :k würde ja ehrlich
gesagt auch gerne öfters 500 Peso Tip geben :bigg

Popeye ;)

Viel machen kannst Du gegen die Eischrankplünderer nichts, jedenfalls nicht bevor Du mit denen gepoppt hast.
Sagst Du denen sie sollen die Finger von der Icebox lassen, ist die gute Stimmung weg.
Auch an Zahnbürsten, Zahnpasta, Showergel und was sonst noch als Notfallservice im Bad rumsteht wird sich von einigen vergriffen und ich bekommt das dann auf die Hotelrechnung gesetzt, wenn die Verpackung aufgerissen ist.
Mitnehmen tun sie es ja nicht. Die sich so benehmen, fragen auch vorher nie.
Ist aber alles verzeihlich, wenn sie gut poppen. :bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ist aber alles verzeihlich, wenn sie gut poppen. :bigg
Yeah! :bigg :daume

Ich kann über fast alles hinwegsehen, solange es in der Kiste stimmt. Eine die mich aber über den Tisch ziehen will und auch nach mehrfacher "freundlicher" Bitte nicht aufhört, die fliegt konsequent raus.

Dagegen sind geplünderte Eisschränke und aufgerissene Zahnbürsten harmlos (solange es sich im Rahmen hält). ;)

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Aber wenn ich Dich richtig verstehe, kommst Du ja zwecks "Performance-Check gar nicht mehr so wirklich rum, oder? :bigg

Das ist wohl richtig :bigg aber denke nicht das sich diese Qoute gro0artig verbessern würde
weil die tendenz ist doch eher in die negative Richtung :zwink in den jetzt rund 5 jahren Angeles
hatte ich keine spürbare verbeserung gemerkt wie gesagt das Gegenteil war der Fall !
deswegen ja auch das Altbewährte bei mir :baeh

Popeye ;)

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Yeah! :bigg :daume

Ich kann über fast alles hinwegsehen, solange es in der Kiste stimmt. Eine die mich aber über den Tisch ziehen will und auch nach mehrfacher "freundlicher" Bitte nicht aufhört, die fliegt konsequent raus.

Dagegen sind geplünderte Eisschränke und aufgerissene Zahnbürsten harmlos (solange es sich im Rahmen hält). ;)

Volle zustimmung :daume den um das geht es halt halt nunmal in Angeles
wie ich immer sage der Urlaub steht und fällt mit den
Mädeles und deren Perfomance :bigg In Ac

Popeye ;)