Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

preisvergleich pattaya vs angeles city

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Speziell in den großen Schuppen, dort verkommt das komplett, das blöde ist auch das es auf andere abfärbt.

Für meinen Teil sind nur mehr die Perimeter und Seitenstraßen der Fields Interessant, dort hat man deutlich mehr Spaß und ist immer noch OK.
Schließe mich Gruberts Meinung an - es wird wohl eine Frage der Zeit bleiben bis auch das noch ins negative kippt.
Ich bin für Internetverbot auf den Phils, und alle Scheinchen Stecker und Bällchen Werfer soll der Blitz beim Sch... kitzeln :bigg
Es wird seinen lauf nehmen....
Das würde ich sofort unterschreiben! Bemerkenswert finde ich allerdings immer wieder die eingeschworene AC-Fangemeinde. Da gibt's so ein paar Spezis, die jeden Anflug der leisesten Kritik sofort niederknüppeln, als hätte man einen Frontalangriff auf ihr Allerheiligstes gestartet.

Mariachi

Triebtäter
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
64
96
773
Boeing 777-300
asianbarfly.com
Hab in beiden Städten insgesamt schon Jahre meines Lebens verbracht/verschwendet.

Unterm Strich lasse ich in Pattaya deutlich mehr Kohle als in AC, bei etwas besserem Wohnkomfort und deutlich besserem Essen.

Der Fun-Faktor mit den Hasen gleicht das aus und liegt für mich in AC deutlich über Pattaya.

Just my 2 cents...

Mariachi

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ein direkter Preisvergleich wird so nicht funktionieren. Für manches zahlt man in Patty mehr, für anderes in AC. Unterm Strich kann ich aber sagen, dass mich persönlich AC dezent teurer kommt.

Stimmt, aber da machen wir doch auch mehr.
Selbst wenn wir da andere Dinge machen wollten, die wir in Pattaya machen können, das geht
ja dort gar nicht.
Das ist doch ähnlich wie der Vergleich Patong Beach zu Pattaya.
Klar ist Patong viel teurer, aber ich brauche da mit Sicherheit nicht mehr Geld
als in Pattaya, eher umgekehrt.
Wann hatte ich in Patong mal drei Weiber am Tag und wie oft ging ich da in Agogos oder
Bodymassagen? Das sind doch die Hauptfaktoren, die ins Geld laufen.
Dass mich in Patong z.B. der Liegestuhl das dreifache wie in Pattaya kostet fällt da doch
dagegen überhaupt nicht ins Gewicht.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
....als hätte man einen Frontalangriff auf ihr Allerheiligstes gestartet.

Yo man, auch der sextourismus wird zwangsläufig auf dem müllhaufen der geschichte landen.

es fing mal am mit reiselustigen abenteurern der besonderen art und hört jetzt auf im totalen neckermann kommerz:daume

bedanken können wir uns bei den sexaposteln, die ihre frohe botschaft hier und überall im internet verkünden:bigg

aber nur nicht den mut sinken lassen, wenn der sextourismus erstmal überwunden ist, werden sich
neue pforten öffnen:licht

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Das ist doch ähnlich wie der Vergleich Patong Beach zu Pattaya.
Klar ist Patong viel teurer, aber ich brauche da mit Sicherheit nicht mehr Geld
als in Pattaya, eher umgekehrt.
Wann hatte ich in Patong mal drei Weiber am Tag und wie oft ging ich da in Agogos oder
Bodymassagen? Das sind doch die Hauptfaktoren, die ins Geld laufen.
Dass mich in Patong z.B. der Liegestuhl das dreifache wie in Pattaya kostet fällt da doch
dagegen überhaupt nicht ins Gewicht.
Genau das meinte ich ja Paul! Meine Meinung! :bigg
Direkte Vergleiche sind imho nur schwer/schlecht möglich.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ein direkter Preisvergleich wird so nicht funktionieren. Für manches zahlt man in Patty mehr, für anderes in AC. Unterm Strich kann ich aber sagen, dass mich persönlich AC dezent teurer kommt.

Das ist bei mir auch der Fall das liegt einfach das man in Ac eigentlich nur Nightlife hat
Saufen,Ld,Barfines usw und das ist auf die Dauer eben teuer von dem
abgesehen was ist den wirklich billiger in Ac als in Pattaya ? so richtig
eigentlich nur die "Lieben Mädels" aber der unterschied ist auch nicht mehr so groß
wenn ich da an die Barfineerhöhungen denke in letzter zeit bzw die
die doch steigenden Tiperwartungen der Bargirls :k

Popeye ;)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Diese Worte aus Deinem Mund sind ja wohl unfassbar :k Wer zahlt denn seit Jahren immer einen Tausender als Tipp und versaut die Preise? Du!!!
Der Popeye? Glaub' da liegt ein Missverständnis vor! :bigg
Popeye vertritt die These, dass die Mädels in AC eigentlich keinen Tipp zu bekommen haben und wenn, dann nur bei guter Leistung und in kleinem Rahmen (300 Baht). ;)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Sorry... Asche auf mein haupt Popeye... mit wem habe ich ihn verwechselt? Irgendeiner meint doch immer, 1000 müssen sein, da die Auslöse bzw. der Anteil daran zu wenig seien? :zwink
Jap, aber das ist nicht der Popeye! Der ist da ganz hart auf unserer Schiene! :bigg
Ansonsten weiß ich was Du meinst, bin mir jetzt aber auch nicht mehr zu 100% sicher, wer das immer von sich gibt.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Der Popeye? Glaub' da liegt ein Missverständnis vor! :bigg
Popeye vertritt die These, dass die Mädels in AC eigentlich keinen Tipp zu bekommen haben und wenn, dann nur bei guter Leistung und in kleinem Rahmen (300 Baht). ;)

300 Baht, das sind ja 500 Peso, kein Wunder das Popeye schimpft. :bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
das musst du in angels ausgeben:
1000 fuer hotel
1000 fuer essen (wenn du nicht pinoyfrass moechtest, den ich nicht einmal an den hund verfuettern wuerde)
200 fuer saufen
1200 fuer ficken
macht 80 dollar

das kostet der tag in pats
500 fuer hotel
100 fuer essen (fuer 2*gutes thai essen)
150 fuer westliches fruehstueck
200 fuer saufen
500 fuer ficken (von der strandmeile)
macht 48 dollar

Keine Ahnung wie die Preise in Angeles sind aber in Patty geht deine Rechnung vielleicht für die Inder auf.
200 THB fürs saufen? Vielleicht in einem 7/11 Markt aber nicht in einer Bar:bigg

500 THB für für eine ST und Nachts gehst du dann warscheinlich alleine schlafen? Wie langweilig, da könnte man ja gleich in Deutschland bleiben und für 30€ Poppen gehen, die Flug und Hotelkosten spart man sich dann.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich glaube im völligen Gegensatz zu Deiner Aussage, dass gerade Internet Autritte wie Foren (oder auch meine Reiseberichte) dazu beitragen, dass die Jungs wissen, was dort abgeht, Preise, wie verhalte ich mich, wo lauern Fallstricke usw. Die meisten würden eh fahren, dann doch lieber gut vorbereitet, s.d. z.B. auch die Preise nicht so schnell versaut werden. Dass es trotzdem mit den Preisen rauf, und dem Service runtergeht, ist leider eine Entwicklung, die man nicht stoppen, aber eben über das Internet und die gegebenen Informationen zumindest verlangsamen kann.

:daume

Genauso sehe ich das auch.

Die Leute die die nicht in Foren lesen werden in LoS tagtäglich brutal verarscht, das ist nunmal eine Tatsache.
Ich habe schon gesehen wie an einer stinknormalen Bar jungen Urlaubern 1000 BF abgeknüpft wurde anstatt 300 oder Russen 100 fürs Sammeltaxi zahlten ansattt 10 usw.

Aber ehrlich gesagt tragen viele Farangs mit ihren überteuerten locations auch einen großen Beitrag dazu bei das dort alles teurer wird. Vergleicht mal die Preise von einigen deutschen oder italienischen Restaurants mit unseren hier in Deutschland, da gibts doch kaum noch nenenswerte Unterschiede. Sie kaufen alles supergünstig ein und lassen Thais in der Küche für einen Apel und Ei arbeiten und trotzdem verlangen sie für ihr Essen auch noch EU Preise!!!

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
:daume

Genauso sehe ich das auch.

Die Leute die die nicht in Foren lesen werden in LoS tagtäglich brutal verarscht, das ist nunmal eine Tatsache
Sorry da wiederspreche ich dir:echt
hatte kein I-net und kein Forum:baeh
bin das erste mal 2006 nach Pattaya und dann jedes Jahr 2 bis 3 mal:daume:daume

wurde nicht beschissen,:licht

habe sogar bei einigen genächtigt:daume:daume

I-net
und Forum habe ich erst seit Januar 2010:echt

• Like
Reaktionen: 1 Person

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Das musst Du etwas differenzierter sehen x_man:

Wenn es das Internet nicht gäbe, wüssten die meisten hier heute noch nicht, wo Pattaya liegt, geschweige denn Angeles City - das betrifft z.B. wahrscheinlich auch mich.

Man kann den Zahn der Zeit nicht aufhalten, die Entwicklung geht nun mal immer weiter und weiter, man kann aber das Beste draus machen.

Ich glaube im völligen Gegensatz zu Deiner Aussage, dass gerade Internet Autritte wie Foren (oder auch meine Reiseberichte) dazu beitragen, dass die Jungs wissen, was dort abgeht, Preise, wie verhalte ich mich, wo lauern Fallstricke usw. Die meisten würden eh fahren, dann doch lieber gut vorbereitet, s.d. z.B. auch die Preise nicht so schnell versaut werden. Dass es trotzdem mit den Preisen rauf, und dem Service runtergeht, ist leider eine Entwicklung, die man nicht stoppen, aber eben über das Internet und die gegebenen Informationen zumindest verlangsamen kann.

irgendwie widersprüchlich, oder ?
wenn ich mir heutzutage so ansehe, wat da so um die soi's schleicht, im vergleich heute und vor 22 jahren, wäre ich eher froh das internet hätte es nie GEgeben.
umso mehr bestärkt mich dieses GEfühl, wenn ich hier preisangaben von selbsternannten wissenden lese.
gut, ich könnte zwar ohne internet dann net meinen neuen tv bei amazon für 'nen huni billiger erwerben als in der metro, aber das würde ich dann schweren herzens in kauf nehmen :echt.
in bezug auf angeles sehe ich das allerdings net so gravierend, da fehlende steintische und fehlende locations a la schnitzel heinz, pommes franz oder currywurst karl ( namen sind frei erfunden, ähnlichkeiten mit existierenden personen wären rein zufällig ;) ) dieses reiseziel für den otto normal naklua touri völlig uninteressant machen.:echt
back on topic, wer seine kohle vornehmlich in wein ( san migel ), weiber und GEsang investiert, kommt in angeles besser weg.
wer mehr wert auf ein GEdiegenes preisleistungs verhältnis bei hotels & essen steht, da ist pattaya unschlagbar, allerdings auch bkk, so man denn die ausGEtretenden pfade der "wissenden" vermeidet.mittlerweile geben die ja schon die besten tips über die soi cowboy ( z.b. ), ohne jemals da gewesen zu sein.

wie so oft im leben gilt auch hier, es ist sicherlich kein fehler mehr in seinem leben GEsehen zu haben, als die soi wongamat :bigg.